Animations Filme

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Animations Filme

Beitrag von Zombie »

Wie findet ihr sone Animations Filme?
zB ab durch die Hecke, Madagaskar usw!

Eigentlich is das ja ein Kinderspass eher für kleine aber zB Ab durch die Hecke find ich mal sau geil.
Mir kamen schon die tränen vor lachen :D
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ich mag vor allem Shrek!
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

find ich auch geil :D
ich weis gar ni ob ich den 2. teil schonmal gesehn hab. :?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Zombie hat geschrieben: ich weis gar ni ob ich den 2. teil schonmal gesehn hab. :?
Solltest du mal. Ich fand den zweiten Teil besser. Dieses Jahr soll ja noch Teil 3 erscheinen.
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

war das das wo die heiraten? mit dem gestiefelten kater? ich glaub den hab ich doch gesehn :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Shrek 1 hat mir ganz gut gefallen, der zweite aber nicht mehr.
Besser giefeln mir Ice Age 1 und 2. Madagaskar und Ab durch die Hecke waren auch nicht schlecht. Und Bärenbrüder (eigentlich der kindischste von allen denke ich) hat mir auch nicht schlecht gefallen.

Okok ich gebs zu, es gibt nur wenige dieser Filme die mir nicht gefallen haben. Monster House war auch nicht schlecht und Monster AG. Hab ich was vergessen :)

Irgendeiner war voll scheisse bzw. wirklich nur was für Kinder, ich weiss aber nicht mehr was das war.

*meineFraufrag* der tierisch verrückte Bauernhof hat mich enttäuscht. Obwohl ich die Idee recht gut fand.

Ausser Ice Age werde ich mir aber wahrscheinlich keinen ein zweites mal anschauen obwohl ich mir die Filme teilweise schon mehrmals anschauen muss um mir überhaupt zu merken was in welchem Film war. Ich schau einfach viel zu viel fern. Nur ganz selten entsage ich einem Film komplett.

Aber das hat sich mit Premiere jetzt auch erledigt, zumindest einen Teil der Filme schau ich immer an. Aber ich schweiffe ab und schreib den Rest lieber in einen anderen Thread :D
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Momentan läuft gerade Nemo. Typische Disneyschnulze halt, aber unterhaltsam.

Toy Story 1 hab ich mir auf Video gekauft :twisted:
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

ohman..toy story 1.
Da kommen erinnerungen hoch :D

Bis zur unendlichkeit...und noch viel weiter 8)
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

animationsfilme?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Stimmt, Nemo und Toy Story hab ich auch mal gesehen.

Bei Nemo gabs ein paar echt geile Szenen: meins meins meins :D
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

was ich an disney filmen hasse ist das ständige rumgesinge. deshlab schau ich se auch selten.ich mag animationsfilme sehr.
MEINS!MEINS!MEINS!MEINS! oder iCH HAB MICH VOLL´GTINTET"- herrlich!

i
Ice Age 1 und 2. Madagaskar und Ab durch die Hecke
und nicht zu vergessen EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA ( teil 1 )

is zwar scho n bisl älter und keine animation, aber ich mag VALHALLA- vorallem wegen loki :)

und das ,und dies und jenes,bla bla bla......
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Tom hat geschrieben:Stimmt, Nemo und Toy Story hab ich auch mal gesehen.

Bei Nemo gabs ein paar echt geile Szenen: meins meins meins :D
mist, du warst schneller.. :?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ja, dieses Rumgedudle müsste echt nicht sein. Aber wahrscheinlich ist das auch für ältere Mütter gedacht, dass sie trotz den gewalttätigen Szenen wieder mit ihren Kindern ins Kino gehen.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Der ganze sinsang geht mir auch auf den Sack. Darum hab ich auch beim neuen Asterix gleich wieder abgedreht wo die mit der scheiss popnummer anfingen und Shrek 2 habe ich da auch sehr negativ in Erinnerung.

Bei den älteren Asterix Filmen waren die Einlagen ja noch ganz lustig, wenn auch schon ein Vorlauftastenquäler. Ungefähr so wie bei Der Schuh des Manitu :)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ok der Teil von Asterix erobert rom als sie auf der "Insel der Freude" anfangen rumzutanzen find ich übelst grässlich. Vorallem sind diese Frauen optisch ziemlich misslungen :lol:

Popnummer? Deswegen raten mir alle davon ab... Ok wenn das so ist miete ich ihn erstmals.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

kogokg hat geschrieben: Popnummer? Deswegen raten mir alle davon ab... Ok wenn das so ist miete ich ihn erstmals.
Das genügt vollkommen. Wie gesagt, ich musste die DVD abschalten. Der Film kam mir auch so irgendwie komisch vor.

Operation Hinkelstein ist mein Favorit bei den Asterix Filmen. Aber sicher auch nur, weil ich ihn damals im Kino sah und er wieder Erinnerungen weckt ;)
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

Ab durch die Hecke ist wirklich sau geil, FFXII-Advent children ist auch der Hammer. Was haltet ihr von der FFXII "Verfilmung"?
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

du meinst sicherlich Final Fantasy??
Mit FF kenn ich mich gar nich so aus aber die Effekte im Film sind einfach überragend Toll gemacht.
Aber sonst bin ich nich so begeistert.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Alydas hat geschrieben:Ab durch die Hecke ist wirklich sau geil, FFXII-Advent children ist auch der Hammer. Was haltet ihr von der FFXII "Verfilmung"?
FFXII ist ganz gut. man komt sich vor als ob ma nebenbei siehts wenn eine spielt. nur die sprüche sind doch etwas, naja schlecht!!
da find den anderen film um längen besser( das mit dem spirit...). schon allein wegen der grafik-hammer.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mit dem Disney Zeug kann ich zum grössten Teil nichts anfangen. Ice Age finde ich echt nett. Spontan kann ich sagen, dass meine Favoriten Chicken Run und Wallace&Gromit sind. Es ist unglaublich wie viel Zeit investiert wird um diese Figuren zum leben zu erwecken. Von wegen Computer Animationen...
Antworten