Nightwish

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Poison-Girl hat geschrieben:hey ich finde nightwish auch cool aber leider verleiden einem die songs mit der zeit....
aber egal nightwish ist und bleibt spitze... :D
:roll:
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

nightwish sind absolut scheisse. so was tu ich mir nicht freiwillig an.
Panda
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2006, 20:02
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Panda »

Auch gar nicht mein Fall, liegt aber nicht an der Band. Die haben qualitativ auf jeden Fall was zu bieten, aber ich mag solche Opernfrequenzen allgemein nicht, daher hat es mich noch nie dazu verleitet, eine CD von ihnen zu kaufen.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

musikalisch haben nightwish eine menge zu bieten, ich höre sie auch mal ganz gern. nur das mit dem gesang das kann ich nicht länger als drei vier stücke hören dann nervt das. vieleicht wird's ja mit 'ner neuen sängerin besser.
interessant wäre es sicher auch die truppe mal ausschließlich mit männlichen vocals zu hören.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

mhm. ich kenn das vid zu " wish i had an angel". da singt, wenn ich mich recht erinnere, doch der bassist. das geht noch...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azmodina hat geschrieben:mhm. ich kenn das vid zu " wish i had an angel". da singt, wenn ich mich recht erinnere, doch der bassist. das geht noch...
das lied ist sowas von schlimm und der (ich zitiere r.c.) a.bartige siech da ist sowas vom untersten kaliber, dass ich keine worte finde.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

hehe.recht haste. ich kenn eigtl. nix von NACKTFISCH.und das was ich kenn is au nich berauschend. aber ich find trotzdem das es sich mit männerstimmchen besser anhören würd als dieses gequicke
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azmodina hat geschrieben:ich kenn eigtl. nix von NACKTFISCH.und das was ich kenn is au nich berauschend.
:ugly:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

mit NIX meint ich sehr wenig :wink:
ich brauch keinen satz verbesserer!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azmodina hat geschrieben:mit NIX meint ich sehr wenig :wink:
dumm :ugly:

mit dumm meine ich ok.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Poison-Girl hat geschrieben:hey ich finde nightwish auch cool aber leider verleiden einem die songs mit der zeit....
aber egal nightwish ist und bleibt spitze... :D
Hi, willst ficken?
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:mit NIX meint ich sehr wenig :wink:
dumm :ugly:

mit dumm meine ich ok.
wow, gut gekonntert :roll:
meine was du willst
Fiona_bln
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2007, 00:36

Nightwish

Beitrag von Fiona_bln »

Falls hier noch wer Nightwish mag, kann sich hier den Screensaver runterladen mit aktuellen Bildern und Videos! Und

aktuelle Infos sind auch bei, also für Leute die es interessiert, einfach mal runterladen, ist kostenlos, wie ich eben

nochmal nachgeschaut hab:
http://www.mediadesktop.de/?pid=nightwish.free&lang=de
Amun
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2007, 15:47

Beitrag von Amun »

Nightwish sind absolut nix für mich. Komm mit diesem Opern-Touch in der Stimme nich klar xD

Aber jetzt bald mit neuer Sängerin - ich werd mal reinhören...
Benutzeravatar
redigo
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: BE

Beitrag von redigo »

Hallo allerseits

Ja ich bin neu hier, aber das macht ja nüschts... :wink:

Also Nightwish liegt so ziemlich auf meiner Wellenlänge ! Ich bin nur erstaunt, wie sehr die Meinungen gespalten sind: man liebt sie oder man hasst sie, warum?
Bestimmt ist eine Sopranstimme im Metal für viele Abschreckend. Mir jedoch ist eine starke, ausgebildete Stimme lieber als so ein hauchendes Karaokestimmchen. Sowiso finde ich die Kombination von Metal und classischen Elementen sehr berauschend. (das holländische Lager spielt da auch ganz vorne mit!)

Tja, zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten

:Brutal 7:
MfG
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

redigo hat geschrieben: Bestimmt ist eine Sopranstimme im Metal für viele Abschreckend. Mir jedoch ist eine starke, ausgebildete Stimme lieber als so ein hauchendes Karaokestimmchen. Sowiso finde ich die Kombination von Metal und classischen Elementen sehr berauschend. (das holländische Lager spielt da auch ganz vorne mit!)
metal hat sowieso viele klassische elemente auch ohne tarjas stimme, und was die holländische liga betrifft so ist mir die stimme von sharon del adel aber deutlich lieber als die von tarja. musikalisch ist nightwish allerdings auch ganz oben anzusiedeln.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Also ich kann mit Nightwish überhauptnichts anfangen...
Benutzeravatar
redigo
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: BE

Beitrag von redigo »

gelal hat geschrieben:...und was die holländische liga betrifft so ist mir die stimme von sharon del adel aber deutlich lieber als die von tarja.
Was die "Liga" betrifft habe ich allerdings nicht an WT gedacht...(wobei die mich Live allerdings sehr überzeugt haben... :wink:
und
zum Glück lässt sich ja über Geschmack streiten
musikalisch ist nightwish allerdings auch ganz oben anzusiedeln.
:sauf:
Sare-
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2007, 19:12

Beitrag von Sare- »

Nightwish finde ich größtenteils ganz gut, bin aber mal auf die neue Sängerin gespannt.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Das Logo von denen is irgendwie voll gay.Nö,ist eine typische Mädchenband.
Antworten