Animations Filme

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Wallace & Gromit sind echt genial. Chicken Run hab ich immer noch nicht gesehen, werde ich aber demnächst nachholen.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Azmodina hat geschrieben:und nicht zu vergessen EIN KÖNIGREICH FÜR EIN LAMA ( teil 1 )

GEIL GEIL GEIL!!
Azmodina hat geschrieben:is zwar scho n bisl älter und keine animation, aber ich mag VALHALLA- vorallem wegen loki :)
Uuuh Valhalla ist der absolute hammerfilm!! ich find den Quark so zum ablachen!!!
Benutzeravatar
Alydas
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 30.01.2006, 18:31
Wohnort: Nürensdorf

Beitrag von Alydas »

@Azmodina

Jawohl das mit den Spirits ist Final Fantasy "die Mächte in dir" oder so...von der Grafik her spektakulär, aber die Story selber gefällt mir weniger....
Allerdings ist noch das neue Final FantasyXII (Game) Heute rausgekommen, passt jedoch nicht zum thema werd nicht weiter darauf eingehen wollts nur erwähnt haben.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ok, es gibt einen Zeichntrickfilm oder besser gesagt eine Serie, bei der die muskalischen Einlagen nicht immer scheisse sind. Heute morgen kam ich ins Wohnzimmer wo meine Frau grad Spongebob schaute, und der gab dann seine Version von Twisted Sisters I wanna Rock zum besten. Einfach nur geil :)
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Tom hat geschrieben:Ok, es gibt einen Zeichntrickfilm oder besser gesagt eine Serie, bei der die muskalischen Einlagen nicht immer scheisse sind. Heute morgen kam ich ins Wohnzimmer wo meine Frau grad Spongebob schaute, und der gab dann seine Version von Twisted Sisters I wanna Rock zum besten. Einfach nur geil :)
Ja der hat immer gute Soundtracks...



Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

So wie You´d better Swim von Motörhead :)

ÜBrigens lief beim zweiten Video, welches du gepostet hast, das Twisted Sister Lied, was auf jeden Fall besser gepasst hat :D
Antworten