Mortician

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Noch dazu die kultigen Bandfotos! Will Rahmer ist der Ice-T der Deathgrind-Szene!
Benutzeravatar
Meltonius
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2007, 18:00

Beitrag von Meltonius »

nicht ganz mein genre, mir is es nicht melodisch genug also ich halte nichts davon
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Diesen Beitrag hat der Mortician-Thread sicher unbedingt gebraucht.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Will Rahmer ist übrigens sehr cool und verdammt tough.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stattgegeben!
Benutzeravatar
Meltonius
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2007, 18:00

Beitrag von Meltonius »

Ricardo Clement hat geschrieben:Diesen Beitrag hat der Mortician-Thread sicher unbedingt gebraucht.
Das stimmt *gg*
Benutzeravatar
Draugr
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2007, 17:21
Wohnort: Werl

Beitrag von Draugr »

Mortician sind echt gut!
Richtig schönes Geknüppel..so muss das sein!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

dieser sofortige wiedererkennungswert dieser band ist schon erstaunlich. die growls und die derben gitarren sind einfach mit das beste was es gibt.

ihr bestes ist die ´98 ep ZOMBIE APOCALYPSE!
bei der mucke bekomm ich immer sofort kopfzucken.
sollte ich sie jemals live sehen werd ich bestimmt mein nacken wegbangen :banger:
es braucht mehr davon!
Benutzeravatar
Grindwerk
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 28.01.2008, 11:12
Wohnort: Wald ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Grindwerk »

Azmodina hat geschrieben: sollte ich sie jemals live sehen werd ich bestimmt mein nacken wegbangen :banger:
es braucht mehr davon!
mortician war doch im 2007 auf europa-tour und hatten auch einen gig in winterthur, wo ich leider nicht hingehen konnte. war denn da niemand (aus CH) ?

ich finde die band klasse; sie sind technisch nicht sehr versiert und erfinden sich auch nicht jedesmal neu, aber sie haben (einen eigenen) stil und sind f*** brutal.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

M.K.J. hat geschrieben:Will Rahmer ist übrigens sehr cool und verdammt tough.
"Yeah, and he's got more than 5000 Cds at home"...

War ne geile Sache damals im Z7.

*gurgelgrunz*
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Er sprach aber von Filmen, nicht von CDs.

Ich höre Mortician eigentlich nur, um rauszufinden aus welchen Filmen die Samples stammen.

"You're in a gang?" - "No, in 5!" (zeigt diverse Tattoos)

"I should not mess with you?" - "No, you shouldn't".
(schaut grimmig)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

M.K.J. hat geschrieben:Er sprach aber von Filmen, nicht von CDs.

Ich höre Mortician eigentlich nur, um rauszufinden aus welchen Filmen die Samples stammen.

"You're in a gang?" - "No, in 5!" (zeigt diverse Tattoos)

"I should not mess with you?" - "No, you shouldn't".
(schaut grimmig)
Ja, stimmt. Ist auch schon lange her. Das war echt eine heitere Begegnung.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Eiswalzer hat geschrieben:Das war echt eine heitere Begegnung.
Er ist ja auch ein heiteres Kerlchen:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"... they rip, they tear... they claw you to pieces!! Beware! It's the night of the bloody apes, and the creatures of hell are loose!!"
Antworten