Schwul?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

pfff is jedem seine sache...aserdem is das echt ein dummes gelaber was is schon ein richtiger mann....manche schwule sind mehr mann als manche die auf das weibliche volk stehn aber net für die frau die sie lieben einstehn können...schwachsinn...wieso muss man immer noch zwichen schwulen und lesben differenzieren?
das is das normalste der welt finde ich!
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Mir ist es auch egal, ob ein schwuler Metal hört.
Wie sich jemand nach außen hin gibt, wenn bleibt ihm überlassen. Homosexuelle Personen ( wie alle anderen Personen auch) sollen sich so verhalten wie sie es wollen. Wenn sie sich in der Öffentlichkeit abknutschen (oder sonstwas) wollen, sollen sie doch. Bei einem lesbischen Pärchen stört es uns dreibeiner doch auch nicht, oder? Wenn ihr mit jemandem zusammen seid verbergt ihr das doch auch nicht. Ich nehme mal an das jeder zu seinem Partner steht. Das verhält sich (oder sollte sich nicht) bei homosexuellen Pärchen nicht anders.
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

ich kenne auch nen paar schwule.

naja die versuchen sich auf dem true metal gleis aber sind halt etwas tuckig und wennse besoffen sind kanns sin das die bei dir aufm schoß landen.

aber einer hat von mir ne wucht bekommen!

wenn ich 2 sachen nich leiden kann dan 1 anhängliche besoffene und 2 besoffne anhänglich schwule.

mir pip egal ob besoffe n oder nich aber die solnn mich net anschwulen.

sonst hab ich gegen die nichts
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

ey, Alta, biste schwul oder was???

Beitrag von DoseBerlin »

Solange diese Art Menschen mich in Ruhe lassen, jedem das Seine, aber ich habe schlechte Erfahrungen mit Schwulen gemacht (NEIN, keine sexuellen!!!) und ich kann das schlicht und einfach nicht nachvollziehen und mir kommt mehr oder weniger das KOTZEN, wenn ich sowas sehe...!!!
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Aber gibt's denn schwule (extrem) Metaller?

Wenn man über Schwule/Bisexuelle in einer Szene diskutiert, denke ich eher an die Goth-Szene...........Da kommt's oft vor, aber bisher hab ich noch nie einen schwulen Metaller gekannt........

Und was denkt ihr apropos Bisexualität...........?
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Beitrag von DoseBerlin »

Ich glaube, wenn ich eine Frau wäre, wäre ich auch bisexuell... *g*
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ich ich eine Frau wäre, wäre ich lesbisch!
Antworten