Belphegor

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Belphegor = ABSOLUTE UNTERMENSCHENBAND!
3 Kugeln ins Genick für deren mongoloiden Sänger und dann ab mit der Leiche ins Massengrab!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Iormungandr hat geschrieben:Belphegor = ABSOLUTE UNTERMENSCHENBAND!
3 Kugeln ins Genick für deren mongoloiden Sänger und dann ab mit der Leiche ins Massengrab!
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Ich würde mich schon über weitere VÖs aus dem Hause Belphegor freuen.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Ich hätte mich gefreut wenn ich den guten Helmut Hackfresse auf dem PSOA vorm Rewe erwischt hätte, um ihm seinen degenerierten Schädel einzutrümmern...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Iormungandr hat geschrieben:Ich hätte mich gefreut wenn ich den guten Helmut Hackfresse auf dem PSOA vorm Rewe erwischt hätte, um ihm seinen degenerierten Schädel einzutrümmern...
Hat der dich mal gehaun oder so?
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Nein, er belästigt nur seit Jahren sexuell jede Frau, die nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wie der allerletzte Kanacke... Und da er schon in den Backstageräumen ständig nen Arschtritt kassiert, hat er sich dieses Jahr seine Opfer vorm örtlichen Rewe-Markt gesucht...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Geil! Das wusste ich gar nicht.
Kann mich aber köstlich drüber amüsieren!
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Ja, so sieht er auch aus, der Helmuth.

Das der Herr einen an der Klatsche hat macht Belphegors Musik nicht schlechter. Gerade im Black Metal scheinen überpropotional viele "Szenehelden" einen an der Klatsche zu haben und nur die wenigsten scheint es zu kümmern. Warum also bei Belphegor eine Außnahme machen?

Meine Lieblingsalben sind momentan "Blutsabbath" und "Goatreich-Fleshcult", wobei auch keines der anderen Album deutlich schlechter ist. Die momentane Entwicklung verspricht außerdem weitere Top-Alben. Weiß jemand, ob dieses Jahr noch ein neues Album ansteht?
Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 15:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Beitrag von Ich! »

ein_Wigrid hat geschrieben:Ja, so sieht er auch aus, der Helmuth.

Das der Herr einen an der Klatsche hat macht Belphegors Musik nicht schlechter. Gerade im Black Metal scheinen überpropotional viele "Szenehelden" einen an der Klatsche zu haben und nur die wenigsten scheint es zu kümmern. Warum also bei Belphegor eine Außnahme machen?

Meine Lieblingsalben sind momentan "Blutsabbath" und "Goatreich-Fleshcult", wobei auch keines der anderen Album deutlich schlechter ist. Die momentane Entwicklung verspricht außerdem weitere Top-Alben. Weiß jemand, ob dieses Jahr noch ein neues Album ansteht?
Ich hab nichts von einen neuen Album gehört und denke auch, das sie diese Jahr nichts mehr veröffentlichen werden, da sie jetzt erstmal auf Tour sind.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

ein_Wigrid hat geschrieben:Ja, so sieht er auch aus, der Helmuth.

Das der Herr einen an der Klatsche hat macht Belphegors Musik nicht schlechter. Gerade im Black Metal scheinen überpropotional viele "Szenehelden" einen an der Klatsche zu haben und nur die wenigsten scheint es zu kümmern. Warum also bei Belphegor eine Außnahme machen?

Meine Lieblingsalben sind momentan "Blutsabbath" und "Goatreich-Fleshcult", wobei auch keines der anderen Album deutlich schlechter ist. Die momentane Entwicklung verspricht außerdem weitere Top-Alben. Weiß jemand, ob dieses Jahr noch ein neues Album ansteht?
Denken sie doch mal nach! Es kam doch erst Pestapokalypse raus.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

great_maex hat geschrieben:
ein_Wigrid hat geschrieben:Ja, so sieht er auch aus, der Helmuth.

Das der Herr einen an der Klatsche hat macht Belphegors Musik nicht schlechter. Gerade im Black Metal scheinen überpropotional viele "Szenehelden" einen an der Klatsche zu haben und nur die wenigsten scheint es zu kümmern. Warum also bei Belphegor eine Außnahme machen?

Meine Lieblingsalben sind momentan "Blutsabbath" und "Goatreich-Fleshcult", wobei auch keines der anderen Album deutlich schlechter ist. Die momentane Entwicklung verspricht außerdem weitere Top-Alben. Weiß jemand, ob dieses Jahr noch ein neues Album ansteht?
Denken sie doch mal nach! Es kam doch erst Pestapokalypse raus.
Definieren sie "erst".
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

27.10.2006
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

great_maex hat geschrieben:27.10.2006
was ist das schon "so lange" her? da ist wigrids frage aber berechtigt!
hätte jetzt aber gedacht, das album hätte ich erst seit märz 07 oder so, und ich kaufte es natürlich am tag der veröffentlichung. wie die zeit vergeht...und der verstand.... :?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Naja, lange? Noch nicht mal ein Jahr.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Absolut überbewertet, weiss nicht was daran so toll sein soll, wenn man amerikanischen DM mit schwedischen BM nach Schema X zusammenschustert.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

M.K.J. hat geschrieben:Absolut überbewertet, weiss nicht was daran so toll sein soll, wenn man amerikanischen DM mit schwedischen BM nach Schema X zusammenschustert.
was daran toll ist? na du musst dir 1 band weniger antun :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Iormungandr hat geschrieben:Ich hätte mich gefreut wenn ich den guten Helmut Hackfresse auf dem PSOA vorm Rewe erwischt hätte, um ihm seinen degenerierten Schädel einzutrümmern...
hahaha der helmut würd dich allein mit seinem Schwanz erschlagen. Hab ich gehört.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wie ging der Spruch von Helmuth im Ablaze nochmals?

"Gothic-Fotzen sind willkommen, solange sie uns ihre 3 Löcher zur Verfügung stellen. Es geht nichts über einen sehnigen, harten Deathmetal-Schwanz!"

Da werd ich gleich rot und muss kichern.
Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

M.K.J. hat geschrieben:Absolut überbewertet, weiss nicht was daran so toll sein soll, wenn man amerikanischen DM mit schwedischen BM nach Schema X zusammenschustert.
Wenn man das gut macht, dann kann das Resultat durchaus toll sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Belphegor-Schmelphegor... aber ob Iormungandr tatsächlich Grösse und Gewicht für diesen Kampf mitbringt?? Wie gross ist denn dieser Helmut-Typ?
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Bild
Bild
Und er ist sogar bewaffnet.
Antworten