Endstille
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- chimerathor
- Bischof
- Mönch
Das ist ja der grösste Schwachsinn überhaupt! Soll ich mir zum Zwecke der Abwechslung beim Hören einen runterholen oder was? Die Band ist scheisse, langweilig, unoriginell! Also typisch für alle neuen SCHEISSBANDS!!!chimerathor hat geschrieben:Der Krieg ist ja monoton! Aber langweilig ist die band nur dann wenn die hörer zu blöd sind, sich die abwechslung selbst zu schaffen!! Such mal ne band die Songs wie Endstille fertigt und nebenbei mal in league with satan spielt...
Der Krieg ist ja monoton, hörst Du Dir manchmal selber beim Reden zu? Was ist das für ein Müll?
Sorry, sitze gerade seit 10 Stunden auf der Arbeit und bin etwas gereizt!
- adonaiobscura
- Mönch
Das obige bezog sich ja nicht nur auf Endstille, das von mir zitierte schon.
Ich finde Endstille im übrigen ziemlich gut. Ihr Stil und die daraus resultierende Atmosphäre ist ziemlich eigen und speziell. Passend zu Klang, auch die Lyrik.
Dass die Band nun "in" ist, ist mir egal. Ich hab schon wesentlich grösseren Bockmist gehört, was angeblich als "true" eingestuft wird. Zudem scheint die musikalische Entwicklung von Endstille (noch) nicht unter dem Bekannheitsgrad gelitten zu haben.
Wem's nicht passt? Shut up!
Ich finde Endstille im übrigen ziemlich gut. Ihr Stil und die daraus resultierende Atmosphäre ist ziemlich eigen und speziell. Passend zu Klang, auch die Lyrik.
Dass die Band nun "in" ist, ist mir egal. Ich hab schon wesentlich grösseren Bockmist gehört, was angeblich als "true" eingestuft wird. Zudem scheint die musikalische Entwicklung von Endstille (noch) nicht unter dem Bekannheitsgrad gelitten zu haben.
Wem's nicht passt? Shut up!
- Zarathustra.
- Priester
- chimerathor
- Bischof
wenn ich nicht grad betrunken bin, was ich heute nicht war, überlege ich schon vorher, was ich rauslasse. was soll der krieg denn sonst sein? freaky funky!?adonaiobscura hat geschrieben:Das ist ja der grösste Schwachsinn überhaupt! Soll ich mir zum Zwecke der Abwechslung beim Hören einen runterholen oder was? Die Band ist scheisse, langweilig, unoriginell! Also typisch für alle neuen SCHEISSBANDS!!!chimerathor hat geschrieben:Der Krieg ist ja monoton! Aber langweilig ist die band nur dann wenn die hörer zu blöd sind, sich die abwechslung selbst zu schaffen!! Such mal ne band die Songs wie Endstille fertigt und nebenbei mal in league with satan spielt...
Der Krieg ist ja monoton, hörst Du Dir manchmal selber beim Reden zu? Was ist das für ein Müll?
Sorry, sitze gerade seit 10 Stunden auf der Arbeit und bin etwas gereizt!
arbeite mal weniger!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- great_maex
- Bischof
- Zarathustra.
- Priester
..true cult..adonaiobscura hat geschrieben: Die Band ist scheisse, langweilig, unoriginell! Also typisch für alle neuen SCHEISSBANDS!!!
Das Monotone ist ja gerade das geilste an den Songs, obwohl ich das erst beim letzen Album stärker bemerkt hat. Die Songs "Bastard" und "Monotonus II" sind ja wohl ein Stern am schwarzmetallischen Himmel über Deutschland. Kennt ihr die Demo von denen, auf der der Song "Realm IV" drauf ist? => Absolut geil, auch wenn sich die Band scheiße promoten lässt ("germanys truest and most evil.. blabla").
-
- Heuchler
- Dunkelthron
- Bischof
- great_maex
- Bischof
- ein_Wigrid
- Bischof
Mir haben alle Alben bisher gut gefallen. Das zweite war sogar richtig geil. Ihr Problem ist halt, wie Avanger schon erwähnte, dass sie aus irgendeinem Grund trendy wurden... und auf Konzerten/Festivals tragen Kiddies halt ganz gerne Endstille Shirts. Macht das die Band schlechter? Nein. Ich mag sie.
Der Promotrack zum neuen Album ist für ihre Verhätnisse wirklich sehr, sehr schwach, aber die Scheibe werde ich mir wohl trotzdem holen.
Der Promotrack zum neuen Album ist für ihre Verhätnisse wirklich sehr, sehr schwach, aber die Scheibe werde ich mir wohl trotzdem holen.
- Dunkelthron
- Bischof