EM 2004

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

trozdem wird portugal europameister...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

goltotha hat geschrieben:@ravager:
aaarrrrrghhh! das wirst du mir büssen! habe 1000€ wegen dir auf dänemark gesetzt! ich dachte, du verstehst was von fussball!!! :evil:



:wink:

greets
goltotha
Höhö, dass dachte ich bis vor kurzem auch. Naja, vielleicht aber auch doch nicht. :lol:
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

go for it!

mein tip

tschechien - griechenland 2:1
holland - portugal 2:1

tschechien - holland 1:0

greets
goltotha
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Tirechan hat geschrieben:trozdem wird portugal europameister...
HA HA HA!!!! :wink:
Benutzeravatar
DoseBerlin
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.06.2004, 15:57
Wohnort: Berlin-Südende
Kontaktdaten:

???

Beitrag von DoseBerlin »

An alle, die sich als Fußball-Fan oder Fußballinteressiert bezeichnen würden, hab ich mal folgende Fragen...

1.) Welche Art Fan seid ihr (Fernsehzuschauer, Stadionbesucher, wenn letzteres, Fankurve?, Ultras?, Hooligans?)

2.) Eure Lieblingsvereine und welche Vereine könnt ihr gar nicht ab?

3.) Wie oft geht ihr ins Stadion und auch auswärts?

4.) Spielt ihr selbst Fußball?

5.) Interessieren Euch auch andere Sportarten, wenn ja welche?
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

goltotha hat geschrieben:go for it!

mein tip

tschechien - griechenland 2:1
holland - portugal 2:1

tschechien - holland 1:0

greets
goltotha
Das ist ja voll daneben gegangen !

Heute morgen berichtete das Morgenmagazin, ein Wettschein auf Griechenland als Endspielteilnehmer kostete vor Beginn 5 Euro, nun ist er über 20000 Euro wert !

Hier bewährt sich das Prinzip:

"Die ersten werden die letzten sein" sogar für den Fußball....
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Re: ???

Beitrag von Död Ase »

DoseBerlin hat geschrieben:An alle, die sich als Fußball-Fan oder Fußballinteressiert bezeichnen würden, hab ich mal folgende Fragen...

1.) Welche Art Fan seid ihr (Fernsehzuschauer, Stadionbesucher, wenn letzteres, Fankurve?, Ultras?, Hooligans?)

2.) Eure Lieblingsvereine und welche Vereine könnt ihr gar nicht ab?

3.) Wie oft geht ihr ins Stadion und auch auswärts?

4.) Spielt ihr selbst Fußball?

5.) Interessieren Euch auch andere Sportarten, wenn ja welche?
1. fernsehzuschauer, aber bei der euro 2008 in der schweiz + österreich werd ich auch im stadion sein, bestimmt!

2. barcelona FC und der FC thun (lieblingsvereine),hassvereine: alle von portugal + real madrid

3. nie

4. nicht im verein

5. ja, radsport, langlauf, eishocey, unihocey,....
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

@arius: die gröbste verschätzung seit es fuzzball gibt. schande... :oops:

ich geb keinen tip mehr ab.. ausser das greichenland meister wird

*hurrahurrahellas*

greets
goltotha
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Naja....ich finde das EM-Finale ehrlich gesagt für den Arsch!
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

portugal ist für den arsch.
die portugisen wussten nämlich dass sie gegen die schweden so oder so ausgeschieden wären, und darum haben sie den holländern ein tor verpasst das 10 cm weniger breit und 10 cm weniger hoch war. one das hätte die schweden ja locker mit 2:0 gewonnen.

!!!!!BEI DER EM IST ALLES NUR BESCHISS!!!!!

darum werd ich mir den final auch nicht ansehen....
ehm, eigentlich wohl schon aber man SOLLTE ihn nicht sehen :wink:
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Griechenland führt 1:0 in 94. Minute !
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

sag ich doch! griechenland wird e-meister!!!

greets
goltothellashellashellas
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

lol

Naja...ist zwar nicht gerade meine Lieblingsmannschaft, aber Död hat recht, Portugal ist fürn Arsch :wink: Deshalb ein Hoch auf Hellas!
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

war das ein langwieliges scheiss spiel :kozt:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Tja, wer hätte das vor der EM gedacht? Endlich mal eine Mannschaft die wieder typisch deutsch spielt. Sprich, unattraktiv, destruktiv, aber erfolgreich. :wink:
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Griechenland ist Europameister....

Das ist in etwa so als wenn ein impotenter einen eigenen Puff gewinnt :twisted:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Hab es den Griechen gegönnt. Ich finde es langweilig wenn immer nur die Favoriten gewinnen bzw. die Ansammlung der grössten Primadonnen. Denn was nützt technische Überlegenheit auf dem Papier wenn die Spieler (anscheinend) satt sind. Zwar bei Portugal nicht soo schlimm, gerade Leuten wie Figo merkt man oft an, dass die sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Trotzdem wenn man technische und spielerishce ÜBerlegenheit nicht ausnutzt und sich niederkämpfen lässt :arrow: Pech gehabt, dann haben die anderen verdient gewonnen.
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

danke aquifel, you took the words right out of my mouth :wink:

greets
goltotha
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

die griechen habens verdient, sie spielten auch am besten. klar, nicht am attraktivsten, aber am organisiertesten und überlegtesten.
Antworten