Jugendliche zünden Mädchen an

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Jugendliche zünden Mädchen an

Beitrag von Morgenstern »

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,308889,00.html

Wenn das keine bösen Satanisten waren ;)
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Wenn das keine bösen Satanisten waren
Mindestens!!! Vielleicht noch schlimmer: Vielleicht waren es ja militante Back-to-the-roots-Schwarzkatholiken, welche für die Wiedereinführung des Hexenhammers plädieren! :twisted:

Nu jo... aber eigentlich is des schon verfluchtl übel... :roll: :? :( Ich mein, wie kommen JUGENDLICHE auf die Idee, ein kleines Mädchen anzufackeln????? Verfluchte Scheisse... sowas find ich schon ziemlich abgefahren! :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Ja, denn selbst wenn sie das Überlebt ist sich doch entstellt, immerhin sind 40 Prozent der Haut verbrannt, und sie muss mit dieser Belastung ihr Leben lang leben.
Und für was? Nur weil ein paar Jugendliche auf solch' dumme Ideen kommen. Traurig.
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

als ob das ozonloch über australien nicht schlimm genug ist...
aber echt.. wie kann man solche sachen machen???
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

scheint derzeit ja im trend zu liegen,.. ich hab letztens nen bericht gesehen, da haben 12 jährige ein kind mit gas besprüht und angezündet,... so ists halt, jetzt fangen sie schon in jungen jahren an, sich gegenseitig ausrotten zu wollen,..
ich muss sagen : einerseits finde ich es total schlimm, andererseits kann mans nicht ändern...
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

@ Herbstleyd: Wo war das passiert und weiss man warum sie das gemacht haben?

Ich finde es einfach schrecklich...........Es gibt ja schon die ganzen Kinderschänder und da kommt noch das dazu...............
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

armes mädchen...ich frage mich immer wieder, wieso es leute gibt, die auf solche dummen gedanken kommen?! mich macht das irgendwie wütend, diese gedankenlosigkeit... :?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Wenn wir schon bei brennenden Kindern sind:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,308916,00.html
Benutzeravatar
Neith
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 07.05.2004, 13:27

Beitrag von Neith »

Morgenstern: Durchsuchst du jetzt das ganze Internet nach Berichten über brennende Kinder? :)

Nicht, dass das Thema lustig wäre...
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ice hat geschrieben:@ Herbstleyd: Wo war das passiert und weiss man warum sie das gemacht haben?

Ich finde es einfach schrecklich...........Es gibt ja schon die ganzen Kinderschänder und da kommt noch das dazu...............

hey süße, dass war in norddeutschland ( hannover)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Neith hat geschrieben:Morgenstern: Durchsuchst du jetzt das ganze Internet nach Berichten über brennende Kinder? :)

Nicht, dass das Thema lustig wäre...

Purer Zufall...
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

HerbstLeyd hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:@ Herbstleyd: Wo war das passiert und weiss man warum sie das gemacht haben?

Ich finde es einfach schrecklich...........Es gibt ja schon die ganzen Kinderschänder und da kommt noch das dazu...............

hey süße, dass war in norddeutschland ( hannover)
Danke schön für die Info! :wink:

Apropos Brand..............Ist auch tragisch, aber es war wohl ein Unfall........Wenn jemand sowas mit Absicht gemacht hat, ist es viel tragischer, wie z.B. im ersten Fall...........

Aber weiss man, warum die Täter sowas machen? Nix besseres zu tun, dummeheit und zu viel TV/Games?

Tja, falls das der Grund war (oder zumindest die Täter Filme und Games als "Entschuldigung" miteinziehen), dann wird's wohl wieder eine Hexenjagt geben..........
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Wenn wir schon bei brennenden Kindern sind:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,308916,00.html
Du sadistischer Barbar! Los, gibs zu: Du weidest Dich am Elend!!!
:twisted: :twisted: :twisted:


Nö, im ernst: Stimmt schon... ist ziemlich tragisch. Mir tun da v.a. auch die Eltern leid (...äh... sorry... da haben wir's wieder: MITLEID :oops: ).
Aber ich muss der Ice schon recht geben: Ünfälle können passieren und passieren dauern. Aber wenn Leute solches Leid willentlich herbeiführen, ist die Tragödie schon noch ne Ecke beschissener! :(
Tjodalv

Beitrag von Tjodalv »

...kaum sind die Kirchen alle...*hust*... :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Und wie mein ehemaliger Deutschlehrer hier ausrasten würde wenn er sehen würde in welcher Art udn Weise das Wort tragisch hier gebraucht wird :wink:

Zum ersten : Tja, dass passiert wenn Jugendliche nix als Flausen im Kopf haben. Schon ziemlich schwachsinnig.

Zum zweiten : Ist schon schlimm, solche Dinge passieren allerdings.

@ Tjodalv : :D
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Neith hat geschrieben:Morgenstern: Durchsuchst du jetzt das ganze Internet nach Berichten über brennende Kinder? :)
da hat wohl jemand ein neues hobby :wink:
Antworten