Amagortis

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Amagortis

Beitrag von goblin »

das ihr dazu noch keinen thread habt tztztzztz!

AMAGORTIS sind eine sehr sehr geil deathmetal band aus düdingen, habe eben ihr erstes album rausegebracht! fätzt wie sau!

heissen tut das schöne teil Abnminable

kann auch www.amagortis.ch bestellt werden, lohnt sich absolut, bei mir rotiert die platte auf hochtouren!

check it out!
Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 14:40

Beitrag von varulv »

jo amagortis gehen ab
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

die sind wirklich goil
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Jup, sind nicht übel! Ich kenne den Gitarristen....aus einem anderen Forum und hab ihn auch schon mal getroffen. Ich hoffe die haben Zukunft :wink:
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

der splattermovie wird auch ganz geil, mit überzeugendem soundtrack!

chekc it out!: http://www.evilshit.ch.vu/
Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 14:40

Beitrag von varulv »

jo sieht bis jetzt ned schlecht aus,
könnt noch ganz witzig werden
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hehe, der Film sieht bis jetzt ganz nett aus, also die Pics. Splattrige Shootouts sind immer gut :D
Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 14:40

Beitrag von varulv »

weiss jemand, wenn der in etwa rauskommt?
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

nö, aber auf der evilshit-HP kannst dich in den newsletter eintragen, dann kriegst infos *g*
Benutzeravatar
varulv
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 23.05.2004, 14:40

Beitrag von varulv »

ok werde ich bei gelegenheit machen
Benutzeravatar
Deathgrinder
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2005, 17:59
Wohnort: Nahe Zürich

Beitrag von Deathgrinder »

Hammergeile Band, weissnur eines und zwar das ich am 11.6. ganz sicher im Dynamo Zürich (mit Inhumate, Mumakil und Admetos Dilemma) anwesend sein werde!!!
Antworten