4Jesus Chat hrhr

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

4Jesus Chat hrhr

Beitrag von Aurora »

Lustiger Chatroom

http://chat.4jesus.ch/chatStart.asp

echt kranke leute :Engel 2: :ugly2:

wer mal nicht weiss was er unternehmen soll
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Die Chats auf Bluewin.ch sind teilweise auch sehr amüsant...

Balkanbeat, weisch ehree man...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Caturix hat geschrieben:Die Chats auf Bluewin.ch sind teilweise auch sehr amüsant...

Balkanbeat, weisch ehree man...
sag nur du bist "kill some Christians"??
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Nein.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

hier muss man dazu sagen ich (lichtbringerin) gebe mich als arme frau, dessen mann nur noch zu einer prostituierten geht und sechs kinder hat inkl. ein adoptiertes aus Afrika. Mein mann schlägt mich blutig und isn betthüpfer. Also wollte ich mir rat holen bei den christen das kam dabei raus:


heartofdavid : möchtest du dass jesus die situation in die hand nimmt?

Lichtbringerin : wie kann ich sowas machen? ich bin noch nicht solang christin

heartofdavid : das spielt keine rolle. soll ich mit dir beten?

Lichtbringerin: meinst du jesus kann mir helfen in dieser verzweifelten situation?

heartofdavid: Kommt zu mir ALLE die ihr mühsehlig und beladen sein. auch du!!!!

heartofdavid: jesus ist die einzige rettung im leben ich weiß wovon ich rede

Lichtbringerin: hat er dir schonmal geholfen? in einer schweren lebenskrise?

heartofdavid : bitte bleib nach dem themen chat noch kurz da da hab ich zeit für dich

Lichtbringerin: darf ich dir noch etwas erzählen was mich auch schon seit geraumer zeit bedrückt? oder sag mir wenn du zeit hast.

Lichtbringerin: mein (Ex)Mann hatte zugestimmt ein afrikanisches Kind zu adoptieren... und nur zwei Jahre nach der Adoption. hat er es links liegen lassen. es als Schwarzafrikaner beschimpft und es nicht mehr geliebt. wieso kann ein mensch soetwas tun? sind wir nicht alle gleich?

heartofdavid: er kennt jesus nicht nur gott kann uns verändern...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

hups doppl
Zuletzt geändert von Aurora am 21.02.2007, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

und dann:


heartofdavid: beten wir ein gebet zusammen, ich schreib es auf und du betest es laut. aber nur wenn es für dich

heartofdavid : das du es laut sagst ist für gott ein liebesbeweis

heartofdavid: Bist du bereit?



so und hier beginnt das "maaagische" Ritual... aber sehet selbst



heartofdavid: Lieber Herr und Gott lieber Jesus!

heartofdavid: ICH KOMME ZU DIR MIT MEINEM GANZEN LEBEN!

heartofdavid : MEINE GANZEN SORGEN DIE FÜR MICH ALLEIN ZU SCHWER ZU TRAGEN SIND WERFE ICH AUF DICH!

heartofdavid: ABERAUCH ALLE MEINE ÄNGSTE UND MEINE GEBUNDENHEITEN

heartofdavid: ICH GEBE DIR AUCH ALLES VORAUF ICH STOLZ BIN UND WAS MIR AM LIEBSTEN IST IM LEBEN!

heartofdavid: ICH GEBE DIR EINFACH ALLES!!!

heartofdavid: DU BIST FÜR MICH AM KREUZ GESTORBEN UND HAST FÜR MEINE SÜNDEN BEZAHLT

heartofdavid: ABER AUCH DAFÜR;DASS ICH GEHEILT WERDE UND DAS ICH FREI SEIN KANN!

heartofdavid: DANKE JESUS MEIN KÖNIG

heartofdavid: HEILIGER GEIST ICH LADE DICH EIN; SEI MEIN FREUND UND MEIN LEHRER FÜHRE UND LEITE MICH IN DIESER SCHWIERIGEN LEBENSPHASE UND AUCH IN ALLEM ZUKÜNFTIGEN

heartofdavid: ICH BIN JETZT EIN GOTTESKIND UND HABE EWIGES LEBEN: MIR IST VERGEBEN UND ICH HABE JESUS IN MEIN HERZ AUFGENOMMEN: ICH BIN NIE MEHR ALLEIN!!!!!!

heartofdavid sagt: DANKE JESUS; DASS DU GOTT BIST UND GRÖSSER UND MÄCHTIGER ALS ALLE PROBLEME DIESER WELT!!!!

heartofdavid: AMEN!!!!!!!

Lichtbringerin: Vielen Dank! ich spüre dass das mir helfen wird!

heartofdavid: ICH WEISS!! DASS ER DAS TUT ER IST EIN LIEBENDER VATER!!!!!

heartofdavid: DU SCHLAF IN RUHE UND gOTT KÄMPFT FÜR DICH

heartofdavid sagt: ich mag dich sehr "Lichtbringerin"






ich weiss nicht wirklch ob mir das was gebracht hätte... aber es war amüsant :-)
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

mh, ich nehme an, dass du nie mit dem Christentum näher zu tun hattest...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Hast du den Kram wenigstens laut aufgesagt?
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Die Frage ist jetzt einfach wer hier wen verarscht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aurora hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:Die Chats auf Bluewin.ch sind teilweise auch sehr amüsant...

Balkanbeat, weisch ehree man...
sag nur du bist "kill some Christians"??
Der Metalchat von Bluewin ist aber auch nicht gerade vorbildlich. Loggst dich ein, wirst von Mods angefickt ohne was geschrieben zu haben, fickst du zurück wirst du gespickt. Sehr sinnvoll. Werds wohl auch mal als Chatguru versuchen, wenn ich im Leben versage.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Dauerkonsument hat geschrieben:Die Frage ist jetzt einfach wer hier wen verarscht.
ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert. aber da in dem Chat sind alle so...
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

erklär denen doch mal das gott uns alle hast. is reaktionen darauf sind bestimmt amüsant :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

tatsächlich gab es irgendeinen im Chat der die ganze Zeit solches zeug laberte das gott uns hasst. teils Leute sind beinahe ausgerastet oder haben mit gutem willen versucht den typen vom gegenteil zu überzeugen ;)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

jaja, schimpft ihr nur weiter auf die christen, ein paar jährchen noch und die werden verschwunden sein, zusammen mit unserem abendländischen gedankengut. scheiss basar hier. und ihr regt euch noch wegen der klimaerwärmung auf!? :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hahaha! Jesus (en)s(l)aves!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:jaja, schimpft ihr nur weiter auf die christen, ein paar jährchen noch und die werden verschwunden sein, zusammen mit unserem abendländischen gedankengut. scheiss basar hier. und ihr regt euch noch wegen der klimaerwärmung auf!? :roll:

haha, ja. Das Klima passt sich lediglich den gesellschaftlichen Veränderungen an.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Palmen für alle Neo-Schweizer jetzt!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Palmen für alle Neo-Schweizer jetzt!!
Dünen, wir brauchen Sanddünen. Und den dazu passenden Mangel an Nahrungsmittel.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Palmen für alle Neo-Schweizer jetzt!!
Dünen, wir brauchen Sanddünen. Und den dazu passenden Mangel an Nahrungsmittel.
wenn sie diese kindweiber von ihren gürteln...ähm...röcken befreien und in irgendwas einpacken, was nicht jede po-re ans licht lässt, bin ich sogar dafür.

man muss immer alle positiv sehen.
Antworten