Now Playing Part III

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Forgotten Tomb-Todestrieb

hammer....
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Enslaved - Blodhemn

RRRRRRAAAAAHHH!!!!!!!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Dragonland - Ride for Glory

Hoffe dass bald ein dritter Teil der "Dragonland Chronicles" rauskommt. Geschichte der Texte ist zwar HdR ähnlich und somit zwar nicht gerade einfallsreich, aber wer Power Metal mag, dem werden die Schweden zusagen.

Teil 1 (The battle of the ivory plains) geht um den ersten Krieg, der dann natürlich prompt verloren wird und es erstmal düster aussieht. In Teil 2 (Holy War) kommt dann nach 100 Jahren der Rückschlag. Gerade Teil 1 (der grade läuft :wink: ) ist daher gerad egegen Ende etwas "melancholischer" von der Stimmung her.
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Fleurety - Mid Tid Skal Komme

Ich könnte heulen! Dieses Album ist so genial! :cry:
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Nokturnal Mortum-In the fire of the wooden churches

hab mich jetzt warmgehört
die band ist sehr genial
zuerst fand ich die "fremdeinflüsse" abschreckend, aber jetzt bin ich begeistert
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Edge Of Sanity - Jesus Cries

Kreuzigung zum mitsingen, hammergeiler Song von meinem EoS Lieblingsalbum "The Spectral Sorrows".
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

wäääääääääääääähhhhhhhhhh ich bin beim scheff im büro und der hört radio *kotz*

ich sterbe...
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Nasum - Shadows
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ildjarn - Fjerde Dag
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Black Altar - The Revelation of Scourge

Die Polen gefallne mir immer besser. Durchaus mal wieder eine tolle Gratis CD von Christhunt :wink:
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Richard Wagner - Tannhäuser (diverse Stücke)

Hm, ich weiß zwar nicht, worum es genau geht in der Oper (ich banause) aber teilweise sind musikalisch ganz schöne Stücke dabei...
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

Gorefest "mindloss"
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Soulless - Empty Deadness

Mix aus Death/Thrash Metal....teils ganz ordentlich, teils aber auch etwas langweilig. Für zwischendruch aber genau richtig!
Der nette Mann
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2004, 08:48

Beitrag von Der nette Mann »

Böhse Onkelz:

-ONKELZ vs. JESUS
-SUPERSTAR
-MY GENERATION
-PRINZ VALIUM
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

Norther - The Final Countdown

viieeeeeeeeel geiler als das original...
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

NEUROSIS- A Season in the Sky

eine der wenigen "nicht-black-metal-bands" welche es mir wirklich angetan haben
das neue album ist der hammer, ich liebe diese band
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Circle of Dead Children - 10 Fingers (my last 10 Minutes)

Musikalisch gewohnt gut. Nach etwas Verzögerung traf die CD dann mit 3 Buttons als Bonus heute ein. Wer Grindcore mag, sollte "Circle of Dead Children" auf jeden Fall kennen :wink:
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

SKINNY PUPPY - TOO DARK PARK
Benutzeravatar
ravaging
Laienpriester
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2004, 20:24

Beitrag von ravaging »

Amorphis - Misery Path

Schade, dass diese Band nun so einen "Murks" spielt :cry:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Suffocation - Breeding The Spawn
Und ich kann einfach nicht aufhören mir Suffoctaion anzuhören! Gehört wirklich zum Genialsten was ich in letzter Zeit gehört habe!!!
Gesperrt