Fernseher

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Fernseher

Beitrag von Tortus »

Ich habe ne Frage, wo bekommt man eigentlich zu Top Preisen gute Fernseher?
Welches Gerät ist empfehlenswert? ( Das Gerät sollte vielleicht nicht gerade 10´000 CHF Kosten! Wenn ihr versteht was ich meine ;) )
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Inter Discount wirft doch nur mit solchen Sachen um sich rum... Falls Du Geld wie Heu hast kann ich Dir Bang & Olufsen empfehelen :shock:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Irgend so ein HD Ready Flat von Samsung, Toshiba etc. Kosten bei ca. 80 cm Bilddiagonale und guter Qualität um die 1200 - 1700 Stutz.

Im übrigen bestens geeignet um PS3 und Xbox 360 anzuschliessen :D
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

@ Kogokg nein danke! Bang und Olufsen LCD kosten über 10´000 CHF! wir haben B&O Zuhause! Anlage, Fernseher und Telefon! Völlig übertrieben! Alleine die Fernbedienung kostet 300 CHF. NEIN Danke!
@ Dauerkonsument, den Fernseher brauche ich genau aus diesem Grund! PS3! MÄRZ ( Bereits Vorbestellt )!!!!!!!!!!!!!!!
Und nur so! Ich spaare schon sehr lange darauf!!!!
edit: Schreibfehler entdeckt!
Zuletzt geändert von Tortus am 12.12.2006, 09:27, insgesamt 4-mal geändert.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Tortus hat geschrieben:@ Kogokg nein danke! Bang und Olufsen LCD kosten über 10´000 CHF! wir haben B&O Zuhause! Anlage, Fernseher und Telefon! Völlig übertrieben! Alleine die Fernbedienung kostet 300 CHF. NEIN Danke!
@ Dauerkonsument, den Fernseher brauche ich genau aus diesem Grund! PS3! MÄRZ ( Bereits Vorbestellt )!!!!!!!!!!!!!!!
Und nur so! Ich spaare darauf schon sehr lange darauf!!!1!
Ich weiß nicht wie man für sowas sparen kann :)
Mein letztes Geld ist für Top und Box drauf gegangen und das nächste ist auch schon verplant.
Scheiß Musik machen,einfach zu teuer ;)
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

kogokg hat geschrieben:Inter Discount wirft doch nur mit solchen Sachen um sich rum... Falls Du Geld wie Heu hast kann ich Dir Bang & Olufsen empfehelen :shock:
Ich finde bundo ist der letzte dreck. nicht weil es so teuer ist. sondern weil es einfach nicht so wirklich funktioniert. Laut offiziellem verkäufer ist es normal dass gewisse original cds einfach nicht abgespielt werden können.. :roll:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kogokg hat geschrieben:Inter Discount wirft doch nur mit solchen Sachen um sich rum... Falls Du Geld wie Heu hast kann ich Dir Bang & Olufsen empfehelen :shock:
in B&O is ja auch nur philips drin ;)
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Tortus hat geschrieben:@ Kogokg nein danke! Bang und Olufsen LCD kosten über 10´000 CHF! wir haben B&O Zuhause! Anlage, Fernseher und Telefon! Völlig übertrieben! Alleine die Fernbedienung kostet 300 CHF. NEIN Danke!
@ Dauerkonsument, den Fernseher brauche ich genau aus diesem Grund! PS3! MÄRZ ( Bereits Vorbestellt )!!!!!!!!!!!!!!!
Und nur so! Ich spaare schon sehr lange darauf!!!!
edit: Schreibfehler entdeckt!
Naja kommt darauf an wie viel du ausgeben möchtest. So in dem von mir vorgeschlagenen Rahmen wirds halt schon sein wenn du was richtiges willst...

Sowas in der Art.

http://www.toppreise.ch/index.php?a=889 ... 708e950150

http://www.toppreise.ch/prod_95854.html

http://www.toppreise.ch/prod_101183.html

http://www.toppreise.ch/prod_83759.html

Wobei Sony und Toshiba in Tests eigentlech am besten abgeschnitten haben. Aber eben...geh am besten in einen Grossen ID oder Mediamarkt und schau dir den Quatsch an :wink:

Achja und kauf dir ne Xbox 360 keine Abzockstation ohne gute spiele :D
Benutzeravatar
Nordkrieger
Gläubiger
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2006, 14:23
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordkrieger »

Such dir ein TV-Model welches dir gefällt(z.B. im InterDiscount oder MediaMarkt), schreib dir Marke und Modeltyp auf und dann geh auf www.preisvergleich.ch

Dort siehst du dann wo es dein Wunschgerät wo und vorallem zu welchem Preis sonst noch gibt.
Unter Umständen kannst du da ein paar hundert Franken einsparen.

Ein Beispiel:
Mir gefällt im InterDiscount ein LCD TV von Philips, Modeltyp 26PF5321.
Preis im InterDiscount: 1299.-
Jetzt habe ich bei preisvergleich.ch nach "Philips 26PF5321" gesucht und folgendes gefunden:
Bei www.zumi.ch gibt es das exakt selbe Model "Philips 26PF5321" für nur 1069.-
Immerhin, 230.-SFr gespart.
Dafür kann ich jetzt meiner Frau noch eine schöne Uhr kaufen, um sie zu besänftigen weil ich mir einen neuen TV gekauft habe. :P :D
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

@tortus: was wisstn überhaupt dafür ausgeben?
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich habe nicht sehr viel Geld also weit über 1000CHF darfs auf keinen fall sein, aber ich brauche auch nur einen kleinen Fernseher! Nich so ein Monster! 50cm Bilddiagonale würden längst ausreichen!
Ahja und ich werde sowieso mal in den Media Markt ( Scheiss Laden ( aber gute auswahl) )fahren mir dort die Geräte anschauen und es dann wo anderst kaufen! werde dafür Preise vergleichen!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Meins habe ich von Migros Electronics. Ist ein Markengerät, hat nicht viel gekostet und funktioniert seit fünf Jahre einwandfrei. Preisvergleich geht aber wirklich über alles.
Benutzeravatar
Orkus666
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006, 21:03

Beitrag von Orkus666 »

Nordkrieger hat geschrieben: Dafür kann ich jetzt meiner Frau noch eine schöne Uhr kaufen, um sie zu besänftigen weil ich mir einen neuen TV gekauft habe. :P :D
:lol:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Tortus hat geschrieben:@ Kogokg nein danke! Bang und Olufsen LCD kosten über 10´000 CHF! wir haben B&O Zuhause! Anlage, Fernseher und Telefon! Völlig übertrieben! Alleine die Fernbedienung kostet 300 CHF. NEIN Danke!
Das kann dir doch egal sein. Ihr habt´s doch geklaut, jetzt gib es halt zu!
Antworten