ein Track aus meinem Demo

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bei mir geht da überhaupt nix. Nada. Auch mit speichern net, aber laut Kommentare sollte ich nicht zu bemitleiden sein.
Benutzeravatar
Waldfleisch
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 07.03.2006, 15:56

Beitrag von Waldfleisch »

OMG... derartig langweiliges und uninspiriertes habe ich seit ABRAAS nicht mehr gehört. Bittere Geschichte.
Psdeudoverzerrter Knurrgesang, absolut beschissen programmierter Drumcomputer. Blech-Hopp-Blech-Hopp-Blech-Hopp². Très bien! Die Gitarren? Whuaaargs... So, nun such ich mir noch das Solo.
Rofl, herrliche Spielfehler, haha :D Es hat mich amüsiert. Ich habe bevor ich den Scheiss hier reingemacht Lunar Aurora gehört. Der Kontrast ist so unbeschreiblich 8) Versuchs mal mit Hip Hop Beats, da könnte das fabrizierte echt passen.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Waldfleisch hat geschrieben:OMG... derartig langweiliges und uninspiriertes habe ich seit ABRAAS nicht mehr gehört. Bittere Geschichte.
Psdeudoverzerrter Knurrgesang, absolut beschissen programmierter Drumcomputer. Blech-Hopp-Blech-Hopp-Blech-Hopp². Très bien! Die Gitarren? Whuaaargs... So, nun such ich mir noch das Solo.
Rofl, herrliche Spielfehler, haha :D Es hat mich amüsiert. Ich habe bevor ich den Scheiss hier reingemacht Lunar Aurora gehört. Der Kontrast ist so unbeschreiblich 8) Versuchs mal mit Hip Hop Beats, da könnte das fabrizierte echt passen.

Herzerwährment.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

great_maex hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:OMG... derartig langweiliges und uninspiriertes habe ich seit ABRAAS nicht mehr gehört. Bittere Geschichte.
Psdeudoverzerrter Knurrgesang, absolut beschissen programmierter Drumcomputer. Blech-Hopp-Blech-Hopp-Blech-Hopp². Très bien! Die Gitarren? Whuaaargs... So, nun such ich mir noch das Solo.
Rofl, herrliche Spielfehler, haha :D Es hat mich amüsiert. Ich habe bevor ich den Scheiss hier reingemacht Lunar Aurora gehört. Der Kontrast ist so unbeschreiblich 8) Versuchs mal mit Hip Hop Beats, da könnte das fabrizierte echt passen.

Herzerwährment.
Eigentor.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ich habs mir nicht angehört. Aber der Faden hier ist wieder mal super. :D *johl*
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Re: ein Track aus meinem Demo

Beitrag von Tuhka »

Leper Messiah TR hat geschrieben:hallo
bitte um Kommentare zu diesem Song

Leper Messiah - Aina, the she-wolf

www.freewebs.com/lepermessiahtr/Aina.mp3

muß aus technischen Gründen in einem neuen Fenster geöffnet werden, fragt nicht wieso

ich bin über jeden Kommentar froh :)

EDIT: funktioniert anscheinend jetzt nur noch als Download ?!?

Ahhhh, Ahhhh, *rülps*

hät ich mir das doch nicht angetan, ich habe etwas lustiges erwartet, aber nun habe ich noch mehr Kopfschmerzen wegen deiner "Musik".

Ausserdem sollte jemand der keine Kritik verträgt keine Musik machen...
obwohl, dass was du machst ist keine Musik daher darfst du ruhig alle beleidigen die dich kritisieren.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Neige hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:
Waldfleisch hat geschrieben:OMG... derartig langweiliges und uninspiriertes habe ich seit ABRAAS nicht mehr gehört. Bittere Geschichte.
Psdeudoverzerrter Knurrgesang, absolut beschissen programmierter Drumcomputer. Blech-Hopp-Blech-Hopp-Blech-Hopp². Très bien! Die Gitarren? Whuaaargs... So, nun such ich mir noch das Solo.
Rofl, herrliche Spielfehler, haha :D Es hat mich amüsiert. Ich habe bevor ich den Scheiss hier reingemacht Lunar Aurora gehört. Der Kontrast ist so unbeschreiblich 8) Versuchs mal mit Hip Hop Beats, da könnte das fabrizierte echt passen.

Herzerwährment.
Eigentor.
Hä?
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Es haben sich EINIGE Fehler in deinen Ein-Wort-Post eingeschlichen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

es ist nicht gerade dienlich für den poster, wenn man seine musik runtermacht. das problem ist ein anderes: seit dem internet und seit jeder seine musikalischen ergüsse mit minimalsten mitteln öffentlich machen kann, gibt es auch solche, welche eben unfähig sind und dies publik machen. ein problem - und das beobachte ich immer wieder - ist dies:

hört auf eure versuche, probem oder was auch immer, öffentlch zu machen. es ist doch völlig hirnrissig das erste gedudel von irgendwem der öffentlichkeit zugänglich zu machen. niemand wurde mit einer gitarre oder was auch immer geboren. lernt einfach erstmal eure instrumente zu beherrschen, bevor ihr euch seriös an ein projekt herannaht. leider geht das nicht über nacht. es ist ein langer und mühsamer prozess. solche leute sollten sich einfach nicht wundern, wenn ihre muisk zerrissen wird. wirklich.
carcinomata
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 04.06.2007, 14:55
Wohnort: kg

Beitrag von carcinomata »

sehr komisch!
irgendsone mischung aus GP-Drumcomputer, Langeweile, Raucherhusten und totaler, musikalischer Unkentnis!

Wenn du glaubst, das sei eine Marktlücke: pech gehabt: http://www.myvideo.de/watch/1731494
Leper Messiah TR
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 06.07.2007, 20:54
Wohnort: Preinreichs, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Leper Messiah TR »

Unkenntnis kannst du MIR nicht vorwerfen:
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41382
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hui! Vili schöni Kassettli... Nur schad, dass do immer nur das ruschende Wasser druf isch.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

es geht doch gar nicht um unkenntnis, deine musik ist einfach schlecht.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

j a jööö, er hat ein paar kassettli, süss!

hallO_o ! dachte es geht ums "nicht allzu tolle" demo.

stell der mal vor ich würde hier meine tonbändli ausbreiten, ragnar könnt mir glatt nen tag helfen dabei...
und nun zurück zur musik:

entweder du lässt dir die beleidigungen/ kritiken über die kalte schulter oder nimmst sie dir allesamt ganz ganz doll ins herzi und versuchst wie ragnar es etwas freundlicher ausdrückte, später nochmals dein "glück".
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Bild
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Er hat ein Paria-Kassette.
Legen sie sich nicht mit ihm an!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

sssssss *scharfeinatme*

scheisse,...hoffentlich vergibt er mir...*vorangstzitter*

*aufdiekniegehundbettel*
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Leper Messiah TR hat geschrieben:Unkenntnis kannst du MIR nicht vorwerfen:
Bild
Ich erkenn kaum was Wesentliches.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Er hatte eine Paria-Kassette. Das reicht um ihn zu vergöttern und ihm diplomatische Immunität zu verschaffen...


das er davon abgesehen bis auf das 1. helheim-demo nur müll hat, lasse ich mal unter den tisch fallen...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

und s samael...
Antworten