eingebürgerte Straftäter

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Vasara hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein Versuch: Stabat Mater...

:?

Auch nix? Dann bloss noch eine Frage:
Was hat so ne Mimöse wie du eigentlich auf nem "Black Metal, Death Metal und Gothic Metal Forum" verloren???
Ich verstehe nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst? Sehe den Zusammenhang nicht, sorry!
Ach lass sie doch, wenns ihr Spass macht... Sie versteht es wohl selbst nicht. :roll:
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Vasara hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein Versuch: Stabat Mater...

:?

Auch nix? Dann bloss noch eine Frage:
Was hat so ne Mimöse wie du eigentlich auf nem "Black Metal, Death Metal und Gothic Metal Forum" verloren???
Ich verstehe nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst? Sehe den Zusammenhang nicht, sorry!
Ach lass sie doch, wenns ihr Spass macht... Sie versteht es wohl selbst nicht. :roll:
Jaja das werde ich mit sicherheit. habe anderes zu tun, als mich um ihr/sein gelabber hier zu kümmern. jedoch frage ich mich immer noch, wie man auf eine solche aussage kommt (von wegen ajattara, was ist an denen so besonders speziell?). ich glaube ich sollte mir keine gedanken mehr darüber machen, das bereitet mir kopfschmerzen.....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: Genauso steht es um diese Frage. Es würde den Weg zu mehr Fremdenhass ebenen und das ist das letzte, was der CH grade guttun würde
Wenn die genaue Herkunftsangabe zu mehr Fremdenhass führen würde, bist wohl auch du der Meinung, dass vorallem Ausländer durch Gewalt aufallen.... deine Argumente klingen auf den Punkt gebracht nach: "Natürlich sind Gewaltäter viel häufiger Ausländer als Schweizer, aber das darf man niemandem verraten weil man sonst diesen Zustand ja nicht länger stillschweigend tolerieren könnte."

Ganz toll du Göttin.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: Genauso steht es um diese Frage. Es würde den Weg zu mehr Fremdenhass ebenen und das ist das letzte, was der CH grade guttun würde
Wenn die genaue Herkunftsangabe zu mehr Fremdenhass führen würde, bist wohl auch du der Meinung, dass vorallem Ausländer durch Gewalt aufallen.... deine Argumente klingen auf den Punkt gebracht nach: "Natürlich sind Gewaltäter viel häufiger Ausländer als Schweizer, aber das darf man niemandem verraten weil man sonst diesen Zustand ja nicht länger stillschweigend tolerieren könnte."

Ganz toll du Göttin.
Eher "SOLCHE Ausländer sind häufiger Gewalttäter, doch sollte man das nicht aufbauschen, sonst steigt der Fremdenhass noch mehr, sie werden noch mehr ausgegrenzt und "verfolgt" und reagieren mit noch mehr Gewalt" :wink:

Ausserdem muss unterbunden werden, dass ALLE Ausländer in diesen Pattern gepresst werden, schliesslich ist die Prozentzahl an Verbrecher zwar höher als unter Schweizern, betrifft aber nur einen sehr kleinen numerischen Teil aller Zuwanderer.

Sprich 1 von 20 ist straffällig -> Unberechtigte Diskriminierung von 19 Menschen.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/i ... ahlen.html

Eine sachgemässe Interpretation der Statistik wird Augen öffnen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Havørnen hat geschrieben:http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/i ... ahlen.html

Eine sachgemässe Interpretation der Statistik wird Augen öffnen.
50% Schweizer und 50% Ausländer. Würden Eingebürgerte noch bei den Ausländern sein wären es wohl um einiges mehr Ausländer. Würde man jetzt auch nur die Gewaltdelikte betrachten hätte man noch einmal viel mehr Prozent Ausländer. 20% zu 80% vielleicht? Und wenn man sich jetzt noch überlegt, dass Ausländer "nur" ca. einen fünftel der Bevölkerung ausmachen, muss ich mir gut überlegen ob ich Frau Friggs gerede mit "1 von 20" anhören will.

Frigg, du bist Schlimmer als Zimmer. Der ist wenigstens durchs Band eine Linke Nase und nicht wie du bei der Ausländerpolitik ein Georg Kreis und wenns um Arbeit und Wirtschaft geht eine arrogante möchtegern zukünftige Verwaltungsrätin. Ich weiss gar nicht bei welchem der beiden Themen du mehr Scheissdreck von dir gibst.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

WEIBER...


Interessant wie schnell die eine mitzieht, sobald die andere aufmuckt!
...anyway

MümüTroll hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Ajattara... Imparage... Stabat Mater...
Was zum Deibel laberst du da eigentlich Mädchen!? Was ist mit den Bands?
Du kriegst mich nid mal weg hier, wenn du deine Muschi in Pixel verkaufst Süsse. :wink:
Reg dich ab, nimm deine Pillen oder was auch immer, lächerlich soETWAS wie du...
Frag nicht so n' Scheiss, laber nicht um den heissen Brei und
BEANTWORTE DIE GOTTVERFLUCHTE FRAGE!!!
Ragnar's Bierträgerin hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein Versuch: Stabat Mater...

:?

Auch nix? Dann bloss noch eine Frage:
Was hat so ne Mimöse wie du eigentlich auf nem "Black Metal, Death Metal und Gothic Metal Forum" verloren???
Ich verstehe nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst? Sehe den Zusammenhang nicht, sorry!
Kein Problem, ich wills dir erklären Liebes...
Ajattara ist ne Band, an der man ja nicht um jeden Preis vorbei muss, richtig? Bestimmt, ganz ordentlicher Krach, aber halt bestimmt nicht so essentiell oder relevant wie... weiss der Teufel, nehmen wir Mayhem! Wie lange kennst du Mayhem schon?! Schon recht lange, richtig? Nun gut, abgesehen von der Tatsache, dass in dir finnisches Blut fliesst, frag ich dich jetzt: Wie lange kennst du Ajattara schon?!? Achso! Ergo, kann man doch durchaus davon ausgehen, dass die meisten (bei mir und meinen Umfeld war's jedenfalls so) ne Band wie Ajattara erst dann kennenlernen, wenn man sich durch das ganze "klassische" Zeugs, resp. norwegischen Bands durchgewühlt hat... oder siehst du das gänzlich anders?! ...ERGO, hat Göttin_Fick null Schimmer, um was es auf diesem Board eigentlich geht, sollte sie keine einzige der drei gennanten Truppen kennen! Hätt' ich Mayhem oder Nargaroth genannt, wärs ja wohl ein Schuss nach hinten geworden! Ach, ich wählte jetzt extra nur eine BM-Band, da ich an ihrem Geschmack (zwar nur Ansatzweise, aber immerhin) teilhaben durfte "würgh* ... Ich könnte auch ganz andere Bands aufzählen, wenn ihr möchtet?!? Ich weiss, mit dem Topic hat das ganze n' verflucht nochmal Feuchten zu tun, aber ich hoffe mal, dass es mir keiner all zu übel nehmen wird, dass es halt nun dieser Thread ist, in dem ich mir das heilige Rektum der Göttin selbst vornehme... Aber ja, verdamm mich und verzeih, du wolltest ja wissen was ich mit dieser Frage bezwecken will... kann ich dir sagen:

Ich will, dass sich dieser wortgewordene Ohrenschmalz vom Prototyp von einem sich selbst degenerierenden Internet-Troll namens Goddss_Frigg an mir eines Tages noch die Nägel ausbeisst, sonst eigentlich nichts!
Sonst noch was?
atypische_Autistin hat geschrieben:
Wasa-Snack für zwischendurch hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein Versuch: Stabat Mater...

:?

Auch nix? Dann bloss noch eine Frage:
Was hat so ne Mimöse wie du eigentlich auf nem "Black Metal, Death Metal und Gothic Metal Forum" verloren???
Ich verstehe nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst? Sehe den Zusammenhang nicht, sorry!
Ach lass sie doch, wenns ihr Spass macht... Sie versteht es wohl selbst nicht. :roll:
Sagte ich Korrosion?! ...natürlich meinte ich Defäkation!
Kullanmuru hat geschrieben:
kopflos_Fick hat geschrieben:
Lassalabambala hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst? Sehe den Zusammenhang nicht, sorry!
Ach lass sie doch, wenns ihr Spass macht... Sie versteht es wohl selbst nicht. :roll:
Jaja das werde ich mit sicherheit. habe anderes zu tun, als mich um ihr/sein gelabber hier zu kümmern. jedoch frage ich mich immer noch, wie man auf eine solche aussage kommt (von wegen ajattara, was ist an denen so besonders speziell?). ich glaube ich sollte mir keine gedanken mehr darüber machen, das bereitet mir kopfschmerzen.....
Oletko stressaantunut? Aspiriini!?...
Varten Ajattara, siitä syystä: Koska musiikki oikein hyvin on!
*aaaaarrgh* olen opetellut suomea itsekseni, tajusitko?

:ugly:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Arwald, soll ich das jetzt als Kompliment auffassen?
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein Versuch: Stabat Mater...
Ui mit dem Musikgeschmack protzen? Man muss ja zeigen wie true man ist... Ohne Mad Max würde heute wohl kaum jemand so ein überbewerteter Kultband wie Stabat Mater hören. Ich bezweifle das du überhaupt einen Tonträger dieser Band besitzt.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Zimmer hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein Versuch: Stabat Mater...
Ui mit dem Musikgeschmack protzen? Man muss ja zeigen wie true man ist... Ohne Mad Max würde heute wohl kaum jemand so ein überbewerteter Kultband wie Stabat Mater hören. Ich bezweifle das du überhaupt einen Tonträger dieser Band besitzt.
*lol*

Schnauze Zimmer, DIR muss ich am allerwenigsten was beweisen!

*kusch*
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

PS:

Zwei Posts hintereinander sind SCHWUL!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Du musst nichts beweisen, ich weiss es...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Zimmer hat geschrieben:Du musst nichts beweisen, ich weiss es...
Willst es wohl wieder drauf an kommen lassen, wie damals zum Thema Quarkspace, was?!?

Von mir aus... :roll:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Schon damals hast du gekniffen...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

In Ordnung, moment, irgendwo hab ich doch noch die (übrigens gebrannte, so viel zum Thema true) Church of the Flagellation noch rumstehen... oha, ist ja sogar die einzige die ich besitze... öööhm :oops: Schlimm??! Ich denk an dich, wenn ich sie das nächste mal (wenn überhaupt) wieder hören sollte!

PS: Abgesehen von der Möglichkeit, dass ich mir den Quark einfach so ausdenken könnte, stört es dich wohl kaum ob ich die nun kenne oder nicht, hauptsache ich hab meine Zeit für so n' Wicht wie dich vergeudet... kann es sein dass du Verwandte in Bern hast?!?

PPS: Gerade merk ich wieder, wie schlecht Stabat Mater eigentlich sind!!! Dann doch wieder was "richtiges" wie Deathspell Omega... und nun lass mich in Zukunft mit deiner Scheisse in Ruh, sonst unternehm ich mal n' kleinen Trip in die Ostschweiz, du kümmerlicher Knilch!
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Arwald hat geschrieben: Und wenn man sich jetzt noch überlegt, dass Ausländer "nur" ca. einen fünftel der Bevölkerung ausmachen ...
Das ist der springende Punkt dieser so harmlos anmutenden Statistik, ja!
Heucheln mit Statistik und Verschleiern wichtiger Informationen leicht gemacht.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:In Ordnung, moment, irgendwo hab ich doch noch die (übrigens gebrannte, so viel zum Thema true) Church of the Flagellation noch rumstehen... oha, ist ja sogar die einzige die ich besitze... öööhm :oops: Schlimm??!
Natürlich nicht, aber es hätte mich echt verwundert wenn du ein Original besitzen würdest.
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Abgesehen von der Möglichkeit, dass ich mir den Quark einfach so ausdenken könnte, stört es dich wohl kaum ob ich die nun kenne oder nicht, hauptsache ich hab meine Zeit für so n' Wicht wie dich vergeudet...
Wie du sicher auch bemerkt hast gibt es viele die mir ihrem extravaganten Musikgeschmak ihre trueness unterstreiche... Hätte ich gewusst dass du es bist, hätte ich deine Beiträge ignoriert...
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:kann es sein dass du Verwandte in Bern hast?!?
In der Stadt? Nicht dass ich wüsste - oder meinst du diese Reithalle Leute?
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Zimmer hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:In Ordnung, moment, irgendwo hab ich doch noch die (übrigens gebrannte, so viel zum Thema true) Church of the Flagellation noch rumstehen... oha, ist ja sogar die einzige die ich besitze... öööhm :oops: Schlimm??!
Natürlich nicht, aber es hätte mich echt verwundert wenn du ein Original besitzen würdest.
Soweit ich weiss, ist das Teil limitiert...
Zimmer hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Abgesehen von der Möglichkeit, dass ich mir den Quark einfach so ausdenken könnte, stört es dich wohl kaum ob ich die nun kenne oder nicht, hauptsache ich hab meine Zeit für so n' Wicht wie dich vergeudet...
Wie du sicher auch bemerkt hast gibt es viele die mir ihrem extravaganten Musikgeschmak ihre trueness unterstreiche... Hätte ich gewusst dass du es bist, hätte ich deine Beiträge ignoriert...
Bitte glaub mir einfach ein für alle mal, dass ich DAS nun wirklich nicht nötig hab!
Zimmer hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:kann es sein dass du Verwandte in Bern hast?!?
In der Stadt? Nicht dass ich wüsste - oder meinst du diese Reithalle Leute?
Nö, eigentlich meinte ich Frigg!
So schlimm bist wohl aber nicht mal du nachdem ich deine CD-Sammlung zu Staub zerhackt hätte!

PS: Ich bekomm fast n' Ständer wenn du so "anständig" antwortest!
Pass bloss auf, sonst wirst du mir noch plötzlich sympathisch... das macht mir irgendwie Angst! :P
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zimmer hat geschrieben:Arwald, soll ich das jetzt als Kompliment auffassen?
Falls es für dich ein Kompliment ist, dass ich jemanden in diesem Forum für noch schlimmer befinde als dich: Gerne doch :D

Aber von deinem alten Kampfgeist spürt man ja auch nicht mehr viel. Haben wir die Anarcho-Flagge eingezogen? :P
Arwald

Beitrag von Arwald »

btw. bin ich eigentlich der einzige der keinen scheiss zweitnick hat? Für was soll das gut sein? Ich hab keine lust Detektiv zu spielen.
Antworten