Berufe??

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Berufe??

Beitrag von Deader »

Hab beim lesen mitbekommen das hier noch einige zur Schule gehen.
Was wollt ihr mal machen beruflich bzw.,in welchen Berufen arbeiten die anderen die net mehr büffeln müssen???
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Berufe??

Beitrag von Tom »

Deader hat geschrieben:Hab beim lesen mitbekommen das hier noch einige zur Schule gehen.
Was wollt ihr mal machen beruflich bzw.,in welchen Berufen arbeiten die anderen die net mehr büffeln müssen???
Wenn ich mal auf die Uhrzeit von deinem posting schaue, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass du nichts arbeitest :)

Also ich hab KFZ-Mechaniker gelernt und arbeite jetzt bei BestWaterTechnics im Lager. Da wird man nicht so schmutzig und verdient trotzdem mehr :D :D
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

Doktor, Erfinder, Entwerfer, Chirurg...Vollstrecker

und das alles für diese Scheiss Computer!

kurz gesagt Informatiker...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Diesen Thread gibts HIER schon mal :wink:
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Berufe??

Beitrag von Deader »

Tom hat geschrieben:
Deader hat geschrieben:Hab beim lesen mitbekommen das hier noch einige zur Schule gehen.
Was wollt ihr mal machen beruflich bzw.,in welchen Berufen arbeiten die anderen die net mehr büffeln müssen???
Wenn ich mal auf die Uhrzeit von deinem posting schaue, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass du nichts arbeitest :)

Also ich hab KFZ-Mechaniker gelernt und arbeite jetzt bei BestWaterTechnics im Lager. Da wird man nicht so schmutzig und verdient trotzdem mehr :D :D
falsch gedacht,gehe sogar in 3 Schichten arbeiten und das seit fast 8 Jahren im Pflegeheim :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nach dem ganzen Stress (Nachprüfung Mathe, Ultiamtives Kantegeben beim bzw. nach'm Abistreich, Abi Ball [tanzen :shock: ], etc. ) erstmal Pause, nächstets Jahr STudium.

Mal sehen am liebsten etwa sim Bereich Medienwissenschaften, aber Diplom Rechtspfleger hat vielleicht auch was (werd vorher ein Praktikum machen, denn Lehre/Stuidum gleichzeitig hat was, und das Studium wir dmir von der Stadt finanziert, kann ich ganz legal den Staat ausnehmen :wink: ).
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich hab heute mein fachabi bekommen und sitze jetzt planlos in der weltgeschichte rum, weil ich verpasst hab mich an einer hochschule zu bewerben ,...
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

Im Oktober beginnt mein neues Studium (Informatik)...........

Danach möchte ich entwerder auf der Bank arbeiten, wo ich schon jetzt arbeite (als Studentin), um ein wenig Geld zu verdienen, um den Master zu finanzieren (möglicherweise Artificial Intelligence), oder direkt in die Grafik-Branche (Video-Games oder was anderes.......)........

Oder wer weiss, Recherche...............Weiss noch nicht recht, hab aber noch 3-4 Jahre Zeit....... :)
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Steinmetz - weil wir die letzten Heiden sind ha ha .
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

arbeite auf einer gemeindeverwaltung/finanzabteilung als stv. leiter kein witz!!!!!!!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nach Abitur (letztes Jahr) und Zivildienst (Ende Mai beendet) warte ich auf das Wintersemester. Muss nur noch sehen welche Universität es wird (eine Zusage habe ich schon, juhu).
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

The_Avenger hat geschrieben:Diesen Thread gibts HIER schon mal :wink:
@avenger: Wie ich sehe hast du sehr viel Durchsetzungsvermögen hier *ggg* :wink:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@wolf
Na, Du willst doch nicht etwa die Authorität von Avenger anzweifeln *g.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Nie und nimmer *frech grins* :D ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Moooooomentchen mal :evil:
Macht ihr euch etwa über mich lustig? :evil:

Ne Quatsch....hehe....naja, leider hat mein Kommentar wirklich nichts genützt. Pfff...Hätte Morgenstern das gesagt dann hätte es geklappt. Ihr könnt mich alle mal 8) :lol:

Ich werde als Moderator trotzdem weiterhin rummotzen hier :wink:
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Naja, die Berufe habe ich schon mehrmals gewechselt. Ich werde eine weitere Ausbildung als Sozialagoge machen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Fleischer bzw. Metzger
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

The_Avenger hat geschrieben:Hätte Morgenstern das gesagt dann hätte es geklappt.
Da wär ich mir mal nicht so sicher ;)
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

bin zurzeit noch schüler, gedanken schweifen in richtung Architektur
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

architektur? spannend!!! wieso denn das?

ich bin informatikerin in ausbildung...aber mit berufsmatura! mal schauen wie das 'rauskommt. :)
Antworten