Bandshirts

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

metal lord
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2007, 02:19

Beitrag von metal lord »

Azrael hat geschrieben:
Hab auch etwa fünfzig Stück oder mehr, das peinlichste ist wahrscheinlich das von HIM... das letzte Mal getragen vor etwa vier Jahren.
Sind das sonst zum gröten teil gut bandshirt? HIM würde ich wohl eher net tragen :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Ich hab nicht sooo viele davon (sind auch recht teuer die dinger) Aber ich glaub das peinlichste das ich besitze ist ein blind Guardian "A night at the opera" shirt. Oder vielleicht die Samsas traum shirts. die sind auch noch recht peinlich
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Graveland. Und Graveland. Vielleicht mal Gontyna Kry...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Ricardo Clement hat geschrieben:Graveland. Und Graveland. Vielleicht mal Gontyna Kry...
Goil!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Fand ich zu der Zeit auch, als ich mir die Dinger massenweise gekauft habe und grundsätzlich nur so aus dem Haus ging...
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Ricardo Clement hat geschrieben:Fand ich zu der Zeit auch, als ich mir die Dinger massenweise gekauft habe und grundsätzlich nur so aus dem Haus ging...
Also du findest die Peinlich
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ääääh... nun ja... Es ist heute etwas anderes als damals, mit "Pagan Front" und "Support the war against judeo-christianity"-Aufschriften rumzurennen und dabei dieselbe Überzeugung zu hegen, dass ganz sicher demnächst der Paganofaschistische Umsturz direkt aus dem Ostblock über Europa hereinbrechen wird... und dies auch noch freudig zu erwarten!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ääääh... nun ja... Es ist heute etwas anderes als damals, mit "Pagan Front" und "Support the war against judeo-christianity"-Aufschriften rumzurennen und dabei dieselbe Überzeugung zu hegen, dass ganz sicher demnächst der Paganofaschistische Umsturz direkt aus dem Ostblock über Europa hereinbrechen wird... und dies auch noch freudig zu erwarten!
kommt der umsturz etwa nicht? :(
Benutzeravatar
Gaderos
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 19.10.2006, 20:53
Wohnort: Heiligenhaus / Essen

Beitrag von Gaderos »

vieeeleee ... und ein HSW von Summoning ( Tollo )

Aber von den T-Shirts nur so um die ... 10 die mir auch gefallen und getragen werden ... so der Rest ... von Cannibal Corpse oder ... Six Feet Under wird immer nur beim Sport vollgeschwitzt :lol:
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Gorgoroth
Mayhem
Burzum Shirts
Antworten