roher Death Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

roher Death Metal

Beitrag von Morgenstern »

Ich suche Bands, die rohen Death Metal (also technisch einfach und rauh produziert) machen. Vielleicht ältere Bands, die es nicht unbedingt noch geben muss. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Disastrous Murmur sind da stark zu empfehlen. Besonders deren Outputs "Rhapsodies in Red" (als CD verdammt selten...Ich hab sie :lol: ) oder "Folter". Dann gibt es da noch die alten, stark empfehlenswerten Sachen von Autopsy wie "Mental Funeral" oder auch die ersten beiden Alben von Sepultura.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Gorerotted klingen teilweise noch etwas roh und sind auch nicht die grössten Techniker, behaupte ich mal spontan.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Bin zwar nicht so bewandert was DM angeht, aber die alten Darkthrone-Sachen sind ganz gut...

Ganz übel und absolut undergroundig sind die alten Cradle of Filth Demos *g* Da ist gar nichts mit Technik... nur roher stumpfer Death Metal
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Darkthrone-Sachen
An sowas in der Art hab ich gedacht, einfach mehr Richtung Death Metal...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Da könnten dir vielleicht Torture Killer, Obituray, Fearer, Vomitory, Aeternus und Bolt Thrower gefallen. Obwohl ich glaube dass dir die Bands schon bekannt sind...
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

evtl. Dying Fetus die alten... bin mir aber nicht sicher
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

vieleicht die like an everflowing stream von dismember, aber das kennst du wahrscheinlich so oder so schon.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Morgenstern hat geschrieben:
Darkthrone-Sachen
An sowas in der Art hab ich gedacht, einfach mehr Richtung Death Metal...
Die erste Darkthrone, 'Soulside Journey' ist Death Metal, klingt sogar ziemlich roh...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

The_Avenger hat geschrieben:Da könnten dir vielleicht Torture Killer, Obituray, Fearer, Vomitory, Aeternus und Bolt Thrower gefallen. Obwohl ich glaube dass dir die Bands schon bekannt sind...

Obwohl die Band an dem vorbeischiessen, was ich meine, find ich Obituary, Vomitory und Bolt Thrower ganz grosse Bands.

Die erste Darkthrone, 'Soulside Journey' ist Death Metal, klingt sogar ziemlich roh...
Sowas in der Art suche ich...
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Re: roher Death Metal

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Morgenstern hat geschrieben:Ich suche Bands, die rohen Death Metal (also technisch einfach und rauh produziert) machen. Vielleicht ältere Bands, die es nicht unbedingt noch geben muss. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Die Alten:
Autopsy-Alles (waren ein wichtiger Einfluss für Darkthrone)
Possessed-Seven Churches
Celtic Frost-Morbid Tales
Celtic Frost-Emperor's Return
Celtic Frost-To Mega Therion
Hellhammer-Apocalyptic Raids
Slaughter-Strappado
Death-Scream Bloody Gore und alle Demos
Excorcist-Nightmare Theatre
Sarcofago-INRI
Sarcofago-Rotting


Die neuen:
Abscess-Alles
Verminous-Impious Sacrilege
Benutzeravatar
Khaaoos
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2004, 20:43
Wohnort: Frankurt/Main/D-Land

Beitrag von Khaaoos »

Nuclear Death (das is sehr roh *g), Sarcofago (Rotting), Blood
alte sachen von carcass, benediction, bolt thrower, gorefest
dvc
Antworten