Lieblingsfilm

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

na gut, um mal einen zu nennen: creature from the black lagoon, ein horrorfilmklassiker aus dem jahre 1954...
Benutzeravatar
Orgsgrym
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2007, 15:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Orgsgrym »

Die Wikinger (ein richtig alter Klassiker)
Der 13'te Krieger (wobei Banderas ziemlich genervt hat)
Saw I (Fortsetzungen sind nämlich extrem beschissen,..naja zumindestens die meisten)
Bittersweet Life (Asiatisches Yakuza-Drama)
Braveheart (FREIHEIT!)
The Last Samurai (Ah...Tom Cruise kann also doch eine Rolle gut spielen)
Final Fantasy Advent Children (Wem is schon das Spiel schon entgangen..)
Jarhead - Willkommen im Dreck (Nach 3 Minuten hatte ich schon meinen ersten Lachkrampf)
Donnie Darko (Ein typ in nem Hasenkostüm, der die Apocalypse vorraussagt oO)
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

stirb langsam 1

und das schon seit jahren.. keiner is so hart wie bruce :lol:
Benutzeravatar
Orgsgrym
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 05.02.2007, 15:42
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Orgsgrym »

Haha, stirb langsam. Jaja ..mir gefallen eig. alle Teile, Bruce is echt ne Macht in dem Film.
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

Stalingrad & Soldat James Ryan
Dann sämtliche kult Horror/Splatter filme
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Zombie hat geschrieben:Stalingrad & Soldat James Ryan
Dann sämtliche kult Horror/Splatter filme
Hast du nicht die hässliche Ratte aus Braindead im Avatar? Kultig!! :D
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

jau die affenratte :D

die heißt "Sumatran Ratten Affe"

Das vieh fetzt. schade das die olle das breit getreten hat.
Benutzeravatar
Dreameater
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.2007, 20:09
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Dreameater »

1. Lord of the Rings
2. Bravheart
3. Matrix
4. Das Boot
5. Kill Bill
6. Underworld 1+2
6. Spiel mir das Lied vom Tod
7. The Girl next Door
8. Sin City
9. Der Soldat James Ryan
10. Band of Brothers!!
11. Troja
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Orgsgrym hat geschrieben: Bittersweet Life (Asiatisches Yakuza-Drama)

böse erinnerungen bleiben, aber die menschen die dafür verantwortlich sind kann man töten. wirklich ein hammer film. von dem score krieg ich immer noch gänsehaut
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

nicht zu vergessen: der blutige pfad gottes (oder so, weiss die deutsche titelübersetzung nicht mehr)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Goddess_Frigg hat geschrieben:nicht zu vergessen: der blutige pfad gottes (oder so, weiss die deutsche titelübersetzung nicht mehr)
Der heisst schon so und der ist echt genial. Den hab ich mir, glaube ich, gleich fünf mal hintereinander angesehen.

Vor allem die Szene mit der Katze am Tisch :D :Brutal 2:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Tom hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:nicht zu vergessen: der blutige pfad gottes (oder so, weiss die deutsche titelübersetzung nicht mehr)
Der heisst schon so und der ist echt genial. Den hab ich mir, glaube ich, gleich fünf mal hintereinander angesehen.

Vor allem die Szene mit der Katze am Tisch :D :Brutal 2:
vor allem die vorfreude, wo die katze auftauchte, da klar war, was passiert. :lol:
Benutzeravatar
Zombie
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 23.02.2007, 16:42
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Zombie »

Der Film is wirklich geil. Es ist auch irgendwie Total edel bevor die jemanden killen das die ihren Spruch aufsagen ^^.
Das kommt sau geil rüber.
Nur die schießerei vor dem einen Haus fand ich etwas dämlich. Pack der Opi seine 6 knarren aus (oder mehr?) Und kaum eine Kugel trifft von beiden seiten her.
Hätten ruhig pahr ohren, finger oder kniescheiben mehr zerkloppen können 8)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

das geilste ist, dass keiner ihn zu verstehen scheint.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

hab noch nie von jemandem gehört der den Film nicht versteht.
Was soll daran unverständlich sein?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Aurora hat geschrieben:hab noch nie von jemandem gehört der den Film nicht versteht.
Was soll daran unverständlich sein?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:hab noch nie von jemandem gehört der den Film nicht versteht.
Was soll daran unverständlich sein?
das liegt daran, dass du den (oh wunder) auch nicht verstehst und ich hab kein bock, es dir zu erklären.

tip: es geht nicht um religiösen actionrobinhoods der neuzeit.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:hab noch nie von jemandem gehört der den Film nicht versteht.
Was soll daran unverständlich sein?
das liegt daran, dass du den (oh wunder) auch nicht verstehst und ich hab kein bock, es dir zu erklären.
Weil du ihn auch nicht verstehst?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackFrost hat geschrieben:Weil du ihn auch nicht verstehst?
die beste antwort auf eine beleidigung ist die genau gleiche beleidigung nachzuplappern. :roll:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Goddess_Frigg hat geschrieben:das liegt daran, dass du den (oh wunder) auch nicht verstehst und ich hab kein bock, es dir zu erklären.
auf deine Erklärung könnte ich auch getrost verzichten. Denn ich hab den Film sehr wohl verstanden. Mann muss schon ziemlich blöde sein um den nicht zu verstehen.

Gerne kannst du mit mir aber über Mullholland Drive diskutieren wenn du möchtest!
Antworten