Taake Konzert in Essen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Es ist schlicht und einfach die billigste Art von Provokation, die eine BM-Band sowieso nicht nötig haben sollte.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

haha homo-hammer!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Waldgestirn hat geschrieben:haha homo-hammer!
Lool ja da musst ich auch grinsen. Goiles shirt
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Avenger hat geschrieben: Du hast den Black Metal nicht verstanden Bürschchen. Heilige Scheisse, ist das Schwachsinn!
Kannst du mir bitte, bitte den Black Metal erklären mein lieber Erklärbär? Am besten mit dem uberarischen Black Metal-Christopher eine Diplomarbeit schreiben, WIE man den Black Metal zu verstehen hat. Höre ja erst seit sechs Jahren Black Metal und finds nun schon traurig, dass ich das immer falsch verstanden habe. Überleg's dir, würd' mich tierisch drüber freuen.
Zuletzt geändert von Waldfleisch am 30.03.2007, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Ja...meine Familie hört auch seit 13 Generationen Black Metal. Die Trveness wurde wird uns in die Wiege gelegt.

:aua:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

hail der arischen rasse!
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Christopher hat geschrieben:hail der arischen rasse!
Igitt!
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Tigga hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:hail der arischen rasse!
Igitt!
hail der christlichen anhängerschaft!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wieso sagt er sowas
our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related
und wundert sich dann wenn er sein Ziel erreicht hat
(...We certainly didn’t expect the current threat reactions)
?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Insomnius hat geschrieben:Wieso sagt er sowas
our whole concept is built upon provocation and anything evil- and death-related
und wundert sich dann wenn er sein Ziel erreicht hat
(...We certainly didn’t expect the current threat reactions)
?
weil menschen zwischen provokation und einstellung unterscheiden sollten.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wer damit provoziert, und das in Deutschland, will gehasst werden. Das weisst du, das weiss ich (besser als viele), und selbst Hoest kann sich nicht so sehr zusaufen das er dies vergisst.

Wie auch immer,
à la dernière fois,

Insomnius
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Insomnius hat geschrieben:Wer damit provoziert, und das in Deutschland, will gehasst werden. Das weisst du, das weiss ich (besser als viele), und selbst Hoest kann sich nicht so sehr zusaufen das er dies vergisst.

Wie auch immer,
à la dernière fois,

Insomnius
die haben doch kaum eine wahl, alles andere ist schon ausgelutscht. ich glaube kaum, dass sie fähig sind zu verstehen, in welche scheisse sie sich geritten haben (deshalb ihr staunen im nachhinein) also sollte man nicht gross was in ihre taten interpretieren. ich persönlich packe es in die kiste mit "leute, die sich nicht im griff haben".
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Da gibst du aber sein sehr mildes Urteil ab....

Und Einstellung und Provokation ist nicht voneinander zu trennen, wie du schreibst. Provokation beinhaltet auch eine Teil-Einstellung mit derer provoziert wird. Provokation um des reinen provozierens-Willen ist eher dumm finde ich, die Provokation vieler Punks wäre da ein Beispiel dafür.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das selbe hab ich gemeint mit dem, dass man Katholiken provoziert weil man mit deren Einstellung/Denkensweise/blind durch die Gegend laufen/etc. nicht einverstanden ist.

Wen provoziert Höst? Die Antifa? Weil sie gegen rechts Gesinnte kämpfen? Also FÜR Rechte?

Ich setzte mich dafür ein, dass so viele wie möglich aus der Kirche austreten und diesen Verein nicht mehr finanziell unterstützen. Weniger mit Texten, mehr im Gespräch mit den Leuten selbst.

Höst scheint sich dafür einzusetzen, dass mehr Leute von links oder unparteiisch auf rechts wechsel. Aber der Schein trügt, er provoziert nur :D :D

Auf Provkation erwartet man eine Reaktion. Die einen sind dafür die anderen dagegen. Und kleine Mitläufer in der Mitte fallen um und laufen mit gehobenen Arm rum weil es der kuhle Höst auch getan hat und BM sowieso trendie ist und man gehört nur zum BM wenn man den Arm hebt, man provoziert ja nur und ehe man es sich versieht treten 10 jugendliche einen Türken auf der Strasse zum Krüppel weil man in der Gruppe so stark ist und die einen tragen Taake Shirts, die anderen Slayer Shirts die anderen Impaled Shirts und schon haben wir den Salat.

Und wer jetzt sagt das sei an den Haaren herbeigezogen verfolgt das Weltgeschehen wohl nur am Rande. Was war denn mit der Skinhead Szene? Das waren mal Fussballfans!
Humanscum
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2007, 18:08

Beitrag von Humanscum »

Wieso wird den so ein Aufstand um dieses Konzert gemacht? Jetzt wird nur noch von "Taake" geredet, aber Shining ist wohl nicht von belangen, obwohl der Sänger sich ebenfalls mit einem Hakenkreuz geschmückt hat.

Aber da ja manche Menschen keine Provokationen vertragen musste es natürlich soweit kommen und irgendwelche Kinder hatten ja nichts besseres zutun und mussten ersteinmal Fotos von Hoest schießen, die anschließend sofort in diversen Internetforen publiziert wurden.
Zuletzt geändert von Humanscum am 31.03.2007, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Humanscum hat geschrieben:Wieso wird den so ein Aufstand um dieses Konzert gemacht? Jetzt wird nur noch von "Taake" geredet, aber Shinning ist wohl nicht von belangen, obwohl der Sänger sich ebenfalls mit einem Hakenkreuz geschmückt hat.
Nein.
Ich denke, du meinst Maniac.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

donaeL hat geschrieben:
Humanscum hat geschrieben:Wieso wird den so ein Aufstand um dieses Konzert gemacht? Jetzt wird nur noch von "Taake" geredet, aber Shinning ist wohl nicht von belangen, obwohl der Sänger sich ebenfalls mit einem Hakenkreuz geschmückt hat.
Nein.
Ich denke, du meinst Maniac.
Und das war, so weit ich weiss, nicht in Deutschland. Und der singt auch nicht offiziell bei Shining. Singt der überhaupt noch bei einer Band? Wenn nicht kann er keiner Band Schaden anrichten :)

Solch ein tamtam gibt es weil es manche Leute gut heissen dass auf die Art provoziert wird, bzw. es ihnen egal ist und sie nicht verstehen warum Taake bei den Festivals rausgeworfen wurde und ebenfalls nicht warum solch eine Aktion für jede Szene schlecht ist.

Meiner Meinung ist das ganz grosser Kindergarten mit etwas zu provozieren nur um als der grosse Böse dazustehen wenn man gar nicht hinter dem steht was man tut.

Er sagt ja das es nur Provokation war. Sprich er baut eine Fassade um die Band auf wie es auch Mystic Circle versucht hat. Also er war nicht ehrlich. Schmiert sich ein Zeichen drauf, das für ihn keine Bedeutung hat. So wie die Typen mit Thors Hammer, die es ihn nur umhängen weil es trendie ist.

Oder es hat für ihn eine Bedeutung und er hat nur das Gegenteil behauptet um seinen Arsch zu retten. Dann ist das noch mehr verlogen und hat im BM noch weniger zu suchen.

Wie man es dreht und wendet. Er hat seine Fans belogen und den BM in den braunen Sumpf gezogen aus dem wir, gerade nach den Ereignissen der letzten Jahre, versuchen heraus zu kommen.

Aber wir können wieder ein paar Jahre die Augen zumachen und warten bis die Antifa wieder ein paar Festivals verbieten lässt weil wiederbetätigung nun mal gesetzlich verboten ist.
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Singt der überhaupt noch bei einer Band?
Sicher! Bei Mayhem
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Eissalat hat geschrieben:
Singt der überhaupt noch bei einer Band?
Sicher! Bei Mayhem
Du bist wohl weit hinten, oder?
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Ja ok, da hat mich mal wieder eine nicht ganz zuverlässige Quelle hinters Licht geführt.
Antworten