auf welche art mann steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Beitrag von Gast »

Versuchs lieber bei Aranarth.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ist der auch dort? Naja ihr wisst ja sicher wo blasen (mit Sack!) Edit, solange ihr mich nicht ablekt passts schon
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Und unser Ceausescu-Import redet mal wieder einen Haufen Müll zusammen.
kratzen dich die eier!?
Das möchte ich mal erleben, das MICH die Eier kratzen.

1.) sollte es umgekehrt sein
weil
2.) ich sonst nichts mehr zu tun hätte ;)

3.) Lern Deutsch! Da kriegt man ja Augenkrebs.
Endorpheus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 12.10.2006, 21:37

Beitrag von Endorpheus »

keine von euch krücken will kinder..was für ne scheisse..da wundert ihr euch warum europa ausstirbt
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

DOCH! ICH!!!
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

DOCH! ICH!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aconitum hat geschrieben:DOCH! ICH!!!
Willst eins von mir? :wink:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Och naja, könnte schlimmer kommen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich auch... weiber die keine kinder wollen, leben von ihrer figur und haben nichts anderes zu bieten. selbst eine die karriere macht, will kinder (auch wenn sie keine bekommt), es ist wiedernatürlich, als frau keine zu wollen.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich auch... weiber die keine kinder wollen, leben von ihrer figur und haben nichts anderes zu bieten. selbst eine die karriere macht, will kinder (auch wenn sie keine bekommt), es ist wiedernatürlich, als frau keine zu wollen.
Da hast du, wie ich finde, Recht. Im Prinzip sind Menschen dafür da, um sich eben fortzupflanzen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich auch... weiber die keine kinder wollen, leben von ihrer figur und haben nichts anderes zu bieten. selbst eine die karriere macht, will kinder (auch wenn sie keine bekommt), es ist wiedernatürlich, als frau keine zu wollen.
Da hast du, wie ich finde, Recht. Im Prinzip sind Menschen dafür da, um sich eben fortzupflanzen.
ja aber bei frauen ist es auch noch biologisch bedingt, dass sie körperlich die sehnsucht haben, kinder in die welt zu setzen.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Hm, ab einem gewissen Alter wohl schon, bis hin zu einem gewissen Alter. Männer möchten sich ja auch ständig paaren.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:Hm, ab einem gewissen Alter wohl schon, bis hin zu einem gewissen Alter. Männer möchten sich ja auch ständig paaren.
männer möchten sich paaren, stimmt, eben das meinte ich, sie möchten sich paaren punkt. frauen wollen das auch (manchmal) aber sie wollen das kind aus einem anderen grund und dieses gefühl wird durch hormone ins leben gerufen und zwar ab dann, wenn sie ins geschlechtsreife alter kommen. viele unterdrücken das, viele können es sich nicht leisten etc pp das gefühl ist und soll aber da sein.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Hm, ab einem gewissen Alter wohl schon, bis hin zu einem gewissen Alter. Männer möchten sich ja auch ständig paaren.
männer möchten sich paaren, stimmt, eben das meinte ich, sie möchten sich paaren punkt. frauen wollen das auch (manchmal) aber sie wollen das kind aus einem anderen grund und dieses gefühl wird durch hormone ins leben gerufen und zwar ab dann, wenn sie ins geschlechtsreife alter kommen. viele unterdrücken das, viele können es sich nicht leisten etc pp das gefühl ist und soll aber da sein.
Ist ja auch so. Die Ovarien und der Uterus dirigieren einen Großteil des Lebens einer Frau.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:Ist ja auch so. Die Ovarien und der Uterus dirigieren einen Großteil des Lebens einer Frau.
das ist auch oft das einzige "hirn" was wir haben, immerhin.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Ist ja auch so. Die Ovarien und der Uterus dirigieren einen Großteil des Lebens einer Frau.
das ist auch oft das einzige "hirn" was wir haben, immerhin.
Ich verabscheue Pessimismus, der hat viel kaputtgemacht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Ist ja auch so. Die Ovarien und der Uterus dirigieren einen Großteil des Lebens einer Frau.
das ist auch oft das einzige "hirn" was wir haben, immerhin.
Ich verabscheue Pessimismus, der hat viel kaputtgemacht.
es ist allemal gesünder als viren wie altruismus oder halt "positives denken", son müll, das ist gegen die natur des menschen.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Gegen die Natur des Menschen. Aha... Pessimismus ist menschennatürlich? Wenn das so wäre, wären die Steinzeitmenschen spätestens verhungert und die Eiszeit hätte auch keiner überlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die pessimistisch einfach umgezogen sind.[/b]
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben:Gegen die Natur des Menschen. Aha... Pessimismus ist menschennatürlich? Wenn das so wäre, wären die Steinzeitmenschen spätestens verhungert und die Eiszeit hätte auch keiner überlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die pessimistisch einfach umgezogen sind.
optimismus ist wie die anderen besagten viren und gott einfach ein ausdruck der verzweiflung, verzweifelte sind schwul.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aconitum hat geschrieben:Gegen die Natur des Menschen. Aha... Pessimismus ist menschennatürlich? Wenn das so wäre, wären die Steinzeitmenschen spätestens verhungert und die Eiszeit hätte auch keiner überlebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die pessimistisch einfach umgezogen sind.
optimismus ist wie die anderen besagten viren und gott einfach ein ausdruck der verzweiflung, verzweifelte sind schwul.
Das ist nun eine wirklich qualifizierte Aussage, tja. Verzweiflung treibt einen Menschen aber oft an, Vernünftiges zu tun, oft auch nicht, aber aus Verzweiflung kann man lernen.
Antworten