Bolt Thrower

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Eiswalzer hat geschrieben:Bolt Thrower sind einfach nur unglaublich. Und live tönen sie wie ein Tag auf den Feldern von Verdun! The Warmaster shall reign!
:sauf:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

das kann ich nur unterschreiben, jedes riff schlägt ein wie ne bombe.
und genauso taub is man danach. live hammer, kommt auf cd nich so gut rüber. definitiv ne live band!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mein Got, verzeihung: Mein GOT, was wir hier alles für Erst-Weltkriegs-Veteranen haben! Alle wissen offenbar ganz genau, wie man sich in Verdun gefühlt hat...

Mal ehrlich: Ihr solltet schreiben: So stellt man sich das Gefühl auf den Schlachtfeldern von Verdun vor. Das kommt eher hin.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ricardo Clement hat geschrieben:Mein Got, verzeihung: Mein GOT, was wir hier alles für Erst-Weltkriegs-Veteranen haben! Alle wissen offenbar ganz genau, wie man sich in Verdun gefühlt hat...

Mal ehrlich: Ihr solltet schreiben: So stellt man sich das Gefühl auf den Schlachtfeldern von Verdun vor. Das kommt eher hin.
Kleinkarierter Korinthenkacker!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, ich glaube, das ist ganz essentiell! Und zwar im Ernst! Das geht in keiner Weise gegen Bolt Thrower. Es sollte einfach zum Nachdenken anregen. Aber ansonsten: Alles Gaggi!! He, Schissi!!
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

sau geiler DM...
dürfte nur ab und zu ruhig etw. abwechslungsreicher sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

NEIN! Denn dann ist es nicht mehr BT, sondern hundsgewöhnlicher Zivilisten-Kram!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ricardo Clement hat geschrieben:NEIN! Denn dann ist es nicht mehr BT, sondern hundsgewöhnlicher Zivilisten-Kram!
Ich möchte mich hier bedingungslos anschliessen. DAS macht sie zu dem Trommelfeuer die sie sind.
Paincore
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2007, 17:42

Beitrag von Paincore »

Vor 3 Tagen ist Mercenery angekommen, und nach dem ersten hören tönt das schonmal gar nicht schlecht. Ich werde mir die CD noch ein paar mal anhören, um mir ein genaures Bild machen zu können.
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

die truppe zählt zur absoluten spitze in diesem genre. die erste scheibe die ich von ihnen hörte war ... for victory und die hat bei mir auf anhieb gezündet. ich hab auch noch die the IVth crusade und die honour valour pride und finde auch diese ganz stark. also bei death metal fans darf diese band im regal nicht fehlen.
Benutzeravatar
ghost rider
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2007, 11:14

Beitrag von ghost rider »

geschmack ist ja geschmacksache, aber für mich ist bolt thrower die beste dm-band in diesem universum.
jede scheibe ein kracher, live monster.
werde mir sie diesen sommer bei summer breeze reinziehen, lecker. freue mich schon riesig :D
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Ricardo Clement hat geschrieben:Die ersten beiden Alben waren krachiger, brutaler Kult. Danach wurden sie mir zu langsam.
Wenn du es irgendwie hinkriegen kannst, besorg dir die ersten 2 Demos ausm 87 (In battle there is no law / Vorallem die!) und 89 (keine ahnung wie die heisst). Glaub kaum das irgendwo die Originale zu finden sind ^^ aber jo für so Sachen gibts ja irgendwelche Tauschbörsen oder so...du wirst ganz bestimmt auf deine Rechnung kommen.
Räudiger und rumpliger gehts kaum, weder Nargaroth noch irgendwelch anderer BM ist Krieg, nein, BOLT THROWER IST KRIEG ^^
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da das erste Album ebenfalls "in Battle..." hiess, nehme ich mal an, dass auf diesen Demos in etwa die gleichen Lieder sind. Nur noch schlechter abgemischt. Das könnte in der Tat interessant sein.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich besitze nur das Album "In battle there is no law". Das Stück finde ich aber sackstark. Ich bin eigentlich kein wirklicher DM-Hörer, aber so gefällt mir eine Ladung Todesblei ausserordentlich gut.
In nächster Zeit werde ich mir mal einige andere Werke der Band anhören.
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Caturix hat geschrieben:Ich besitze nur das Album "In battle there is no law". Das Stück finde ich aber sackstark. Ich bin eigentlich kein wirklicher DM-Hörer, aber so gefällt mir eine Ladung Todesblei ausserordentlich gut.
In nächster Zeit werde ich mir mal einige andere Werke der Band anhören.
Absolut. Ich besitze noch die "Honour Valour Pride", eine sehr geile CD!
Antworten