True?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

kogokg hat geschrieben:Vielelicht hat Odin ja ein Verhältnis mit Freyja, weil seine Frau den ganzen Tag im Internet rumhängt. Eigentlich verständlich.
:D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Re: DIE AUFKLÄRUNG

Beitrag von Kain »

chimerathor hat geschrieben:TRUE ist alles was nicht FALSE ist - stimmt leider nicht mehr!
Genau, das Gegenteil von TRUE ist nämlich GAY!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Re: DIE AUFKLÄRUNG

Beitrag von Aurora »

Kain hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:TRUE ist alles was nicht FALSE ist - stimmt leider nicht mehr!
Genau, das Gegenteil von TRUE ist nämlich GAY!
möchtest du damit sagen alle die nicht true sind sind gay??
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: DIE AUFKLÄRUNG

Beitrag von Ge »

Aurora hat geschrieben:
Kain hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:TRUE ist alles was nicht FALSE ist - stimmt leider nicht mehr!
Genau, das Gegenteil von TRUE ist nämlich GAY!
möchtest du damit sagen alle die nicht true sind sind gay??
ja, weil gay "froh" heisst.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

An Jera: und es gibt Menschen mit ziemlich wenigen Hirnzellen, die mit 27 Jahren die einfachsten Texte noch nicht verstehen. wenn ich nichts gesagt hätte, hättest du auch keinen kommentar dazu schreiben können. Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, und nicht für das, was oder wie es andere verstehen! Wahrnehmung ist ein grosses Thema.

überigens wie stellt ihr euch eigentlich den abschluss dieses threads vor? wird man da erleuchtet oder so, weil man dann den Sinn des lebens erfährt oder sowas?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Wir könnten ja mal die Wahl des lächerlichsten Thread aller Zeiten angehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da ginge der unter. Es gab schon viel schlimmere.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

chimerathor hat geschrieben:überigens wie stellt ihr euch eigentlich den abschluss dieses threads vor? wird man da erleuchtet oder so, weil man dann den Sinn des lebens erfährt oder sowas?
es GIBT keinen Abschluss dieses Threads... weil man nie auf einen grünen Zweig kommt bei sowas.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Da ginge der unter. Es gab schon viel schlimmere.
Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Kamikazebowler's Threads z.B. sogar waren im Gegensatz zu diesem hier ein wenig sinnvoll.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

ICH bin das einzige war TRUE ist!

ICH!

NUR ICH!!































































DOCH!!!!!!
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

chimerathor hat geschrieben:An Jera: und es gibt Menschen mit ziemlich wenigen Hirnzellen, die mit 27 Jahren die einfachsten Texte noch nicht verstehen. wenn ich nichts gesagt hätte, hättest du auch keinen kommentar dazu schreiben können. Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, und nicht für das, was oder wie es andere verstehen! Wahrnehmung ist ein grosses Thema.
........ und das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der nicht mal weis warum Mayhem sich "The true Mayhem" nennen .......... das weis ja sogar ich *lol*
Der Begriff existiert jetzt eifach nunmal, man sollte über ihn auch nicht diskutieren, wie gesagt, jeder weiss es selbst ob er sich als true oder untrue bezeichnet. Leider ist es heute vielfach so, dass sich die Bands true nennen, die genau das gegenteil sind. und genau wegen diesen beschissenen Bands gibt es solche diskusionen bzw. streitereien und beleidigungen wie hier.
Achtung Widerspruch: (siehe den unterstrichenen Teil) wie kann eine Band das Gegenteil von true sein, wenn es ausreicht selber zu wissen ob man es ist oder nicht?

und wenn man nicht diskutieren soll, dann lass es einfach, hier wird sowieso nur gespamt ..............
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein interessanter Standpunkt von Dr. S.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Irgendwie ist es jämmerlich. Selbst wenn die Diskussion ausgelutscht ist, hat es ein paar interessante Ansätze, ebenfalls von Musiker, wie ich sehe, doch dies geht im Gespame einiger chronisch gelangweilter Kellerkinder unter.

Ausserdem sind scheinbar mittlerweilen alle Fragen beantwortet und zu Ende diskutiert, abgesehen von der Juden- und Ausländervernichtung. Und auch über dieses Thema wird pathetisch, unglaubwürdig herumgeprollt, selbst wenn genau da ernsthafte (und nicht mit lustigen Witzen versehene) Diskussionen angebracht wären, da durchaus (je länger je besser statistisch und argumentativ belegbare) Probleme von aus gewissen Weltteilen stammenden Menschen bestehen.
HelecElen
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 08.03.2007, 21:48
Wohnort: Seebach

Beitrag von HelecElen »

chimerathor hat geschrieben:überigens wie stellt ihr euch eigentlich den abschluss dieses threads vor? wird man da erleuchtet oder so, weil man dann den Sinn des lebens erfährt oder sowas?
hemm...
klar doch...
Wir streben alle nach erleuchtung, sonst hätten wir uns nicht bei SM angemeldet....
oder hab ich den Sinn dieses Forums gänzlich falsch verstanden?!
(bitte zerstört meinen Lebenssinn nicht!)
:wink:
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

HelecElen hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:überigens wie stellt ihr euch eigentlich den abschluss dieses threads vor? wird man da erleuchtet oder so, weil man dann den Sinn des lebens erfährt oder sowas?
hemm...
klar doch...
Wir streben alle nach erleuchtung, sonst hätten wir uns nicht bei SM angemeldet....
oder hab ich den Sinn dieses Forums gänzlich falsch verstanden?!
(bitte zerstört meinen Lebenssinn nicht!)
:wink:
Nene, das hast du schon richtig verstanden. Ich bin aus demselben Grund hier!
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:ICH bin das einzige war TRUE ist!

ICH!

NUR ICH!!































































DOCH!!!!!!





das musst ich einfach mal zitieren!


ENDLOS TRVE
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Tordenskrall hat geschrieben:Oha jetzt haste mich getroffen :(
Nur mal so wenn ihr True seid (nach eurer Definition) wieso ignoriert ihr mich nicht einfach ...
Ich bin doch hier nur Irgendwer der in dieses forum rein schreibt warschl. am Arsch der Welt kann ja sein...
Aber ne ich glaub euch geilt das an wenn ihr euro Aggressionen in einem Forum auslassen könnt

Weiter hier ...
So schauts aus!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

ahaa!

Beitrag von kasper »

Insomnius hat geschrieben:
Tordenskrall hat geschrieben:Oha jetzt haste mich getroffen :(
Nur mal so wenn ihr True seid (nach eurer Definition) wieso ignoriert ihr mich nicht einfach ...
Ich bin doch hier nur Irgendwer der in dieses forum rein schreibt warschl. am Arsch der Welt kann ja sein...
Aber ne ich glaub euch geilt das an wenn ihr euro Aggressionen in einem Forum auslassen könnt

Weiter hier ...
So schauts aus!
uahaha...zu geil. ich habe auch euro aggressionen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Re: ahaa!

Beitrag von Dunkelthron »

kasper hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:
Tordenskrall hat geschrieben:Oha jetzt haste mich getroffen :(
Nur mal so wenn ihr True seid (nach eurer Definition) wieso ignoriert ihr mich nicht einfach ...
Ich bin doch hier nur Irgendwer der in dieses forum rein schreibt warschl. am Arsch der Welt kann ja sein...
Aber ne ich glaub euch geilt das an wenn ihr euro Aggressionen in einem Forum auslassen könnt

Weiter hier ...
So schauts aus!
uahaha...zu geil. ich habe auch euro aggressionen.
Haha. Hihi. Hoho.

Findest du das witzig? Euro Aggressionen hihi. Du kleiner Schlingel du, bist aber ganz schön gewieft.
Das ist so witzig, ich kann nicht mehr.

Hihi.

Euro .

Hihi


Oh je. :roll:
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: ahaa!

Beitrag von kasper »

Dunkelthron hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben: So schauts aus!
uahaha...zu geil. ich habe auch euro aggressionen.
Haha. Hihi. Hoho.

Findest du das witzig? Euro Aggressionen hihi. Du kleiner Schlingel du, bist aber ganz schön gewieft.
Das ist so witzig, ich kann nicht mehr.

Hihi.

Euro .

Hihi


Oh je. :roll:
ja, das finde ich sogar verdammt witzig! genauso witzig wie dir deine dreckige aids-fresse mit meinen stiefel zu zermalmen (natürlich kichernd zu "euro aggressionen").
aber eben, als deutscher hast du eh schon verloren, bastarden-kind.
Antworten