Van Helsing

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

Angenommen. Aber den Film seh ich mir freiwillig nicht noch mal an.
War nie ein Fan von vollkomen realistischen Darstellungen. aber was zu viel ist, ist zu viel... :sick:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

o.k dann darfst dir mit mir tomb raider antun *sabber* :tuefel 2:
Gast

Beitrag von Gast »

so, ich hab mir van helsing auf dvd angesehen...was bitte ist das für ein lächerlichers spargeltarzan alias van helsing?? wo ist bitte der geniale dracula geblieben?? und was soll dieser idiotische frankenstein?? ( haben die macher nie herrn de niro in seiner paraderolle gesehen? ) ne bitte, einfach nur schwach....1 punkt, höchstens
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Anonymous hat geschrieben:und was soll dieser idiotische frankenstein?? ( haben die macher nie herrn de niro in seiner paraderolle gesehen? )
de niro als frankenstein ist auch der beste "film frankenstein"!

hm, hatte eigentlich vor, mir die dvd von van helsing zu kaufen, aber wenn ich die meinungen dazu hier so lese...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ne, kauf ich ihn dir nicht!! ausser du stehst auch peinlich-möchtegernwitzige-streifen....was ich mal nicht annehme...nun gut, ich bin vielleicht etwas gar extrem, aber ich hätt beim schauen wirklich kotzen können...!!! :evil:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ach ja, hab den Stuss inzwischen auch gesehen :

http://www.ofdb.de/view.php?page=review ... &rid=91379
Antworten