Boxen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Boxen

Beitrag von Morgenstern »

Mögt ihr Boxkämpfe oder andere Kampfsportarten?
goblin
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 04.04.2004, 16:18

Beitrag von goblin »

nö, find ich nicht so doll, finde boxkämpfe langweilig... andere kampfsportarten naja... nicht besonders...
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

ich schau mir öfters mal K1 auf Eurosport an
Benutzeravatar
mätel-schorsch
Gläubiger
Beiträge: 95
Registriert: 23.06.2004, 19:56
Wohnort: CH

Beitrag von mätel-schorsch »

Find ich einen idiotischen Sport, obwohl es besser ist als wenn man sich die köpfe auf den Strassen einschlägt. Im ring stört es ja niemanden.
Ali's kämpfe, die aufgezeichnet wurden, find ich noch interessant, da er wohl der Boxer aller zeiten war.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Boxen :arrow: öde

Ultimate Fighting :arrow: Härter und interessanter aber auch nur bedingt spannender

Wrestling :arrow: Zu viel Show und Getue

Naja und andere Sachen :arrow: Auch nur geringfügiges Interesse.

Aber Kampfsportarten an sich mag ich. Aber am liebsten im Film mit Choreographie, denn da sind die Kämpfe meistens schön anzusehen und auch nicht gerade selten härter.

Am interessantesten find eich da Muay Thai.
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

hm, schau mir ganz gerne die Schwergewichtsweltmeisterschaften der großen Kämpfer an.

Ist immer lustig. (Tyson gegen Holyfield *g*)

Ultimate Fighting schau ich auch gerne, nur leider schwer zu bekommen, und als es doch mal bei uns auf Premiere lief, wars zu teuer, um sich nur die wiederholungen anzuschaun. (ja das wurde live gezeigt)

K1 auf Eurosport ist auch nett.

Alles drei sollte man sich aber in gemütlicher runde ansehn, dann machts noch mehr fun ! (aber bitte keine promi box scheisse)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Da ich selber, als ich noch jünger war, drei Jahre im Judoverein war sehe ich mir ab und an mal im Fernsehen ein paar Kämpfe an. Allerdings bin ich jetzt weder ein Fachmann für solche Sachen, noch sonderlich interessiert. Wenn mal was in der Glotze läuft lasse ich den Sender kurz dran und das war es dann.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

den fight club auf eurosport seh ich mir manchmal beim durchschalten an.
Antworten