bandlogos

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Awynkar hat geschrieben:Lass' dir mit dem Logo nur Zeit. Gut Ding braucht Weile. (< so, das kommt gleich mal in den "deutsche Redewendungen" Thread) Benachrichtige mich halt wennst fertig ist. Irgendwie vergesse ich nämlich immer auf meinen Outlook Express.
*lach, joah ich lass mir zeit ;) aber ich hab schon angefangen ;) denn als ich das neue logo für todtgelichter kreiert habe ist mir da so ne schnuckelige idee gekommen *g


und hier zur anschauung mein neuestes werk:

Bild
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

poah, dornige angelegenheit!
sieht geil aus!

greets
goltotha
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

danke sev ;)


und weil der awynkar nicht online ist und ich seine emailaddi verschlampert hab, lad ich hier mal noch mein neuesten werk hoch ;)

Bild
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

moin
sag mal frau zeichnerin, haste meine nummer nicht bekommen?
sehen ja mal wieder fett aus

ich bin voll und geh pennen
bis morgen
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Baal hat geschrieben:moin
sag mal frau zeichnerin, haste meine nummer nicht bekommen?
sehen ja mal wieder fett aus

ich bin voll und geh pennen
bis morgen

doch, scheisse, hab ich fast vergessen, mein icq nimmts nicht an ;)

*lach ich muss dir zurückschreiben,..man bin ich ein schossel,...
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Yo , die Äxte u. der Thorshammer , dass passt wie die Faust aufs Auge .
Also wenn das den Jungs nich gefallen sollte dann weiss ich auch nicht .
Hammer !!!
Das Awynkar-Logo sieht auch cool aus , kann es sein das ich den Lebensbaum irgendwo schon mal in ner Ähnlchen Version gesehen hab ?
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

wow ..... schick schick schick ... dieses dornige mit den Äxten, welches ich nicht ganz entziffern konnte *gg

sach mal, wie zeichnest du die Dnger ? kompl. frei Hand oder auf m PC oder noch anders ? .... nur mal so aus lauter neugier.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

HerbstLeyd hat geschrieben:danke sev ;)


und weil der awynkar nicht online ist und ich seine emailaddi verschlampert hab, lad ich hier mal noch mein neuesten werk hoch ;)

Bild
Sag mal, soll das ne Naglfar-Verarsche sein?! :lol: :wink:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ruhe!
Man kann doch nicht behaupten, dass das Naglfar Logo im entferntesten etwas mit nem Baum zutun hätte.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

War ja auch nur ein Witz :wink:
Finde jedoch die Form des Logos hat Ähnlichkeiten mit dem Naglfar-Logo
Bild
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ja, zugegeben die Form schon, aber ich finde das Logo trotzdem sehr gelungen und ich würde es um nichts wieder hergeben.
Nehmen wir mal die Logos der Bands her die einfach aus altenglischen Letter oder der deutschen Fraktur bestehn.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

hallo
sag mal machst du auch eins für meinen nick namen?
wär toll was mit pentagramm und/oder runen
oder einfach das was dir zu mir einfällt^^
wäre echt lieb =)
Zuletzt geändert von satanarchrist am 16.07.2004, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Wahaha , das glaub ich jetzt nich , der Vergleich zum Nagelfarlogo is mir beim Betrachten des Todtgelichtelogos in den Sinn gekommen .
Und zwar wenn man sich so den meittleren , ovalen Teil anschaut , he he .
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Herbstleyd? Hast du vermutlich das Naglfar Logo gezeichnet und niemandem was davon erzählt? ;)
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

@Meli : ich hab nochmal wegen dem Logo nachgedacht .
Wenn ich dir das Demo schicke , pack ich gleich mal die beiden entwürfe die ich gezeichnet habe mitbei .
Das Leserliche ist schon genauso wie ich es haben wollte , aber bei dem verschnörkelten könnten die Details noch etwas genauer sein u. ich glaube das hast du besser drauf als ich .
Wirst dann schon sehen was ich meine .
Machst du das eigendlich umsonst o. kostet das was ?
Benutzeravatar
Nachtfalke
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2004, 12:37
Wohnort: Halle (Deutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtfalke »

HerbstLeyd hat geschrieben:hehe, naja es gibt auch zeiten da brauch ich definitiv etwas länger ;)
Also ich habe mit 2 Freunden gerade ne Band gegründet.

Name: Bergzorn

der Stil der mir am besten paasen würde wäre so ne Mischung aus Black Metal und Pagan

wäre schön wenn du sich mal bei mir melden könntest.
ICQ: 176287066
mail: tobiaspurgand@gmx.de

danke

Nachtfalke
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Morgenstern hat geschrieben:Herbstleyd? Hast du vermutlich das Naglfar Logo gezeichnet und niemandem was davon erzählt? ;)

muha - seit ihr so gemein ,... *heul* - natürlich hab ich das nicht ( ich habs bei nargaroth abgeläst *lol* - nein dummer scherz, aber der felix von todtgelichter meinte, es solle halt so im nargaroth stil werden und nunja, als es fertig war, hätte man schon denken können, dass ich es abgemalt hab - hab ich aber nich - grosses logomalerehrenwort *lach )und wenn nicht, machen wir beim nächsten treffen einfach nen test *g
gebt mir stift und papier, nen namen und nen zeitraum von einer - zwei stunden hehe


und zu meiner schande muss ich nun auch gestehen, ich kannte das naglfar logo nicht *lol*, ich hab zwar 2 aalben als mp3s auf dem rechner, aber das logo ist für mich jetzt erstmal neuland *schäm*


muha - ich sollte aufhören, ich bin immer noch meschugge von eurem met ( der, bis auf den komischen wassergeschmack (anfänglich *g) sehr,sehr gemundet hat) und sollte mich jetzt echt mal ins bett legen *ggg



achso :

da ich im moment so ca 10 logos noch malen muss, werd ich mein angebot etwas zu malen zwar immer noch standhaft halten, ( muhahahahaha), aaaaaaber es kann etwas dauern mit der "lieferung" :D lol


okey ,..schluss mit dem gesabbel,..ich fall gleich um,.... guts nächtle ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Und hier mein neuster Streich *g

Bild


@ nachtfalke : das bergzorn logo folgt bald, hatte leider etwas stress in den letzten wochen ;)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

eigentlich wolt ich ein mittagsschläfchen halten, weil mein kreislauf wiedermal verrückt spielt, konnt aber nicht pennen und hab so mal noch etwas herumgekrakelt, das kam dabei heraus.


Bild
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

respekt!
sehen verdammt gut aus :twisted:
Antworten