Gorgoroth DVD

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Gorgoroth DVD

Beitrag von tepesz »

Auf der Homepage steht was von einer Dokumentar DVD, die bald erscheinen soll. Weiss jemand was genaueres darüber?
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

Nein, aber ich werde mir das Teil auf alle Fälle reinziehen. Egal wie an das Ding komme. Das wird wieder ein kuschliger Abend mit Kollegen im heimischen Wohnzimmer 8) Hab mal irgendwo Infos dazu gefunden, ist aber auch schon wieder Wochen her - als ich das erste mal darübergestolpert bin.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Waldfleisch hat geschrieben:Nein, aber ich werde mir das Teil auf alle Fälle reinziehen. Egal wie an das Ding komme. Das wird wieder ein kuschliger Abend mit Kollegen im heimischen Wohnzimmer 8) Hab mal irgendwo Infos dazu gefunden, ist aber auch schon wieder Wochen her - als ich das erste mal darübergestolpert bin.
Also die DVD soll in die Läden kommen vor allem in Europa heisst es, also denke ich, dass es nicht so schwer sein wird an sie ranzukommen. Ich werd mir das Teil auf jeden auch besorgen
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Jawoll, haben muss :)

Ist das von deren Denkwürdigen Auftritt, der von der Polizei beendet wurde weil es wie eine schwarze Messe wirkte? Darauf freue ich mich schon seit ich das erste mal davon hörte. Nur wurde damals das gesamte Videomaterial beschlagnahmt und deswegen wird es wohl so lange gedauert haben. (Ich hoffe das war auch wirklich Gorgoroth ;))


edit: Hier hab ich was gefunden:

Wie sieht es mit der Zukunft von Gorgoroth aus? Wird irgendwann auch mal die DVD veröffentlicht?

Gaahl: Wir hoffen es wirklich, aber der Prozess ist noch nicht durch (eine kleine Eskapade beim Videodreh in Polen, welcher zu einer Anklage führte...). Der Chef von Metalmind, der die DVD gefilmt hat, kann 5 Jahre im Gefängnis bekommen, wenn er sie jetzt veröffentlicht. Wir wissen nicht, ob die Bänder an uns veröffentlicht werden und an wen. Man weiß es nicht, es ist ein katholisches Land und Katholiken kann man nicht trauen.
Aber das ist alles noch nicht entschieden. Zumindest werden wir demnächst das neue Album veröffentlichen und dann gehe ich erst mal für eine Weile ins Gefängnis. Wir werden solange weiter machen, wie es uns richtig erscheint.
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

Tom hat geschrieben:Jawoll, haben muss :)

Ist das von deren Denkwürdigen Auftritt, der von der Polizei beendet wurde weil es wie eine schwarze Messe wirkte? Darauf freue ich mich schon seit ich das erste mal davon hörte. Nur wurde damals das gesamte Videomaterial beschlagnahmt und deswegen wird es wohl so lange gedauert haben. (Ich hoffe das war auch wirklich Gorgoroth ;))


edit: Hier hab ich was gefunden:

Wie sieht es mit der Zukunft von Gorgoroth aus? Wird irgendwann auch mal die DVD veröffentlicht?

Gaahl: Wir hoffen es wirklich, aber der Prozess ist noch nicht durch (eine kleine Eskapade beim Videodreh in Polen, welcher zu einer Anklage führte...). Der Chef von Metalmind, der die DVD gefilmt hat, kann 5 Jahre im Gefängnis bekommen, wenn er sie jetzt veröffentlicht. Wir wissen nicht, ob die Bänder an uns veröffentlicht werden und an wen. Man weiß es nicht, es ist ein katholisches Land und Katholiken kann man nicht trauen.
Aber das ist alles noch nicht entschieden. Zumindest werden wir demnächst das neue Album veröffentlichen und dann gehe ich erst mal für eine Weile ins Gefängnis. Wir werden solange weiter machen, wie es uns richtig erscheint.
Ne, das is leider nicht die Live DVD vom Krakau Gig. Ich glaub auch nicht, dass die jemals erscheinen wird weil diese FaschoPolenChristen die Aufnahmen so schnell nicht rausrücken werden. Ich meine eine Dokumentar DVD über Mitglieder und Exmitglieder von Gorgoroth und dem Umfeld der Band. Genaueres über das Release weiss ich aber leider nicht
Antworten