Arkona (Rus) - Folk Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Arkona (Rus) - Folk Metal

Beitrag von Furumaru »

Da ja schon ein Thread zur gleichnamigen polnischen BM Kombo besteht, möchte ich auch für die russischen Genossen eine Lanze brechen..
Die Band stellt für mich aktuell die beste Neuentdeckung dar.
Wundervolle slawisch-pagane Tonkunst zum Dahinschmelzen..

Am besten hört ihr einfach selber mal rein..



http://www.myspace.com/arkonarussia
Benutzeravatar
Metallkatharsis
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 06.09.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallkatharsis »

Zum Dahinschmelzen? Ich muss mich da vor Lachen kringeln.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Wenn schon Arkona, dann die aus Polen...



Bild
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Dieser scheiss Myspace-Trend! Voll underground und true und arysk! Kanns nicht mehr sehen!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Hmm, hört sich nicht schlecht an! Ich steh auch generell auf folkige Sachen. Allerdings gefallen mir die Polen schon besser.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Azrael hat geschrieben:Dieser scheiss Myspace-Trend! Voll underground und true und arysk! Kanns nicht mehr sehen!
Jap, fand Myspace schon immer Scheisse. Vorallem verdammt unübersichtlich.

Die Band währe live sicher noch witzig, würde mich aber nicht um ein Ticket prügeln.

Für mich klingen diese Volkmetalbands sowieso alle gleich...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Es gibt noch mehr Arkonas als die beiden Genannten, zu finden auf meiner allwissenden Lieblingsseite. Schon witzig, wie man slawische Geschichte kulturell unterschiedlich verwerten kann.
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Mir gefallen die Russen. Auf ner richtigen Fete geht der Sound ab wie die Post. Zuhause für mich hör ich so Zeugs aber eher selten.
Antworten