Grabnebelfürsten

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Johannes hat geschrieben:bei denen tut sich auf der hp iwie auch nichts...?
Bist du sicher?
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

oh...
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

ticino1 hat geschrieben:Hat die schon einer Live gesehen? Auf ihre HP scheint ziemlich Tote Hose zu sein, was Live Auftritte betrifft.
Hab sie zwei mal live gesehen, leider beide in grottenschlechten Lokalen (Turnhallen) :(.
Wenn das neue Album draussen ist, wirds vielleicht auch ein Konzert in der Schweiz geben, sofern wir das oragnisatorisch irgendwie hinkriegen.


Finde die "Von Schemen und Trugbildern" immer noch am besten.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Wenns interessiert:

Die GNF spielen am 31.08.2007 in Bonn (Klangstation) mit Klabautamann und Thornostrum.
Wird wohl das einzigste Konzert in 2007 bleiben.
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ich kam durch Allvaters Zorn zu den Grabnebelfürsten (Monsieur Ansgar spielt in beiden Bands).
Irgendwie finde ich den Bezug nicht zu den Grabnebelfürsten. Die Melodien fangen mich einfach nicht.
BlackRose
Heuchler
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2005, 20:31
Wohnort: Bern

Beitrag von BlackRose »

Tigga hat geschrieben:Wenns interessiert:

Die GNF spielen am 31.08.2007 in Bonn (Klangstation) mit Klabautamann und Thornostrum.
Wird wohl das einzigste Konzert in 2007 bleiben.
Ist es nicht, am 25. August spielen sie in Neuss (Haus der Jugend), ist in der Nähe von Köln. Werde da sein, denn es spielen noch Geist, Funeral Procession und Abyssaria.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Das is ja schon wieder neu ^^
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Fand das SÄ-Demo toll, das Album dann überproduziert und deswegen doof.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

GNF-Forum hat geschrieben:ACHTUNG !!!

GNF WIRD AM FREITAG AUFGRUND EINER AKUTEN UND SCHWERWIEGENDEN MITTELOHRENTZÜNDUNG UNSERES SCHLAGZEUGERS MARSCHHAUSEN NICHT SPIELEN KÖNNEN !!!

BITTE WEITERSAGEN !!!
Falls wer geplant hatte, dorthin zu gehen.
Antworten