DYRATHOR - Epic Pagan Metal aus dem Ruhrpott

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Morguul
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2007, 13:30
Wohnort: Hattingen (NRW)
Kontaktdaten:

DYRATHOR - Epic Pagan Metal aus dem Ruhrpott

Beitrag von Morguul »

Erstmal Hallo zusammen, ich hoffe ich kann den Thread hier so stehen lassen :)

Also, ich wollte euch gerne meine Band "Dyrathor" vorstellen. Wir spielen Epic Pagan Metal und kommen aus Hattingen (nähe Köln) , auf der verlinkten MySpace Seite könnt ihr euch zwei Tracks von uns anhören, weitere Lieder werden in Kürze folgen!

Zögert nich uns dort zu adden oder ein Kommentar zu schreiben

Für Kritik und Lob ist hier genug Platz, die Band und ich würden uns sehr über Posts von euch freuen.

Danke im vorraus

MhG Morguul

Hier ist der LINK für die Myspace Seite: www.myspace.com/dyrathor

Hier gehts zur offiziellen Seite: www.dyrathor.de
Antworten