Rotting Christ, neues Video

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Morgenstern hat geschrieben:Wer noch ein Wort gegen Rotting Christ sagt, muss am nächsten Schwermetall Weekend eine Banane essen. Hammerband.
Wenn sie in Schnaps eingelegt wurde, kein Problem. Sag wann das SMWeek stattfindet.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Re: shut up

Beitrag von falkenhorst »

Azrael hat geschrieben:
F.o.a.d. you pseudo-Nazi with lousy English-knowledge!
he's right, damn jude


haha :lol:
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Rotting Christ sind gut, sehr gut sogar. Ob es das Video ist, ich weiss es am Abend.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Benutzeravatar
Draugr
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2007, 17:21
Wohnort: Werl

Beitrag von Draugr »

das Video geht so..der Song is recht gut

Rotting Christ sind eigendlich sowieso ne ziemlich gute band!
Antworten