nsbm und seine ideale

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

nsbm und seine ideale

Beitrag von king_of_spades »

habt ihr euch auch schon des öfteren gefragt, warum sich dermassen viele bands aus dem osten mit "deutschen idealen" schmücken und eine gesinnung verfolgen die vielleicht ihren vätern schon zum verhängnis wurden? warum wird NS in der musik überhaupt immer mit dem dritten reich assoziiert? als ob hitler ihn erfunden hätte...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Hehehe, nun, warum wohl grade der Osten... Überflüssige Frage... Viel interessanter finde ich, dass diese "trven" NS-Soldiers mit ihren kampfhosen, ihren Kapmfstiefeln und ihren "underground"-Patches durch die Straßen tigern und ihre wallende Mähne schütteln... Meine Güte, langhaarige Männer hätte Addi als mit als erstes vergast.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Re: nsbm und seine ideale

Beitrag von Nebel »

king_of_spades hat geschrieben:habt ihr euch auch schon des öfteren gefragt, warum sich dermassen viele bands aus dem osten mit "deutschen idealen" schmücken und eine gesinnung verfolgen die vielleicht ihren vätern schon zum verhängnis wurden?...
Weil die Ostblockländer seit längerem ziemlich prädestiniert für solche Dinge sind. Das sind die meisten Länder mit relativ hohen Arbeitslosenzahlen. Man sehe sich als Vergleich Deutschland um 1933 an.

Ausserdem sind die meisten genau das gleiche, wie ihre Schweizer Pendents: Betrunkene, frustrierte Vollidioten die HEIL H... schreien.
king_of_spades hat geschrieben:warum wird NS in der musik überhaupt immer mit dem dritten reich assoziiert? als ob hitler ihn erfunden hätte...
Das Wort Nationalsozialismus stamm schon von der NSDAP (ist ja auch schon Schwachsin an sich, das Nationalismus und Sozialismus das genaue Gegenteil sind und der Schanuz-Mann nur an beide Fronten ankommen wollte).
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

...hey nebel.
das mit der arbeitslosenquote und der grossen ausländischen masse wurde nun mittels einer studie ausgeschlossen.

(satz klingt eventuell etwas seltsam...bin leicht müde, aber dneke, du weisst was ich damit aussagen will)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ich möchte euch den Spass nicht verderben, aber ein Thread in die Richtung (oder wo zumindest das Thema bereits diskutiert wurde) gab es schon. Ach ja: Hier ist es. Sieh an: Lieblingsthema von the King?
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

king scheint aktuell leicht schizophren...
Sein Alter hat er auch verändert.. :shock:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ticino1 hat geschrieben:Ich möchte euch den Spass nicht verderben, aber ein Thread in die Richtung (oder wo zumindest das Thema bereits diskutiert wurde) gab es schon. Ach ja: Hier ist es. Sieh an: Lieblingsthema von the King?
:lol: ich danke!

ich sollte wirklich versuchen, weniger zu trinken.
die frage war auch scheisse formuliert, sorry, bitte closen!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

"Musiker" die sowas tun sind Lotterbuben übelster Gesinnung. Gleichbesinnt mit Phönnks (meineserachtens)
Gesperrt