Tsjuder DVD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Tsjuder DVD

Beitrag von chill^out »

Wer noch Weihnachtsgeld übrig hat und sich mal wieder ne Metal DVD gönnen will, dem sei die Tsjuder DVD ans Herz gelegt.

Gefällt mir sehr gut, wunderbarer Sound, klasse Drumming, und das Bonus Konzert ist auch nicht übel.

Kanns kaum erwarten dass die Jungs endlich mal wieder irgendwo in Deutschland spielen...
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Die DVD gefällt mir auch sehr gut. Manchmal nerven die vielen Bildeffekte etwas, beispielsweise das Gewackel oder das gestreifte Bild ( bescheuert ausgedrückt), aber sonst gibt es wirklich nicht viel zu bemängeln. Besonders gelungen finde ich auch die Songauswahl: Mit „Lord Of Terror“, „Beyond The Grave“, „Ghoul“, Mouth Of Madness“,… sind viele meiner Lieblingsnummern enthalten. Einzig das obligatorische Bathory Cover (diesmal aber „Sacrifice“) hätte nicht sein müssen. Normalerweise mag ich das Stück zwar aber zu Tsjuder passt es meiner Meinung nach einfach nicht. Dafür ist das Bonus Konzert sehr nett, auch wenn die Klang- und Bildqualität im Vergleich zum Hauptteil deutlich schlechter ist.

Ob Tsjuder mal wieder hier im Süden touren… wer weiss, aber zumindest einmal hab ich sie eh schon erlebt, hähä.
Antaeus
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 27.06.2006, 19:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Antaeus »

Ich habe leider nur einige Ausschnitte gesehn ,doch habe mir schon überlegt die DVD zu hollen .Auf jeden Fall wäre es hamma , wenn Tsjuder mal wieda in Deutschland Konzerte geben würde.
Antworten