Unverzichtbarer Event!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Untergrund-Rebellen!
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

DarkDrow hat geschrieben:Untergrund-Rebellen!
Kindergarten!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Embryozüchtung....leider ist da was fehlgeschlagen.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

"But in Epsilons," said Mr. Foster very justly, "we don't need human intelligence." :wink:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich hoffe,dass Fotos von dem Event online kommen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

BlackFrost hat geschrieben:Ich hoffe,dass Fotos von dem Event online kommen.
Hab schon eins vom letzten Anlass gefunden

http://wabashweb.com/germany/week2/punks-large.jpg
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

kogokg hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:Ich hoffe,dass Fotos von dem Event online kommen.
Hab schon eins vom letzten Anlass gefunden

http://wabashweb.com/germany/week2/punks-large.jpg
Hehehe,so wird es wahrscheinlich aussehen.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

NEIEN! die haben doch gar kein geld für n coop, fressen tun sie im mac ja eh nichts weil das alles kapitalistenschweine sind und auf leeren magen alkohol trinken ist ja auch nicht sonderlich toll....womit wollen sie den eigentlich bezahlen?! geld haben die ja keine...sonst könnten sie sich sicher auch nen anständigen haarschnitt, eine dusche und saubere klamotten leisten :roll:
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

zyklon b.itte
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

Oder Einer bestellt und der Rest haut ab ! Das wär mal ne lustige Aktion! Am besten ver Verantstalter steht dann da .... =)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und nicht vergessen: Sich vor dem Drinks of the World treffen ist EXTREM kuhl und hart!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Ricardo Clement hat geschrieben:Und nicht vergessen: Sich vor dem Drinks of the World treffen ist EXTREM kuhl und hart!
ich mach das immer - schliesslich muss man im krieg auch auf die grundnahrungsmittel zurückgreifen. bier ist das. ja... es ist.
Antworten