black metal goes popstars die zweite

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Latürnich. Und auch der Selbstmord von Ohlin oder wie der auch immer hiess war nichts mehr als eine makabere Marketingstrategie der ach so undergroundigen Mayhems. Kann diese norwegischen Wochenendedüsterlinge nicht Ernst nehmen, genau so wenig wie dieser Thread.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

kogokg hat geschrieben:Latürnich. Und auch der Selbstmord von Ohlin oder wie der auch immer hiess war nichts mehr als eine makabere Marketingstrategie der ach so undergroundigen Mayhems. Kann diese norwegischen Wochenendedüsterlinge nicht Ernst nehmen, genau so wenig wie dieser Thread.

Wenn du Dead meinst... nein, das hatte private Gründe
Hellhammer
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 18.04.2006, 21:13

Beitrag von Hellhammer »

Und auch der Selbstmord von Ohlin oder wie der auch immer hiess war nichts mehr als eine makabere Marketingstrategie der ach so undergroundigen Mayhems.
naja ich glaub kaum, dass das eine marketingstrategie war.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich habe gestern etwas durchgezappt beim Fernsehen und habe zufällig mitbekommen wie auf RTL 2 der Chart-Tipp des Monats angepriesen wurde. Was war es? Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli. :?
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Gute Musikvideos?


Call Of The Wintermoon! :lol:
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Wo liegt bitte das Problem? Über BM weiss doch inzwischen eh jede sau bescheid, oder jedenfalls über dessen Existenz. Das Argument: Mit Videos wird der BM zerstört, weil er an die breite Öffentlichkeit gelangt... hinkt also gewaltig. Die meisten Leute belächeln unsere Panda-Freunde sowieso nur, wenn sie diese am Fernseher sehen. Wenn eine Band daher also ein Video machen will... so what. Die Band verliert meiner Meinung nach damit kein bischen an Glaubwürdigkeit.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Nebel hat geschrieben:... Die meisten Leute belächeln unsere Panda-Freunde sowieso nur ...
Stimmt. Früher mochte man ja mit corpse paint eine Entfremdung, ein "Anders-sein" und eine gewisse Unmenschlichkeit darstellen. Die Welt hat aber inzwischen schon jede Art Freak gesehen und ist darüber auch nicht mehr schockiert oder verunsichert. Was bleibt sind Worte wie "Panda", "Clown" oder "uiiiiii, sind die aber bööööse" etc.
Mir ist es egal, ob sich Bands in den Augen der anderen lächerlich machen. Ein "erwachseneres" Image wäre allerdings sicherlich nicht abträglich. Ein paar stimmungsvolle Videos würden helfen...
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent...

Das video zeigt übrigens auch, wie "true" fenriz´s privatleben offenbar ist... Also wenn man das cover von Transylvanian Hunger sieht, würde man sich nicht so ein Zimmer vorstellen xD
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nargasch hat geschrieben:LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent...

Das video zeigt übrigens auch, wie "true" fenriz´s privatleben offenbar ist... Also wenn man das cover von Transylvanian Hunger sieht, würde man sich nicht so ein Zimmer vorstellen xD
du bist irgendwie behindert. aber das hatten wir ja schonmal.
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Arwald hat geschrieben:
Nargasch hat geschrieben:LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent...

Das video zeigt übrigens auch, wie "true" fenriz´s privatleben offenbar ist... Also wenn man das cover von Transylvanian Hunger sieht, würde man sich nicht so ein Zimmer vorstellen xD
du bist irgendwie behindert. aber das hatten wir ja schonmal.

Muhohaha, dass will ich garnicht erst kommentieren :D
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Nargasch hat geschrieben:LOL, in dem Video sieht man im Vorspann so lauter komerz CD´s unter anderem 50 cent...

Das video zeigt übrigens auch, wie "true" fenriz´s privatleben offenbar ist... Also wenn man das cover von Transylvanian Hunger sieht, würde man sich nicht so ein Zimmer vorstellen xD
Yeah, ich fand Fenriz ja schon immer ne geile Sau! Uriah Heep sind Gawd!
@Nargasch: :Brutal 7:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Aha! Fenriz ist also ein Mensch. Ach, wie desilusioniert mich das.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stimmt nicht. Er ist ein Untermensch, um genau zu sein.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ricardo Clement hat geschrieben:Stimmt nicht. Er ist ein Untermensch, um genau zu sein.
Unten...oben... alles relativ und somit scheissegal. Mensch bleibt Mensch, mit allen Unzulänglichkeiten.
Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 138
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth »

BM-Videos sollten auf keinen Fall in die Öffentlichkeit gelangen ... vorallem nicht über MTV oder VIVA.

Und Corpsepaints gehören zum BM. Ich finde nicht, das dies etwas mit "erwachsen sein" zu tun hat.
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Vortroth hat geschrieben:BM-Videos sollten auf keinen Fall in die Öffentlichkeit gelangen ... vorallem nicht über MTV oder VIVA.
Eine klare Aussage, aber mich würde deine Begründung interessieren.
Zuletzt geändert von Eldain am 03.06.2007, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Nargasch hat geschrieben:
Absolut sympathischer Typ.
Antworten