Sammlungen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Früher hatte ich einiges gesammelt.......

Heute sammle ich naja, CDs, vor allem special Editions, CDs und Merch. von meiner Lieblingsband................Ansonsten verschiedene Comix, Gothic-Klamotten und -Schmuck, und vielleicht kommt noch was dazu, dass ich vergessen hab............!!!
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Beitrag von DoseBerlin »

Anathraug hat geschrieben:Hmm, hab ne Dosensammlung, die mein halbes Zimmer blockiert. Irgendwie will ich mich nicht mehr von ihr trennen.
Ach was! Ich habe mich nach zwanzig Jahren auch nur schweren Herzens von meinen Dosen trennen können..., da kamen extra zwei Mann aus Mailand mit nem Wohnmobil her nach Berlin, die machen jetzt in Italien eine Art Brauereisouvenirsammlermuseum auf rund 170 qm auf, da sind in sie in guten Händen und in guter Gesellschaft, aber es tat trotzdem weh!
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

HM kauput Slagzeug sticks, :D! nein eigentlcih nicht sammeln aber wenn sie mir ide ganze Zeit verbrechen bin ich zu faul um die Stiks dann wegzuwerfen also liegen an die 50 drum sticks im Schrank was eigentlich 0 sinn macht.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

naja ich sammle nichts mehr...

irgendwo liegen noch briefmarken rum die ich eigentlich besser mal verkaufen würde...dann könnt ich mir die open-airs für dieses jahr mindestens finanzieren...

dann hab ihc mal magic karten gesammelt...aber verkauft...ansonsten dvd's, cd's...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

So hier nu meine CD Sammlung (auch wenn ein paar fehlen, da ich entweder die jeweilige Band bei der Site übersehen hab, oder sie dort nicht eingetragen ist) :

Aquifel's CD Sammlung
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich hatte (und habe eigentlich immer noch) 1236 CD's , 567 LP's, 123 EP's und rund 80 Tapes. Allerdings sind die bei meinem EX und der rückt sie nimmer raus *hass* :x
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

das nenn ich mal ne ordentlich Sammlung,die Cd's alles originale????????? :shock:
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ja, alles Originale, nix Gebranntes dabei
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Tirechan hat geschrieben:dann hab ihc mal magic karten gesammelt...aber verkauft...ansonsten dvd's, cd's...
Hatte ich auch mal gemacht, war in meiner Klasse (Sekundar) damals der Trend...........

Als ich nach Schottland ging, kaufte ich dann auch noch Vampire-The Masquerade- und X-Files-Karten...........

Hätte gerne damit gespielt, aber hatte nie jemanden gefunden, der das konnte.......... :(
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

Hatte ich auch mal gemacht, war in meiner Klasse (Sekundar) damals der Trend...........
oja...mag mich noch gut dran erinnern als ich nen kollegen in einem harten spiel geschalgen hab...der hat so turniere und alles gespielt und immer mit seinen 200 CHF karten geprollt...

naja ich hab ihm dann einmal mit nem puren schwarzen deck und einmal mit nem schwar-weissen deck klar besiegt *black rulez*...das war lustig...*grins* aber das ist OT sorry¨!

naja ich sammle noch erlebnisse...darum bin ich dauernd unterwegs *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

Tonträger

Beitrag von DoseBerlin »

Deader hat geschrieben:wieviele CD's könnt ihr Euer eigen nennen????
Gerundet habe ich noch etwa 1.600 CD's, 6.600 Tapes und 500 VHS, sowie 100 Platten; war aber schonmal mehr, hab einiges verkauft und einiges hat meine (Noch-)Ehefrau...
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

ich sammel auch CD's und DVD'S
aber seit kurzem auch bücher über dämonen und alles was damit zu tun hat. ich geb jeden monat ca. 300 € dafür aus.

im moment habe ich hier 50 DVD'S und ca. 400 CD'S liegen

und unzählige bücher aus dem horror- und fantasy-genre
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Ravager hat geschrieben: Früher habe ich mal Briefmarken gesammelt :oops: .
yeah, bin auch n ex briemärkler :)

heute sammle ich nur noch jokers.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Trollfiguren und Tiergebein, Federn ... eigentlich sammel ich alles..
Benutzeravatar
chill^out
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2004, 15:14

Beitrag von chill^out »

.... kleingeld....

hab ne riesen cola flasche aus plastik wo ich noch zu mark zeiten alles münzgeld reingeschmissen habe... waren 800 mark...

hab im sommer mal zum spaß gezählt als ich krank war, mitttlerweile müssten es weit über 500 euronen sein, nur münzgeld....

irgendwann gönn ich mir was schönes davon :)

muss aber dazu sagen dass ich das teil seit der euro umstellung schon 2 mal geleert hatte als ich blank war, möchte gar nicht wissen wie viel kohle das wäre wenn ich noch alles hätte
Benutzeravatar
Human 2.0
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 06.09.2004, 18:44
Wohnort: .:Home is where the hate is:.

Beitrag von Human 2.0 »

Keine Ahnung, wie viele Cds ich aktuell in meinem Plattenschrankt stehen habe!?
Die sich momentan aber öfter in meinem Player befinden, schätze ich so auf 30-40 Stück meine komplette Sammlung denke ich so um die 70 Cd´s...
Bis vor ein paar Monaten habe ich ausserdem Körbe gesammelt, vornehmlich von Frauen! :D
Ansonsten vielleicht Festival und Konzertkarten und Festvivalbändchen...und Drumsticks
Antworten