Tsjuder

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

naja also das "statement" auf der page ist eindeutig.
http://www.tsjuder.com/
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Christopher hat geschrieben:naja also das "statement" auf der page ist eindeutig.
http://www.tsjuder.com/
Jaaa tatsache...Schade Schade..... :shock:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

http://www.myspace.com/krypt666

hier lässt sich ein song anhören. gefällt mir gut
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Bild

sind diese typen mit der TNBM aufschrift ne art "bund" oder ist das ein rettungsversuch, die alte norwegische flamme aufrechtzuerhalten?

t-shirt gefällt mir.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Dreckig norwegisch voll auf die 12. In the vein of Tsjuder - bin mal auf die Krypt gespannt. Um Tsjuder find' ich's nicht allzu schade. War eine nette Band, scheint hier aber keinen 100% interessiert zu haben, sonst wäre das wohl manchem schon früher aufgefallen :roll:
Edit: Ragnar's Frage interessiert mich nun brennend :evil:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Komisch, ich find auf der Tsjuder Seite kein Statemant. Haben sie sich aufgelöst? Jetzt nach dem sie mit einer neuen Scheibe auf Tour waren??
Benutzeravatar
Digitalerzerfall
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 25.01.2006, 21:14

Beitrag von Digitalerzerfall »

ich wurde auch ziemlich überrascht als da plötzlich ...-2006 stand :?
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Totgeburt hat geschrieben:*ausgrab*

Bin ich der einzige der das nicht mitbekommen hab??
Tsjuder haben sich 2006 aufgelöst! Hoho, leb' ich hinter dem Mond oder wusstet ihr das auch nicht?
schade darum - naja jedenfalls ist das letzte album von ihnen ein killerstück geworden.
Hellhammer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2006, 21:13

Beitrag von Hellhammer »

die desert northern hell hat mich vollkommen überzeugt
Antworten