wann hört diese Vorschreiberei endlich auf?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Ich spiel eh nur Solitär.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Die Diskussion hier ist noch affiger als das genöle in irgendwelchen Counterstrike Foren.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Arwald hat geschrieben:Die Diskussion hier ist noch affiger als das genöle in irgendwelchen Counterstrike Foren.
Das ist aber auch nicht die einzige affige Diskussion hier.
Arwald

Beitrag von Arwald »

skull_fucked_jesus hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Die Diskussion hier ist noch affiger als das genöle in irgendwelchen Counterstrike Foren.
Das ist aber auch nicht die einzige affige Diskussion hier.
stfu noob 8)
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Arwald hat geschrieben:
skull_fucked_jesus hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Die Diskussion hier ist noch affiger als das genöle in irgendwelchen Counterstrike Foren.
Das ist aber auch nicht die einzige affige Diskussion hier.
stfu noob 8)
pwnd
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

was zum Geier labert ihr da!?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha! Counterstrike (oftmals auch Cunterstrike geschrieben) ist sowieso doof.

Was mich immer wieder belustigt, ist diese Paranoia, in welche die ganze Belegschaft sofort fällt, wenn jemand es mal wagt, irgendetwa zu kritisieren. Sofort geht dann die "Alles wird verboten! Hilfe, es kommt ein neuer Fascho-Staat!"-Panik los, während in Tat und Wahrheit ständig neue "Freiheiten" für noch degenerierteres, abartigeres Verhalten geschaffen werden. Meiner Meinung nach täte ein absolutes Computerverbot nicht nur der aktuell pubertierenden Generation, sondern der ganzen Menschheit sehr gut. Aber KEINE ANGST, das wird niemals kommen. Schliesslich fördert dieser ganze zersetzende Scheissdreck (und damit meine ich NICHT Killerspiele, sondern das I-Net allgemein) ja die Wirtschaft, also macht euch nicht in die Hose! Solange man mit etwas Geld machen kann, wird es diese Gesellschaft auch zulassen, der Papst oder sonstige "Instanzen" (Jugendschützer, etc.) haben in der Kapitaldiktatur nur noch dekorative Funktion.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

HA! Ich boykottiere dieses Internet sowieso.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Es war selbstverständlich, sein (im Gegensatz zu heute) schweres Leben mit Würde zu (er)tragen und das einzige, was einem hätte nahegehen können, war rohe Gewalt auf umfassenderer Ebene.
Na klar, früher waren sie alle harte Hunde und heute alles Weicheier. Welche Schublade darf es denn heute sein? *applaus*

Der Mensch passt sich immer seinen Umständen an. Würde um dich herum Krieg herrschen, würdest du dir über eine Erhöhung der Arbeitszeit logischerweise auch nicht mehr so einen großen Kopf machen. Und das hat nichts mit Würde zu tun, sondern ist einfach menschlich. Außerdem kannte niemand früher psychische Krankheiten, wie das Burn-Out Syndrom. Bildet diese Annahme für dich in irgendeiner Weiße einen halbwegs logischen Schluss? :roll:

Und noch was: deine Verurteilungen auf umfaßender Ebene sind ekliger wie Kotze essen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ob "wie es sich im krieg lebt" oder "komparativlingualvorteil der kotze", du weisst alles, ich hoffe, dem zweiteren folgt bald das schmecken des ersteren, dann reden wir weiter.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ob "wie es sich im krieg lebt" oder "komparativlingualvorteil der kotze", du weisst alles, ich hoffe, dem zweiteren folgt bald das schmecken des ersteren, dann reden wir weiter.
och komm, kriech nicht wieder in das Schneckenhaus, hat doch gerade wieder angefangen lustig zu werden.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:och komm, kriech nicht wieder in das Schneckenhaus, hat doch gerade wieder angefangen lustig zu werden.
ich hab besseres zu tun.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So, was denn?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So, was denn?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:So, was denn?
ich verusche mir auszudenken, wie man guten sound ins alpina burgdorf bekommt, ohne dass die verf****** säulen die schwingungen brechen. :?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Klingt nach einer Lebensaufgabe.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha. Klingt nach einer Lebensaufgabe.
Nä, man kann ja Leute dafür einstellen, wenn man es selbst nicht hinbekommt.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ich verusche mir auszudenken, wie man guten sound ins alpina burgdorf bekommt, ohne dass die verf****** säulen die schwingungen brechen. :?
Bei uns hat es geklappt, aber ich sag dir nicht wie! Haha *zungeraustreckundkindisch lach*

Aber ich denke dein fetter Arsch sollte die Schallwellen dämpfen und vor der Reflexion an den erwähnten Säulen bewahren.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Avenger hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:ich verusche mir auszudenken, wie man guten sound ins alpina burgdorf bekommt, ohne dass die verf****** säulen die schwingungen brechen. :?
Bei uns hat es geklappt, aber ich sag dir nicht wie! Haha *zungeraustreckundkindisch lach*

Aber ich denke dein fetter Arsch sollte die Schallwellen dämpfen und vor der Reflexion an den erwähnten Säulen bewahren.
Das glaubst aber nur du, ihr hattet obermiesen Sound und schlecht gemischt auch noch.

PS: Nein, mein Arsch bringts (leider) nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie dürfen ihn sonst gern für mein Konzert zur Verfügung stellen...
Antworten