Wann hört ihr Musik.

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

morgens wenn ich aufstehe und mich am fertigmachen bin, hör ich meistens etwas ruhiges oder liebliches,zb. doom,folk. das brauch ich am morgen!und wenn ich aus der haustür rausgeh,ab da kommen dann die härtern sachen dran.
bei mir läuft immer musik. zum lesen,wenn ich besuch hab,wenn ich im i-net bin.außer beim einschlafen. da hab ich nämlich das problem, wenn ich die songs kenne, geh ich immer im kopf den liedaufbau mit und kann somit nicht abschalten. bin quasi in freudiger erwartung auf die nächste passage des liedchens....
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Immer wenn ich mir die neusten Post`s oder Threats ansehe!
Ansonsten wie gehabt...!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Wann? Immer wenn es geht.

Wenn ich Frei habe, höre ich mir meistens Sachen die bei mir auf dem Stapel liegen und die ich noch nicht reingehört habe. Wenn mir eine CD besonders zusagt und mich packt, dann läuft sie öfter während der Woche in meinem Player: Heim kommen, play drücken und alles erledigen was so zuhause erledigt werden muss.
metal lord
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.2007, 02:19

Beitrag von metal lord »

Dauerkonsument hat geschrieben:Beinahe immer. Vielleicht gerade beim kacken nicht. Dort will ich die pure Wirklichkeit.
ich bin aufm pot immer am headbangen :banger:
tepesz
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 14.03.2006, 07:22

Beitrag von tepesz »

auf dem Klo
Aisthesis
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 21.01.2007, 19:22
Wohnort: bei Lörrach

Beitrag von Aisthesis »

Morgens brauch ich kurz meine Ruhe, auf dem Weg, generell wenn ich unterwegs bin - egal wann - höre ich so gut wie immer Musik. Auch zu Hause eigentlich immer, mal mehr, mal weniger intensiv. Beim Lesen oder lernen schalte ich meine Anlage auch recht selten ab, was nicht immer förderlich ist. Oft auch noch bis zum späten Abend, leise, zum einschlafen...

Ja, fast immer. So unterschiedlich die Situationen sind, so variiert auch die Musik.

Allerdings werde ich meinen Player nie auf Konzerte oder an Treffen mitnehmen, an denen man sich unterhält... dämlich, sowas. Und aufs Klo auch eher weniger.

:wink:
Träumeer
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2006, 20:14
Wohnort: Niederrhein/ Kleve

Beitrag von Träumeer »

Immer wenn mir danach ist. Ich habe nicht das Bedürfnis danach, 24/7 Musik zu hören, oft mals reicht es mir schon, wenn ich mich gemütlich vor'n Ferneseher oflanzen kann und abschalten kann.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Im Prinzip dauernd. Ohne Musik geht's mir schlecht.

Wobei ich sagen muss, dass ich Metal nur noch nebenbei höre (gut, meine Lieblingsbands & Prog Bands nicht...)

Wenn ich nur Musik hör', dann meistens nur noch Jazz, Blues, Fusion oder ähnliches.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben: Wenn ich nur Musik hör', dann meistens nur noch Jazz, Blues, Fusion oder ähnliches.
was genau suchst du in einem metalforum!?
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Ich spiele selber in Bands, spiele Folkinstrumente, E-Gitarre und verfüge über ein grosses Archiv an Metal-Platten, sowie über das Interesse an der Kultur, an Paganismus et cetera.
Und ich besuche vorwiegend Metal-Konzerte. Reicht das?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Ich spiele selber in Bands, spiele Folkinstrumente, E-Gitarre und verfüge über ein grosses Archiv an Metal-Platten, sowie über das Interesse an der Kultur, an Paganismus et cetera.
Und ich besuche vorwiegend Metal-Konzerte. Reicht das?
du bist mein held... hörst kein metal aber spielst in metalbands, besitzt zig metal-platten und gehst grösstenteils auf metalkonzerte .... muhahhaa
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass ich keinen Metal höre?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Nachtgesang hat geschrieben:Habe ich mit einem Wort erwähnt, dass ich keinen Metal höre?
Nachtgesang hat geschrieben: Wenn ich nur Musik hör', dann meistens nur noch Jazz, Blues, Fusion oder ähnliches.
... Wobei ich sagen muss, dass ich Metal nur noch nebenbei höre
nääääääääääääääääääääääääää :roll:
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Seit wann sind "meistens" und "nebenbei" Worte die eine absolute Verneinung darstellen?

Achja. Blueser und Jazzer sind virtuoser als Black Metaller. Das heisst ihr dürt den Titel der Elite langsam abgeben. Vor allem wenn man sieht, was für geistige Fehlzündungen (z.T) Black Metal hören.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Toll, jetzt haben wir was gelernt.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Mit jeder Silbe :lol:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Wie man's nimmt.
Ach ja, es ändert aber nichts daran, das du ein Idiot bist.

Zum Thema:
Eigentlich fast immer wenn ich unterwegs bin, zu Hause geniesse ich manchmal auch meine Ruhe.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Und mit welchen Argumenten bescheinigst du deine Analyse? :lol:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Unter anderem damit:
Nachtgesang hat geschrieben:Irgendwo Mitglied zu sein heisst nicht, dass man alles unterstützt was betreffende Organisation TUT, sondern der GRUNDgedanke.
Endstation Tod ist auch ein ganz gutes Beispiel.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

Immer, ausser zum Einschlafen oder zum Aufwachen. Und zum kacken und zum Essen auch nicht. Und wenn ich nach Hause komme, dann geht der PC an und der Media Player. Vorallem fetzt Amon Amarth auf nem WoW-Schlachtfeld :twisted:
Antworten