Kot-Ausstellung in Liestal

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:Thuka, Sie sind D.K.Dent! Ich überlege mir sie in den Saal zu schicken!
Welchen Saal meinen sie Herr Dr.?

In der Zwischenzeit empfehle ich ihnen einige neue...

Bild
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Herr Dr. Sie haben vergessen einen Link zu Posten damit sich auch alle zu genüge informieren können:

http://www.webjournal.ch/article.php?article_id=806
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

«Gaggi», «Gagga», «Kaigeli» ist ein ganz besonderer Stoff. Erwachsene reden noch weniger gern darüber, als dass sie hineintreten. Kinder interessieren sich in einem bestimmten Alter brennend dafür. Und Erwachsene und Kinder wissen, dass man über «Gaggi» nicht lange redet. Man wäscht die Hände und wechselt schnell das Thema - schneller, als man darüber nachdenken kann. Das «Museum.BL» verlangsamt in seiner Ausstellung «Gaggi. Mehr als Mist» diesen Vorgang und zeigt, wofür «Gaggi» in der Natur gut und nützlich ist.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

king_of_spades hat geschrieben:
«Gaggi», «Gagga», «Kaigeli» ist ein ganz besonderer Stoff. Erwachsene reden noch weniger gern darüber, als dass sie hineintreten. Kinder interessieren sich in einem bestimmten Alter brennend dafür. Und Erwachsene und Kinder wissen, dass man über «Gaggi» nicht lange redet. Man wäscht die Hände und wechselt schnell das Thema - schneller, als man darüber nachdenken kann. Das «Museum.BL» verlangsamt in seiner Ausstellung «Gaggi. Mehr als Mist» diesen Vorgang und zeigt, wofür «Gaggi» in der Natur gut und nützlich ist.
Vielen Dank Herr Spades für diese informationen. So müssen die Faulen schon nicht mehr auf den Link klicken ;)
Antworten