Death Yell

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Death Yell

Beitrag von ticino1 »

Vor kurzem bin ich auf ein Vinil Rip von Death Yells "Morbid Rites" gestossen. Das ganze hört sich irgendwie dilettantisch an, aber schnell ist das Zeug. Wenn ich dann sehe, dass sie um 1986 herum angefangen haben und, dass sie ein Split mit Beherit auf lager haben, dann drücke ich beide Augen zu. Wer kennt sie noch und wie sind die Meinungen so? Ich hatte vorher nie etwas von ihnen gehört.

Myspaghetti
Live Video
Encyclopaedia Metallum
Link zum Deaththrasher Mag
dpk_nrw
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007, 15:46

Beitrag von dpk_nrw »

Hi wo bist du drauf gestossen? Suche dringend das Lied von Death Yell von der Beherit/Death Yell Split.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Hab dir eine PM geschickt.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Die Lieder auf Myspace finde ich nicht ansprechend. Das erste Mal, dass du mich mit deinen Death/Thrash-Tips enttäuschst
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Seit wann gebe ich brauchbare Tipps? Ich bin einfach der einzige Echter und Wahrer Bild
Benutzeravatar
Mictlan
Bischof
Beiträge: 796
Registriert: 21.05.2007, 16:31

Beitrag von Mictlan »

Besitze die Split-Single von Death Yell mit Beherit! Cooles Teil! :banger:
Antworten