Wann ist man ein Metalhead?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Jedem geht früher oder später mal die Phantasie aus ........... und bei Friggy scheint der Moment gekommen zu sein ....... obwohl ich sie auch vorher langweilig fand.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

gottverdammt kotzt es mich an in jedem thread nur noch behinderte beleidigungen zu finden.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

....... dann bist du irgendwie im falschen Forum .........
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

klage hat geschrieben:gottverdammt kotzt es mich an in jedem thread nur noch behinderte beleidigungen zu finden.
Ein wahres Wort.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Behinderte Beleididungen machen immerhin 50 oder mehr % aller Beiträge aus.

Ihr Warmduscher elende!
Antworten