Ishtar

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Ishtar

Beitrag von Deader »

einige von euch werden sicherlich diese Band kennen,meine Frage:gibts von denen nur das Album "krig" oder haben die noch andere Sachen rausgebracht????
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Meines Wissens war da zuvor noch eine Demo MCD.
Benutzeravatar
Nachtfalke
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2004, 12:37
Wohnort: Halle (Deutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtfalke »

ich kenne die band net wirklich, was machen die für ne musik und ist sie zu empfehlen?

Nachtfalke
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

grob gesagt keybordlastigen BM,aber halt anders als die üblichen Verdächtigen,das geilste an der Band is der Sänger,ich finde im Netz nix von denen,weder Mp3 noch Website's,sogar myrrthronth haben sie net in ihrem Archiv
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Ja, von dieser Band gibt es irgendwie nur ein Demo und eben das Album Krig. Eine ganz gute Gruppe eigentlich, die leider in der Versenkung verschwunden sind. Könnte mir vorstellen, dass es nur ein Projekt von irgendwelchen Leuten aus anderen Gruppen war. Bin da aber keineswegs sicher.
Das Album kam zu einer Zeit raus in der die Nachfrage nach melodischem Keyboard Black Metal sehr groß wa, dies lässt natürlich den Verdacht aufkommen, dass hier ein paar Leute Geld verdienen wollten. Das ändert aber nichts daran, dass die Musik wirklich hörenswert ist.
Antworten