psalm 666

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Meint er das ernst?

Natürlich, er ist doch Österreicher.
25
40%
Aber ja, vollkommen ernstzunehmen.
2
3%
Eindeutig ein Scherz.
2
3%
Weiß nicht.
5
8%
Mir gehts grad nicht so gut.
7
11%
Sorry, ich bin Bassist.
21
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: psalm 666

Beitrag von klage »

Name:Wolfgang Smidek
Spitzname:Psalm666
Geboren am:9.12.1970 in Wien
Stand:Verheiratet (keine Kinder)
Aufgewachsen in Wien, Donaufeld (Floridsdorf) und lebt derzeit in Wien Huetteldorf(Penzing)
Lieblingsessen:Pizza und Leberkaese
Haustiere:Hund namens Benny(Lebt bei meiner Mutter)
Bier:Weissbier und alle anderen Biere(ausser Schwarzbier)
Harte Getraenke:Cola-Whiskey(kein Bourbon),Tequila,Obstler,Absinth
Rauchen:Ja und bin ein Kettenraucher
Kinderliebend:Nein,wegen der Ruhestoerung in aller Oeffentlichkeit
Feinde:Alle die das Pentagramm und den Satanismus hassen.
Freunde:Die satanische Szene,Black,-Death,-metalszene,Gotikszene
Unterhaltungspiele in der Gesellschaft:Darts,Bowling
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

Mein spezieller Longdrink wurde mit Absinth mit 55%,Scotschwhiskey und Cola zusammengemischt.Er enthaelt einen Alkoholgehalt von 95%.
Hmmm.. Whiskey hat 40 Vol-% nehm ich an. Da hat der Junge aber gut nachgerechnet:

55 % (Absinth) + 40 % (ScotSchwhiskey) + 0 % (Cola) = 95 %

qed
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

haha die bassisten führen :lol:
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

falkenhorst hat geschrieben:haha die bassisten führen :lol:
Das ist auch gut so!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Jetzt kommts also aus. Es gibt gar nicht so wenig Bassisten wie des den Schein hat!! Die hängen alle nur im Internet rum. (und ich dachte immer, die hängen nur mit Musikern rum)
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

kogokg hat geschrieben:Jetzt kommts also aus. Es gibt gar nicht so wenig Bassisten wie des den Schein hat!! Die hängen alle nur im Internet rum. (und ich dachte immer, die hängen nur mit Musikern rum)
Ist ja auch richtig. Mit Musikern im Internet. :wink:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

kogokg hat geschrieben:Jetzt kommts also aus. Es gibt gar nicht so wenig Bassisten wie des den Schein hat!! Die hängen alle nur im Internet rum. (und ich dachte immer, die hängen nur mit Musikern rum)
Du verwechselst da was mit den Schlagzeugern!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Einspruch, Euer Ehren!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich habe es mir so überlegt ,daß man mich auch ohne Forentreffen treffen kann.Am besten ist es an einem Wochenende.Freitag oder am Samstag ist es möglich,sich mit mir über E-Mail ein Trefen auszumachen.Ich bin meistens nur von Montag bis Freitag über das Internet erreichbar.Interressierte aus Deutschland und aus der Schweiz oder ausserhalb von Wien (aus den österreichischen Bundesländern) mögen bitte nach Wien kommen,weil ich nicht so viel Zeit habe,um herumzufahren.Interressierte bitte meldet euch unter:frater_belphegor@yahoo.de
Danke.
Heil Satan.
Frater Belphegor.
Will ihn denn niemand besuchen? *lol*
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich roll mich gerade von Bauchschmerzen geplagt durchs Zimmer :lol:


Wer von euch hier in diesem Forum feiert noch in diesem Jahr seinen Hochzeitstag?Ich habe meinen Hochzeitstag immer am 12.Dezember,3 Tage nach meinem Geburtstag.Ich bin schon seit 3 jahren verheiratet und meine Frau Noi ist eine Legasthenikerin aus Thailand.Ich nannte nur deswegen meine Frau eine Legasthenikerin,weil sie nicht kapiert ,daß der Satanismus nicht böse ist und eine Angst vor dem Pentagramm hat und dafür wischte ich ihr eines aus.Ich bin kein Rassist. Wie lange seid ihr schon verheiratet?
Heil Satan.
Frater Belphegor.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich habe meinen Hochzeitstag immer am 12.Dezember
:idea:

Eigentlich sollten wir ihm zu Ehren eine Satansparty veranstalten.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

langsam langsam bin ich überzeugt, dass es sich nur um jemanden handelt der sich wirklich langweilt und durch etwas dermaßen dummes versucht die zeit totzuschlagen ................. bei allem was gut und recht ist, aber so übertrieben dumme menschen kann es nicht geben ..........
Ich frage mich nur warum man nur wegen der Tastatur in verschiedenen Foren gleich als Legastheniker abgestempelt werden soll.Es gibt nähmlich auch Tastaturen ,die kein Umlaut Ä,Ü,Ö oder ein scharfes ß haben und da muß man zwangshalber ae,ue,oe oder ss schreiben.Ich habe bei mir in der Arbeit ,Rechner die diese Umlaute und die das scharfe ß nicht auf der Tastur haben,weil in der UNO-City nur englisch auf den Computern geschrieben wird.In Norwegen hatte ich ebenfalls nicht diese Umlaute auf der Tastatur gehabt,die ich gebraucht habe damit die Rechtschreibung stimmt.
Heil Satan.
Frater Belphegor.
:lol:
Nebelspinne
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2006, 22:23

Beitrag von Nebelspinne »

Ich frage mich wieso er für jedes Thema ein Forum eröffnet.
Benutzeravatar
psalm666
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 15.06.2006, 19:22
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von psalm666 »

Die Schreibweise liegt nicht an mir,sondern an der Tastatur,die ich am Arbeitsplatz habe.Kein Spass.
Auf Grund der Ehe,habe ich keine Kohle,um mir einnen eigenen Rechner mit einer besseren Tastatur zu besorgen.Was ist daran so lustig?
Die Texte auf meiner Webseite habe ich absichtlich umschreiben muessen,weil man glaubt,dass ich eine Kopyrightsverletzung begehe.
Wieso muss man deswegen gleich ausgelacht werden?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hab schon bessere Fakes gesehen.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Jera hat geschrieben:Ich roll mich gerade von Bauchschmerzen geplagt durchs Zimmer :lol:


Wer von euch hier in diesem Forum feiert noch in diesem Jahr seinen Hochzeitstag?Ich habe meinen Hochzeitstag immer am 12.Dezember,3 Tage nach meinem Geburtstag.Ich bin schon seit 3 jahren verheiratet und meine Frau Noi ist eine Legasthenikerin aus Thailand.Ich nannte nur deswegen meine Frau eine Legasthenikerin,weil sie nicht kapiert ,daß der Satanismus nicht böse ist und eine Angst vor dem Pentagramm hat und dafür wischte ich ihr eines aus.Ich bin kein Rassist. Wie lange seid ihr schon verheiratet?
Heil Satan.
Frater Belphegor.
Leute gibts, die gibts nicht... :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Psaml: Falls du ein Fake bist, übertreibst du masslos. Falls du echt bist, MUSST du ausgelacht werden. Stündlich, täglich, immer!
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Ricardo Clement hat geschrieben:@Psaml: Falls du ein Fake bist, übertreibst du masslos. Falls du echt bist, MUSST du ausgelacht werden. Stündlich, täglich, immer!
Auslachen reicht da noch nicht mal...
Arwald

Beitrag von Arwald »

b)Die Novizen mussten den Strick des heiligen Franz von
Assisi vom der Guertellinie abwerfen und ihn ins Feuer
werfen.
c)Die Novizen mussten ein bis fuenf mal im Monat ein
ungetauftes Baby schlachten und mit dem Babyfett die
Kerzen herstellen und das Blut fuer die schwarzen
Messen mit Rotwein vermischen.
d)Die Novizen mussten wenn sie nicht mehr jugendlich
jugendlich sind einen Ziegenbock als Sexualpartner
verwenden und nach der Sodomie,dem Schwarzmagier
zur Schlachtung uebergeben.
e)Die Novizen,die danach schreien,dass sie geopfert
werden wollen,sind dem Weissmagier zu uebergeben.
Geopfert werden nur dann Novizen,wenn sie schwach,
alkoholkrank(zum Beispiel wegen Mobbing am
Arbeitsplatz),drogenkrank,fuer immer eine Jungfrau
aus ihrer eigenen Dummheit bleiben.Damit der
Weissmagier die Daemonen der Hoelle befriedigen kann.
f)Die Novizen sind verpflichtet,mit einem Magier einen
Vertrag mit dem Teufel abzuschliessen und Haare,
Finger- und Zehennaegel dem Teufel auszuhaendigen
und mit der unterschrift mit eigenem Blut den Teufels-
vertrag zu unterzeichnen.Danach viel Boeses zu tun,
ohne es zu wissen.
g)Die Novizen ,die noch jugendlich sind,bekommen einen
Sexualpartner zugewiesen,den sie schwaengern,bzw
sich schwaengern lassen.Wenn das Kind nicht
erwuenscht ist,dann wird es dem Teufelspriester zur
Schlachtung bei schwarzen Messen zu uebergeben.
h)Die Novizen bekommen bei den schwarzen Messen
eine Kroete,oder einen Kroetensalamander als
Hausgeist,den sie pflegen und hegen muessen.

ACHTUNG:HINWEISE DES AUTORS:
Diese Punkte der Aktivitaet der Loge sind nicht nach zu ahmen,da sie sehr gefaehrlich in der Parxis sind.Wer glaubt,dass diese Punkte lustig sind,soll sie auf sein eigenes Risiko ausprobieren und an den Folgen leiden,damit ihm das Lachen vergeht.Diejenigen die diesen Text lesen,sollen das nicht nachahmen.
Der Autor haftet nicht fuer die Nachahmung aus Spass und an den Folgen,wenn es aus reiner Dummheit die bei der Nachahmung entstanden sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Nebelspinne
Gläubiger
Beiträge: 61
Registriert: 27.12.2006, 22:23

Beitrag von Nebelspinne »

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen?
Kreuzworträtsel?
Antworten