Kommentar zu Woburn House - Message To Ourselves Outside Th

Eure Meinungen zu den auf Schwermetall kritisierten Scheiben.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Kommentar zu Woburn House - Message To Ourselves Outside Th

Beitrag von reima »

13/13, oha was muss das für eine Cd sein, denkt sich der reima und schaut sich das Review genauer an.

Laut den Samples auf der Page, würd ich sagen, dass diese CD wirklich nicht einzuordnen ist. Das macht aber nicht - mir gefällt's.

Gibs in der Schweiz ein (Mail)Order, welcher diese CD im Sortiment hat, oder muss ich das über das Label bestellen? (habe geschaut, aber nichts gefunden...)


(wenn ich die Scheibe auftreiben kann, werde ich sagen ob die 13 Punkte gerechtfertigt sind)

reima
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Die Samples auf der Homepage gefallen mir verdammt gut.
Richtig schönes Ding. Muss mir die CD nochmal ganz anhören,kann mir aber gut vorstellen,dass die 13 Punkte verdient sind und ich der vollen Punktzahl zustimmen kann!
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Taking influence from a wide ranging musical palette of Neurosis, Mono, Jesu, Sonic Youth, Slint and much more besides, then forging this with a distinctly European leftfield metal signature.
Die Sampels auf der myspace Seite erinnern mich weder an Neurosis, noch an Sonic Youth oder gar an Jesu. Trotzdem versprechen die Samples eine interessante und absolut eigenständige Klangwelt. Meinem Geschmack entsprechen aber Island und vor allem Klabautamann eindeutig mehr...
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Na toll Paypal :roll:

Mal die Band kontaktiert...das sollte schon irgendwie gehen. Die Samples klingen schon sehr toll.

Edit: Am besten direkt über das Kontaktformular bestellen. Sie sind da sehr fix. Meine Mails wurden innert 5 Minuten beantwortet und Geld ist auch schon überwiesen. Machts am besten per E-banking funktioniert am besten.

Er freut sich übrigens auf den 28.04. :lol:
Nebelklang
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 25.08.2006, 04:36
Wohnort: Hessen

Beitrag von Nebelklang »

Zimmer hat geschrieben:
Taking influence from a wide ranging musical palette of Neurosis, Mono, Jesu, Sonic Youth, Slint and much more besides, then forging this with a distinctly European leftfield metal signature.
Die Sampels auf der myspace Seite erinnern mich weder an Neurosis, noch an Sonic Youth oder gar an Jesu. Trotzdem versprechen die Samples eine interessante und absolut eigenständige Klangwelt. Meinem Geschmack entsprechen aber Island und vor allem Klabautamann eindeutig mehr...
*g*ich hätte auch keine 13 punkte gezückt, wenn sich woburn house nach mono, neurosis etc anhören würden, wenngleich ich insbesondere mono, neurosis und jesu sehr mag.
hinsichtlich der genannten bands sagte christian in einem interview:

Alles inspiriert einen irgendwie. Wir haben da ein paar Lieblingsbands reingeschrieben. Aber wir spielen jetzt nicht ernsthaft sowas wie MESHUGGAH, aber trotzdem würde ich sagen, dass sie mich irgendwie beeinflussen. Dafür habe ich sie zu oft gehört und das gilt für die ein oder andere Band auch, die da drin steht.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

So habe sie jetzt auch. Momentan zweiter Durchgang....

Gefällt mir sehr. Muss ich zugeben.
Antworten