Van Helsing

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Van Helsing

Beitrag von Morgenstern »

Hat den Film schon jemand gesehen? Wie sind eure Erwartungen?
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

noch nicht gesehn, aber wird bestimmt sehr interessant!!!

werde auf alle fälle rein gehen, und dann mein Statement dazu abliefern :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ne freundin wollte mir karten für die vorpremiere am mittwoch schenken, aber da ich da lieber meinen burzeltag mit meinen lieben feier, fällt das erstmal flach hehe
aber ich bin schon sehr gespannt, die vorschei ist ja sehr vielversprechend ( auch wenn dann meistens die filme scheisse sind,...)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Wenn ich zwischen den Abiklausuren (Englisch heute erst hinter mich gebracht), Snooker spielen und feiern Zeit finde, dann zieh ich mir erstmal Kill Bill 2 rein und dann Van Helsing. Bin aber mal gespannt.
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

die kritik in der zeitung war dermassen ernüchternd, dass ich diesen film meiner nerven halber wohl besser nicht sehe ... ;)
Vampira
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 13.04.2004, 21:21
Wohnort: auf Reisen....

Beitrag von Vampira »

Der wird wohl mit ganz viel Mühe bisschen besser als Underworld. (Der war ernüchternd und zeigte dass Hollywood wirklich alles zu seichtem Unterhaltungskino machen kann..)Aber ich guck mal....
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Also ich habe den Film gesehen. Man sollte nicht zuviel erwarten...Der Film hat einzig und alleine Unterhaltungswert. Das ist alles. Die Monster, die Geschichjte sowie die Effekte sind alles andere als gut. Ist meine Meinung...Also ich habe schon etwas mehr erwartet.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Naja, finde es ernüchternd, dass bei so einem Film nicht mal etwas Blut fliessen soll :arrow: zu sehr auf Kinder ausgerichtet. Also wenn ich einen Vampirfilm sehen will, dann auch einen, der nicht für Jugendliche zurechtgedreht wurde :roll:

Schau mir dann doch lieber "Troja" an, da hat die Geschichte wenigstens was :wink:
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Hab ihn gestern Abend gesehen.
Das Beste am Film fand ich die Musik und die Special-Effects. Die Story gibt nicht wirklich viel her und es kam mir zu verhollywooded vor.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

ich fand schon die voraschau dermassen kitschig und übertrieben, dass der film bestimmt scheisse ist. mumie fand ich schon scheisse...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Aquifel hat geschrieben:Naja, finde es ernüchternd, dass bei so einem Film nicht mal etwas Blut fliessen soll :arrow: zu sehr auf Kinder ausgerichtet. Also wenn ich einen Vampirfilm sehen will, dann auch einen, der nicht für Jugendliche zurechtgedreht wurde :roll:

Schau mir dann doch lieber "Troja" an, da hat die Geschichte wenigstens was :wink:
Troja soll aber scheinbar auch nicht das Gelbe vom Ei sein :D
Vor allem hat man sich wenig an die Geschichte gehalten...

Überhaupt sind die meisten Filme nur noch auf Effekthascherei aus, oder hat von euch in letzter Zeit mal einen wirklich guten Film im Kino gesehen?

Da wär wohl "Das geheime Fenster" noch der bessere...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Also ich muss Tom recht geben. Ist wirklich zum schreien...Ich gehe deshalb auch eher selten ins Kino. Die letzten beiden Streifen wo ich sagen kann war durchaus geil waren "Lord Of The Rings" und "The Ring". Tja, das wars auch schon...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

also ich war am WE drinne,
ich fand ihn lustig nett gut echt aber es is wie schon erwähnt worden is ein unterhaltungsfilm das wars wohl auch schon.
am anfang dachte ich schon du meine güte als der graf mit siener märchentypischen dracula stimme anfing zu schwallen aber dann gings ja.
tja fazit bei uns war dem mann fehlte die aktion mir mehr gemetztel und der frau die romantik...naja aber man kanns ja net jedem recht machen.
einig waren sich jedoch alle es is KEIN gruselfilm!
nach dem film hat man ne schlafgarantie :wink:
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

Haha. Warst enttäuscht, dass du mich nicht des Nachts beschützen musstest? :lol:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

nee eher net....zunge rausstreck!
dann muss ich mir das gekreisch und gewimmer net geben... .
aber kuscheln tu ich gern :wink: das weist ja gibt aber bessere anlässe als ne verängstigte schnecke....obwohl überleg... .
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

:Engel: war net bös gemeint :knuddel:
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

:Brutal 7:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

:aua: is ja gut ich geisel mich schon selbst :sauf: lass uns einen trinken oder ....... :ugly 3: :?:
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

Mach nur. Stört mich granicht. Überhaupt nicht. Machs wieder gut! Sofort!!!
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mhhhh hier im forum?
muss das sein?ich ruinier meinen ruf als don chuan *g*
o.k.
ICH LIEBE DICH!ES TUT MIR LEID!ICH WAR EIN ESEL, JETZT IS MIR HUNDEELEND, SEI DU KEIN FROSCH UND VERZEIH MIR!

aber ich will trotzdem den film haben auf cd!er hat was!
Antworten