Wann hört ihr Musik.

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Eigendlich immer. In der Früh beim Weg zur Schule, in der Pause und beim Heimweg. Wärend dem Mittagessen nicht, aber danach eigendlich den ganzen Nachmittag und Abend.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Aequitas: Ich sagte Argumente. Keine Behauptungen und keine unbegründeten Beleidigungen. Achja, ich will mal einen Text von dir lesen, wenn du's besser kannst :lol:
Benutzeravatar
Immortal_666
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2007, 16:38
Wohnort: Lörrach / BW

Beitrag von Immortal_666 »

bei solchen leuten wie dir Nachtgesang da könnt ich kotzen....
was du für müll ablässt...

aber zum thema:
musik immer und überall ...hear evil, see evil.... :gitarre:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Nachtgesang hat geschrieben:Aequitas: Ich sagte Argumente. Keine Behauptungen und keine unbegründeten Beleidigungen. Achja, ich will mal einen Text von dir lesen, wenn du's besser kannst :lol:
Fragt sich nur noch, wo ich etwas behauptet oder dich beleidigt habe. Du als Intelligenzbolzen wirst mich sicher darauf hinweisen.
Und ich habe nie behauptet, dass ich bessere Texte schreiben kann.
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Dann nöl' nicht blöd rum, Kindchen.

Immortal666 (der Name sit ja schomal sehr bescheuert :ugly: ) Unsinn ist Ansichtssache. Wie du siehst finde ich dein Geschwafel dumm. Trotzdem muss ich dir nicht immer meinen Senf in die Fresse drücken oder? Randständig?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Nachtgesang hat geschrieben:Paganismus
Dieser schwule Paganismus hat mit Metal rein garnichts zu tun!
Zumal diese Verbindung einfach ein schlechter Witz ist. Ich sehe mittlerweile schon fast an jedem Konzert ein haufen Hobby Winkinger mit Trinkhörnern und all dem Gelump. Versteh mich nicht falsch, aber diese Verbindung halte ich für einen schlechten Marketing-Gag...
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Nachtgesang hat geschrieben:Dann nöl' nicht blöd rum, Kindchen.
Eigentlich habe ich eine deutlich bessere Antwort erwartet. Aber anscheinend bist du noch dümmer, als ich es vermutet habe.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

@Avenger: Da bin ich anderer Meinung. Es gibt durchaus Bands, welche sich ernsthaft mit diesem Themenkreis beschäftigen.
Klar, all diese Pseudo-Heiden nerven gewaltig. Allerdings sieht es an grossen, öffentlichen BM-Konzerten auch nicht gerade "rosig" aus. 50% Kinder, Manson-Verschnitte, etc. Jedes Genre hat seinen Abschaum.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Caturix hat geschrieben:Jedes Genre hat seinen Abschaum.
Da kann ich dir zustimmen!
Doch mich stört z.B. dass eben vieles unter dem Banner "Black Metal" angepriesen wird, selbst im "Pagan" oder "Viking" Metal. Black Metal steht für düstere Klänge und inhaltlich wohl grösstenteils für Satanismus und Verachtung des menschlichen Daseins. Leute mit Darkthrone Shirt, Trinkhorn und Lederarmband sind leider keine seltenheit. Diese "Vermischung" geht mir grundsätzlich auf den Keks. Es gibt natürlich auch hier einige Ausnahmen von Bands welche durchaus die genannten Elemte vermischen und mir gefallen, aber das sind nicht viele. Ich habe meinen Thorshammer abgelegt und falls ich ihn wieder tragen sollte, nicht aus "metallischen" Gründen :wink:
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Natürlich hat Paganismus nichts mit Metal zu tun.
Gibt ja auch genügend Pagan Folk Bands. Aber es gibt nunmal auch Pagan Metal, die Trendströmung geht mir auch auf den Keks. Als ich vor 3 Jahren meine Vên gehört habe, hat sich noch keine Sau um Pagan Metal geschert.
Und nun ha'm wir halt die Modeströumg Pagan Metal. Aber Paganismus hat immer noch nichts mit Nazitum zu tun. Und sollte es auch nie haben.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Avenger hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:Jedes Genre hat seinen Abschaum.
Da kann ich dir zustimmen!
Doch mich stört z.B. dass eben vieles unter dem Banner "Black Metal" angepriesen wird, selbst im "Pagan" oder "Viking" Metal. Black Metal steht für düstere Klänge und inhaltlich wohl grösstenteils für Satanismus und Verachtung des menschlichen Daseins. Leute mit Darkthrone Shirt, Trinkhorn und Lederarmband sind leider keine seltenheit. Diese "Vermischung" geht mir grundsätzlich auf den Keks. Es gibt natürlich auch hier einige Ausnahmen von Bands welche durchaus die genannten Elemte vermischen und mir gefallen, aber das sind nicht viele. Ich habe meinen Thorshammer abgelegt und falls ich ihn wieder tragen sollte, nicht aus "metallischen" Gründen :wink:
Tatü Tata!!! Die Szenepolizei ist anwesen!!! Bitte alle untrven Szeneanhänger mit sofortiger Wirkung das Feld räumen! :!:
Ikarus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2007, 13:35

Beitrag von Ikarus »

eigentlich immer, je nach dem wie ich aufgelegt bin. musik ist lebenselixier,gibt motivation und hilft probleme zu verarbeiten. aber im guten zeiten verstärkt es auch das glücksgefühl..
Antworten