eingebürgerte Straftäter

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Arwald hat geschrieben:btw. bin ich eigentlich der einzige der keinen scheiss zweitnick hat? Für was soll das gut sein? Ich hab keine lust Detektiv zu spielen.
Also mich gibts nur (noch) einmal! :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:btw. bin ich eigentlich der einzige der keinen scheiss zweitnick hat? Für was soll das gut sein? Ich hab keine lust Detektiv zu spielen.
Also mich gibts nur (noch) einmal! :wink:
kb? Bild
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Arwald hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:btw. bin ich eigentlich der einzige der keinen scheiss zweitnick hat? Für was soll das gut sein? Ich hab keine lust Detektiv zu spielen.
Also mich gibts nur (noch) einmal! :wink:
kb? Bild
Nö!

Bild

Na?
Arwald

Beitrag von Arwald »

:ugly:

gar nicht bemerkt dass du weg warst :P
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Arwald hat geschrieben::ugly:

gar nicht bemerkt dass du weg warst :P
Jemanden wie mich zu vermissen, will ich auch gar keinem empfehlen! :ugly:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald, solang du beim Thema bleibst und niveauvoll redest (wie bis vor deinem letzten post) bin ich gern bereit, deine meinung zu akzeptieren aber so nicht.

@Mina's_AergeraMoor: Du armes Etwas solltest mal vorbeischauen und zwar im wahren Leben, mal sehen wie weit du dann deine Fresse aufbekommst, wenn du hier schon einen zweiten Nick brauchst um deinen Müll zu zapfen... zB am Samstag im Sedel, getraust du dich?

PS: Es gibt 100te Bands, die ich nicht kenne, na und!? Mir doch gleich. :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Arwald, solang du beim Thema bleibst und niveauvoll redest (wie bis vor deinem letzten post) bin ich gern bereit, deine meinung zu akzeptieren aber so nicht.
oje. :cry:
wisch mal lieber vor der eigenen tür.
Goddess_Frigg hat geschrieben:@Mina's_AergeraMoor: Du armes Etwas solltest mal vorbeischauen und zwar im wahren leben, mal sehen wie weit du dann deine Fresse aufbekommst, wenn du hier schon einen zweiten Nick brauchst um deinen Müll zu zapfen... zB am Samstag im Sedel, getraust du dich?
haha! Schon wieder so eine nette Einladung.
Dabei hast du noch gar nicht mit mir abgerechnet :(
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:@Mina's_AergeraMoor: Du armes Etwas solltest mal vorbeischauen und zwar im wahren leben, mal sehen wie weit du dann deine Fresse aufbekommst, wenn du hier schon einen zweiten Nick brauchst um deinen Müll zu zapfen... zB am Samstag im Sedel, getraust du dich?

PS: Es gibt 100te Bands, die ich nicht kenne, na und!? Mir doch gleich. :lol:
Gäbs ne Garantie dafür, dass du dich am WE auch tatsächlich in die ZS getraust, bräuchtest du mit Sicherheit nicht zwei mal zu fragen! Sei dir einfach bewusst, dass du dir eben nicht bewusst bist, was das für dich, resp. für den Sedel bedeuten würde, falls ich dort aufkreuze...

PS: Zweiter Nick?!?
PPS: Du hast mir immer noch nicht auf die Frage mit den Bands geantwortet!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:haha! Schon wieder so eine nette Einladung.
Dabei hast du noch gar nicht mit mir abgerechnet :(
dir habe ich ernsthaft eingeladen, zu meiner party, es war kein hintergedanke im spiel. :wink:

@Mina's_AergeraMoor: ich bin da, komm mit bier vorbei, bier ist immer gut.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:haha! Schon wieder so eine nette Einladung.
Dabei hast du noch gar nicht mit mir abgerechnet :(
dir habe ich ernsthaft eingeladen, zu meiner party, es war kein hintergedanke im spiel. :wink:
komische art jemanden ernsthaft einzuladen :wink:
Goddess_Frigg hat geschrieben:weisst du was sprösslein? wir sehen uns ein andermal, dann sehen wir, wieviele zähnchen dir schon gewachsen sind. getraust dich nicht, nächste woche ins rock zu kommen gäu? wundert mich nicht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:haha! Schon wieder so eine nette Einladung.
Dabei hast du noch gar nicht mit mir abgerechnet :(
dir habe ich ernsthaft eingeladen, zu meiner party, es war kein hintergedanke im spiel. :wink:
komische art jemanden ernsthaft einzuladen :wink:
Goddess_Frigg hat geschrieben:weisst du was sprösslein? wir sehen uns ein andermal, dann sehen wir, wieviele zähnchen dir schon gewachsen sind. getraust dich nicht, nächste woche ins rock zu kommen gäu? wundert mich nicht.
der kontext war, dass clement und dr. auch da waren und ich dich nur bissl aufziehen wollte, dass du dich ihnen anschliesst, schliesslich wohnst du hier.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Achtung, Achtung, eine deutsche Geisterfahrerin rumänischer Abstammung treibt in diesem Forum ihr Unwesen. Alle bitte Rechts ran fahren und ihr den Vortritt lassen. Ende der Durchsage.
Zuletzt geändert von Ar-Aamon am 18.01.2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Achtung, achtung, eine deutsche Geisterfahrerin rumänischer Abstang treibt in diesem Forum ihr Unwesen. Alle bitte Rechts ranfahren und ihr den Vortritt lassen. Ende der Durchsage.
Ich bin keine Deutsche mei, wie oft muss ich das noch sagen!? Nur weil ich eine Sprache besser beherrsche, als andere, die sie als Muttersprache führen, bin ich noch lange nicht besagter Abstammung. :roll:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Hast du den Deutschen Pass?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Hast du den Deutschen Pass?
Das geht dich nen Dreck an, welche Pässe ich habe aber ich nehme aus Prinzip keine Pässe über die Abstammung hinaus an, den schweizer auch nicht, weil ich es nicht brauche, als EU-Bürger... also sollte es geklärt sein.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ok, sie Europäerin rumänischer Abstammung.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ha!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich finde diese peinliche Selbstinszenierung langsam langweilig.
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Ragnar's Bierträgerin hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Ich bin das ETWAS, das früher(!) oder später der Grund dafür sein wird, dass du im höchsten Bogen aus diesem Forum fliegst! Wetten?!? Oder hast du zufällig schon mal was von Ajattara gehört? ...nicht schummeln! Na!? Falls nicht, sagt dir zufällig Imparage etwas?!? Wie, nicht??? ...na gut, noch ein Versuch: Stabat Mater...

:?

Auch nix? Dann bloss noch eine Frage:
Was hat so ne Mimöse wie du eigentlich auf nem "Black Metal, Death Metal und Gothic Metal Forum" verloren???
Ich verstehe nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst? Sehe den Zusammenhang nicht, sorry!
Kein Problem, ich wills dir erklären Liebes...
Ajattara ist ne Band, an der man ja nicht um jeden Preis vorbei muss, richtig? Bestimmt, ganz ordentlicher Krach, aber halt bestimmt nicht so essentiell oder relevant wie... weiss der Teufel, nehmen wir Mayhem! Wie lange kennst du Mayhem schon?! Schon recht lange, richtig? Nun gut, abgesehen von der Tatsache, dass in dir finnisches Blut fliesst, frag ich dich jetzt: Wie lange kennst du Ajattara schon?!? Achso! Ergo, kann man doch durchaus davon ausgehen, dass die meisten (bei mir und meinen Umfeld war's jedenfalls so) ne Band wie Ajattara erst dann kennenlernen, wenn man sich durch das ganze "klassische" Zeugs, resp. norwegischen Bands durchgewühlt hat... oder siehst du das gänzlich anders?! ...ERGO, hat Göttin_Fick null Schimmer, um was es auf diesem Board eigentlich geht, sollte sie keine einzige der drei gennanten Truppen kennen! Hätt' ich Mayhem oder Nargaroth genannt, wärs ja wohl ein Schuss nach hinten geworden! Ach, ich wählte jetzt extra nur eine BM-Band, da ich an ihrem Geschmack (zwar nur Ansatzweise, aber immerhin) teilhaben durfte "würgh* ... Ich könnte auch ganz andere Bands aufzählen, wenn ihr möchtet?!? Ich weiss, mit dem Topic hat das ganze n' verflucht nochmal Feuchten zu tun, aber ich hoffe mal, dass es mir keiner all zu übel nehmen wird, dass es halt nun dieser Thread ist, in dem ich mir das heilige Rektum der Göttin selbst vornehme... Aber ja, verdamm mich und verzeih, du wolltest ja wissen was ich mit dieser Frage bezwecken will... kann ich dir sagen:

Ich will, dass sich dieser wortgewordene Ohrenschmalz vom Prototyp von einem sich selbst degenerierenden Internet-Troll namens Goddss_Frigg an mir eines Tages noch die Nägel ausbeisst, sonst eigentlich nichts!
Sonst noch was?
atypische_Autistin hat geschrieben:
Wasa-Snack für zwischendurch hat geschrieben: Ich verstehe nicht, was du mit dieser Aussage bezwecken willst? Sehe den Zusammenhang nicht, sorry!
Ach lass sie doch, wenns ihr Spass macht... Sie versteht es wohl selbst nicht. :roll:
Sagte ich Korrosion?! ...natürlich meinte ich Defäkation!
Kullanmuru hat geschrieben:
kopflos_Fick hat geschrieben: Ach lass sie doch, wenns ihr Spass macht... Sie versteht es wohl selbst nicht. :roll:
Jaja das werde ich mit sicherheit. habe anderes zu tun, als mich um ihr/sein gelabber hier zu kümmern. jedoch frage ich mich immer noch, wie man auf eine solche aussage kommt (von wegen ajattara, was ist an denen so besonders speziell?). ich glaube ich sollte mir keine gedanken mehr darüber machen, das bereitet mir kopfschmerzen.....
Oletko stressaantunut? Aspiriini!?...
Varten Ajattara, siitä syystä: Koska musiikki oikein hyvin on!
*aaaaarrgh* olen opetellut suomea itsekseni, tajusitko?

:ugly:
Oke das sind mir zu viele fragen. ich verstehe dich schon. und ich unterstütze sie überhaupt nicht, weil ich weiblich bin. (ich "hasse" frauen)ich bin allgemein nicht bei deiner aussage drausgekommen. aber du hast es mir ja nun erklärt, ich sah den zusammenhang einfach nicht. ;)
btw. ja ich kenne ajattara...bla...
und zu deinem finnisch, sehr gut :) und nein ich brauche kein aspirin und ja ich finde ajattara auch gut und ja ich habe es begriffen :)
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

Achja ich bin NICHT Ragnar's Bierträgerin, er trägt sein Bier selber (und meins auch). ;)
Antworten