zerstört NSBM die szene?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

@dunkelwc: man kann hier alle finden, finde uns dann mal, dann sehen wir weiter.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:@dunkelwc: man kann hier alle finden, finde uns dann mal, dann sehen wir weiter.
Du interessierst mich nicht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:@dunkelwc: man kann hier alle finden, finde uns dann mal, dann sehen wir weiter.
Du interessierst mich nicht.
das merkt man :lol: 8)
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Kinder, Kinder.

Diese Beleidigungen. Zivilisiert geht wohl nicht?
Wobei ich sagen muss, dass PC Hero ein toller Ausdruck ist. Trifft wohl auf uns alle zu, denn ich glaube keiner von euch würde dem anderen dermassen verbal ins Gesicht schlagen. Schon alleine weil ihr zu viel Schiss vor ein paar in die Fresse habt. Und da ist egal wie gross und fett man ist. Ein paar in die Fresse tun immer weh.

Kinder, Kinder.

Wer's nötig hat sich ab Streitereien im Internet dermassen in Weissglut zu gelangen, der braucht einen seeeehr guten Arzt. Das geht von allem an Arschwald und Goddess Fick. (ja ich kann auch vulgär sprechen, stellt euch vor. Toll gelle?)
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Wenn ihr euch schon verbal die Köpfe einschlagt, dann aber bitte themenbezogen!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nachtgesang hat geschrieben:Kinder, Kinder.

Diese Beleidigungen. Zivilisiert geht wohl nicht?
Wobei ich sagen muss, dass PC Hero ein toller Ausdruck ist. Trifft wohl auf uns alle zu, denn ich glaube keiner von euch würde dem anderen dermassen verbal ins Gesicht schlagen. Schon alleine weil ihr zu viel Schiss vor ein paar in die Fresse habt. Und da ist egal wie gross und fett man ist. Ein paar in die Fresse tun immer weh.

Kinder, Kinder.

Wer's nötig hat sich ab Streitereien im Internet dermassen in Weissglut zu gelangen, der braucht einen seeeehr guten Arzt. Das geht von allem an Arschwald und Goddess Fick. (ja ich kann auch vulgär sprechen, stellt euch vor. Toll gelle?)
Halt die Schnauze, du bist hier längt nichtmehr gefragt.

Und wieso Weissglut? Wir sind doch ganz ruhig. Ich bin immer ruhig. Und du bist der letzte der das ändern könnte ;)
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

müssen es hier denn immer die Berner sein mit der grössten klappe? intressant!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Nachtgesang hat geschrieben:Kinder, Kinder.

Diese Beleidigungen. Zivilisiert geht wohl nicht?
Wobei ich sagen muss, dass PC Hero ein toller Ausdruck ist. Trifft wohl auf uns alle zu, denn ich glaube keiner von euch würde dem anderen dermassen verbal ins Gesicht schlagen. Schon alleine weil ihr zu viel Schiss vor ein paar in die Fresse habt. Und da ist egal wie gross und fett man ist. Ein paar in die Fresse tun immer weh.

Kinder, Kinder.

Wer's nötig hat sich ab Streitereien im Internet dermassen in Weissglut zu gelangen, der braucht einen seeeehr guten Arzt. Das geht von allem an Arschwald und Goddess Fick. (ja ich kann auch vulgär sprechen, stellt euch vor. Toll gelle?)
Arwald haut im richtigen Leben genauso aufs Maul wie im Internet wenn's sein muss - sowohl verbal wie physisch. Da war ich schon oft genug dabei.

Und was soll dieses "Kinderkinder"? Du bist ja selber nicht mal volljährig.

Ich sehe mich übrigens auch nicht als PC-Hero...
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:@dunkelwc: man kann hier alle finden, finde uns dann mal, dann sehen wir weiter.
Du interessierst mich nicht.
das merkt man :lol: 8)
Du interessierst mich nicht auf persönlicher Ebene, so war das gemeint.

und die Anderen:
wer hier wie anonym ist oder wer/wie/wo angeblich aufzufinden ist interessiert mich ebenso wenig. Geradezu lächerlich oder meint ihr euch Maulhelden würde jemand einen Besuch abstatten um sich von eurer angeblichen Übermenschenartigkeit zu überzeugen wollen?
Gut ich war auch nicht gerade zurückhaltend, was das Maulhelden angeht, ABER wenn ich als Pfeife (Arwald) bezeichnet werde, dann steht es mir zu ebenfalls ihn in diese Ecke zu stellen, da keiner den anderen kennt und somit darüber keiner eine Aussage machen kann. Ganz davon abgesehen hat mich noch nie jemand außerhalb des Internets als Pfeife bezeichnet.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Zier dich nicht so. Du kannst ruhig zugeben, dass du eine Pfeife bist, da ist doch nichts grosses dabei. Jeder hat seine Fehler :)
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Sie zerstört sich selber wegen Belanglosigkeiten :lol: !

(nicht ernst nehmen)
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Arwald hat geschrieben:Zier dich nicht so. Du kannst ruhig zugeben, dass du eine Pfeife bist, da ist doch nichts grosses dabei. Jeder hat seine Fehler :)
Was die moderne Technik doch nicht alles möglich macht.... :roll:
Nachtgesang
Gläubiger
Beiträge: 90
Registriert: 07.05.2006, 20:07

Beitrag von Nachtgesang »

Eiswalzer was hat physisches mit psychischem Alter zu tun?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nachtgesang hat geschrieben:Eiswalzer was hat physisches mit psychischem Alter zu tun?
U-18 sind alles Kinder, steht im Gesetzbuch und hat nichts mit deinen Scheissfremdwörter zu tun.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nachtgesang hat geschrieben:Eiswalzer was hat physisches mit psychischem Alter zu tun?
wie süss.

@Dunkelthron
z.b. das du überhaupt mit Schweizern reden kannst / darfst ?
Gesperrt