Darkspace Lyrics?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

Kann mir jemand sagen warum in der letzten Zeit ein solcher "Run" auf diese Bands enstanden ist?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Auf welche "diese" Bands denn?

Ist nicht gerade
"Suicide BM"
und
"Pagan-heil-wer-auch-immer-heiden-odin-spaß-BM"
angesagt?
Knurunkulus
Laienpriester
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2006, 22:10

Beitrag von Knurunkulus »

Tigga hat geschrieben:Auf welche "diese" Bands denn?


angesagt?
Darkspace und Paysage d'hiver
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

kann ich auch nicht verstehen. vor allem darkspace. mit möglichst wenig aufwand (keine lyrics, keine besonders anspruchsvollen gitarren, drum-pc) will hier jemand möglichst viel ruhm erlangen! es ist mir einfach zu billig. der hype um dieses projekt ist mir schleierhaft. es ist mir natürlich klar, dass die musik an für sich sehr atmosphärisch ist, jedoch sind die lieder nicht gerade abwechslungsreich. das ganze tönt wie ein stundenlanges intro, das nach ca 5min langweilig wird.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

ob jetzt technisch oder nicht, ich finde vorallem die Darkspace II sehr gelungen und keinesfalls langweilig, besonders Dark 1.10 gefällt mir.


(die Aufnahme könnte besser sein, aber man kann ja nicht alles haben)
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Also die Atmosphäre ist schon sehr dicht und für die sehe ich gerne über den Drumcomputer hinweg. 8)

Zur inexistenten Lyrics: Im BM versteht ich manchmal das Gekreische ohne die im Booklet abgedruckten Texte nicht, was mich eigentlich überhaupt nicht stört. Ich setze mich gerne hin und lese mit. Fehlt allerdings die Lyrics im Booklet, nervt es mich nur, dass ich nichts verstehe. Dann ist mir doch das
adonaiobscura hat geschrieben: aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhh.
iiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrkkkkkkkkkk!
uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!
eeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
lieber. Da verpasse ich zumindest nichts.
Antworten